WICHTIG, Not-Meeting

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich bitte um Ansicht des Anhangs!

Kommenden Samstag, 16.07.20111, wichtige Besprechung aller Freunde des SK Austria Klagenfurt.

Wir bauen auf Euer Kommen!

post-29203-0-74318500-1310387613_thumb.p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Interessiert den Fusions-/Retortenverein wirklich noch wer (ich mein das jetzt ganz im ernst!)?

richtig wäre gewesen:

"Interessiert der Fusions-/Retortenverein wirklich noch wen (ich meine das jetzt ganz im Ernst)?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie schaut es eigentlich mit dem Namensrecht von Austria Klagenfurt aus, sollte der Verein den Bach runter gehen? Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich den aktuellen Verein nicht für den rechtmäßigen Namensträger halte, glaube aber, dass in Klagenfurt nach wie vor ein ernsthaft geführtes Fußballprojekt von der untersten Spielklasse an möglich wäre, Unterstützung von Freunden der Klagenfurter Austria in der Wirtschaft und einer gemäßigten gesetzlich verankerten Förderung aus der Politik vorausgesetzt. Ich denke das wäre jetzt der Zeitpunkt darüber nachzudenken, wie man im Falle eines Konkurses das Namensrecht aus der Masse kriegen könnte und wie man einen Verein bis zu einem eventuellen Start des Spielbetriebes organisieren könnte. Wahrscheinlich wäre es sogar gut, nicht sofort einen Einstieg zu wagen, sondern zuerst Mitglieder zu gewinnen und Strukturen aufzubauen, mit potentiellen Sponsoren Gespräche zu führen, wenn die aktuellen Pleiten ersteinmal nichtmehr das Tagesthema vorgeben. Nach wie vor glaube ich, dass eine Klagenfurter Austria Zukunft haben könnte, aber sicher nicht in diesem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Es wird definitiv eine Rettung geben. Deswegen ist nun auch die FPK wieder schön fest drin.

Da mache ich eben nicht mehr mit, deswegen ist von mir diese Sitzung wieder abgeblasen worden.... weil nun das Irrsinnsspiel wieder von Neuem beginnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es wird definitiv eine Rettung geben. Deswegen ist nun auch die FPK wieder schön fest drin.

Naja, dann braucht es nur wiedereinmal einen Untersuchungsausschuss zu irgendeinem Thema in Bezug auf die FPK und es kann schon wieder jedes Interesse am Sport dahin sein, wenn das in den kommenden Monaten der Fall sein sollte ist ein Insolvenzantrag wahrscheinlich ziemlich sicher da. Wenn man es mittelfristig betrachtet könnte auch die FPK bald nicht mehr die erste Geige im Land spielen, also seh ich das Thema schon früher oder später kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag