Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 hat sich gedreht - mittlerweile sind wir auf vielen seiten favorit, ein paar sind noch hinten nach mit dem quoten ausbessern wenn sich wer die mühe macht und das ganze durchrechnet geht sich vielleicht sogar ne surebet mit ein paar cent gewinn aus da ich mir das ganze allerdings nicht erklären kann und aufgrund der verletzung(en) eher das gegenteil erwartet hätte, spekulier ich mal drauf, dass es die wettmafia schon richtet für uns das ganze richtet sich doch auch ein wenig nach nachfrage oder? wenn viele leute zu beginn auf uns setzen, geht die quote auch runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) ich seh das spiel relativ entspannt. wenn wir verlieren sollten, kann man immer noch auf den letztjährigen saisonstart gegen sturm verweisen. der glasner ausfall ist gegen den sturm-sturm natürlich besonders schmerzhaft, aber dann bekommen wir halt vorab schon mal die verteidigung der nächsten saison zu sehen. ich rechne mit folgender aufstellung: hammerer royer - carril - nacho schreiner - mader - hinum riegler - reifeltshammer - karner gebauer bei lexa kann ich mir fast nicht vorstellen, dass man ihn quasi ohne testmatch ins spiel schickt. schade, dass er nach der wintervorbereitung nun auch noch die im sommer im verpasst hat. ich rechne damit, dass er evtl. einige zeit brauchen wird um wieder über die gesamte spielzeit vollgas geben zu können. im sturm könnte ich mir auch guillem oder casanova gut von beginn an vorstellen. nicht weil ich sie stärker als hammerer einschätze, sondern weil ich glaube, dass hammerer der einzige ist der bei einer einwechslung schwung ins spiel bringen kann. bearbeitet 16. Juli 2011 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 das ganze richtet sich doch auch ein wenig nach nachfrage oder? wenn viele leute zu beginn auf uns setzen, geht die quote auch runter. ja, der bookie möchte natürlich ausgeglichene einsätze haben um unabhängig vom ergebnis einen gewinn einzufahren durch die veränderung der quote schafft er einen anreiz, dass die leute jetzt auf sturm gehen um die früheren einsätze auf uns auszubalancieren das spielt sich aber eher in kleinen bereichen ab, in diesem fall gabs doch eine relativ große verschiebung (2.37/3.30/2.90 aktuell bei bet365 zb) war auch eher scherzhaft gemeint, will da keine verschwörung herbei schreiben zu beginn tun sich eben alle noch schwer die lage richtig einzuschätzen, den bookies gehts da genauso wie uns da befürchte ich leider auch, dass sturm schon einen gewissen vorsprung hat, eben weil sie schon ein pflichtspiel in den beinen haben aber lassen wir uns überraschen, am abend samma alle ein bissal gscheiter ich bin jedenfalls gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) ich hoffe einfach, dass hadzic spielen kann, ganz egal wo er dann im endeffekt eingesetzt wird und so blöd es klingt, er wär einer der wenigen routiniers - mit 21 :-) edith sagt: hadzic würde heute sein bereits 99. bundesligaspiel absolvieren! bearbeitet 16. Juli 2011 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 ich hoffe einfach, dass hadzic spielen kann, ganz egal wo er dann im endeffekt eingesetzt wird und so blöd es klingt, er wär einer der wenigen routiniers - mit 21 :-) auf der anderen seite ist er einer der wenigen, die von unserer bank nochmal etwas schwung ins spiel bringen können. und du kannst ihn fast überall einwechseln. ob das ein guter grund ist einen guten allrounder nicht von beginn an spielen zu lassen, ist natürlich wieder eine ganz andere geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 ich werde das ungute gefühl nicht los, dass sich heute abend die grosse ernüchterung breitmachen wird. viel werden wir nicht reissen. was natürlich eine bestätigung für den grossen vereinsphilosophen wäre: der cup ist geschichte, wir beginnen wieder bei null. fragt mich bitte nicht, wo ich meinen grenzenlosen optimismus hernehme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 ich werde das ungute gefühl nicht los, dass sich heute abend die grosse ernüchterung breitmachen wird. viel werden wir nicht reissen. was natürlich eine bestätigung für den grossen vereinsphilosophen wäre: der cup ist geschichte, wir beginnen wieder bei null. fragt mich bitte nicht, wo ich meinen grenzenlosen optimismus hernehme wieso ernüchterung? erwartet sich scheinbar eh kaum jemand auch nur irgendetwas für heute. außerdem bist du beim ersten spiel nach sommer- oder winterpause IMMER grenzenlos "optimistisch" :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 wieso ernüchterung? erwartet sich scheinbar eh kaum jemand auch nur irgendetwas für heute. außerdem bist du beim ersten spiel nach sommer- oder winterpause IMMER grenzenlos "optimistisch" :-) ich glaube doch, dass sich nach den erfolgen der letzten saison viele einen nahtlosen übergang in die neue saison erwarten. auch wenn das aufgrund des kaderumbaus irre ist. hihi, in punkt zwei muss ich dir recht geben. wobei ich erwähnen möchte dass ich nach dem letztjährigen 0:3-saisonstart im gegensatz zu vielen pessimisten ein sehr gutes gefühl hatte. mal schaun, wie lange ich heute brauchen werde, bis ich mir die sommerpause zurückwünsche. ich tippe auf maximal 17 spielminuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Da dürfts einen Stream zum Einzelspiel geben: http://realtvsport.com/channel-3.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Da dürfts einen Stream zum Einzelspiel geben: http://realtvsport.com/channel-3.php dzt leider ganz was anderes, aber hoffen wir mal. danke für den link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 die wettquoten auf sturmsieg sausen gerade in die höhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 inzwischen sind wir glasklarer favorit bei den livewetten, ganz normal kommt mir das nicht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 auch wenn sturm am mittwoch nicht gut gespielt hat, wird ihnen dieser pflichtspieleinsatz sicher gut getan haben. Ich rechne mal mit einer ziemlich langweiligen partie ohne tor vor der halbzeitpause. das ergebnis stimmt zwar, aber die leistung war wider erwarten mehr als nur herzeigbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 TOOOOOOOOOOOOOOR! Wer die Tore nicht macht, bekommt sie. Die Klasse des Meisters! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 TOOOOOOOOOOOOOOR! Wer die Tore nicht macht, bekommt sie. Die Klasse des Meisters! kannst dir solche postings hier sparen oder gleich im richtigen channel posten, aber selbst da gäbe es für den letzten satz nur ein von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts