Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 (bearbeitet) In diesem Beitrag, will ich ein paar junge hoffnungsvolle Talente der Deutschen Bundesliga vorstellen! Hauptsächlich soll es dabei um Deutsche Staatsbürger gehen, aber auch ausländische Talente, sollen nicht allzu kurz kommen! Bin natürlich über jede Hilfe dankbar. Solltet ihr also auch Spieler vorstellen wollen, könnt ihr das gerne machen, aber bitte kopiert nicht einfach Texte von diversen Homepages hier hinein, sondern schreibt sie selber. Natürlich könnt ihr dazu diverse Seiten als Hilfe nehmen. Viel Spass und nicht bös sein, wenn einige Vorstellungen etwas kurz ausfallen, aber so ein Profi wie goleador2000 oder mariodonna, bin ich leider (noch) nicht! Den Anfang wird Markus Daun vom SV Werder Bremen machen! bearbeitet 9. Oktober 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Auer, Abel Azauagh (oder so) von Mainz Balitsch Leverkusen Daun, Schulz, Haedo-Valdez von Werder Die Gebrüder Altintop und natürlich Kuranyi, Lauth mehr kommt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 (bearbeitet) Markus DAUN (SV Werder Bremen) Geburtsdatum: 10.09.1980 Nationalität: Position: Sturm bei Werder seit: 01.07.2002 Größe: 1,85 m Gewicht: 79 kg Markus Daun erblickte am 10.September 1980 in Eschweiler das Licht der Welt. Bereits mit zwei Jahren hatte er seine erste „schwere“ Verletzung. „Bei meiner Großmutter habe ich immer mit einem blauen Gymnastik-Ball gespielt. Als ich dann wieder einmal drauf getreten habe, bin ich gestürzt und habe mir den Oberschenkel gebrochen“, erzählt Markus. Im Alter von 4 Jahren begann Markus Daun seine Karriere bei Germania Dürwiß. Bis zur C-Jugend durchlief Daun alle Jugendmannschaften, Anfang der 90er Jahre bestritt Markus sein erstes großes Spiel im Finale der Westdeutschen Jugendmeisterschaft. Das Spiel gegen Fortuna Düsseldorf ging zwar verloren, trotzdem blieb ihm dieses Spiel in sehr guter Erinnerung. Im Jahr 1994 wechselte Markus Daun zum Bundesligisten Bayer Leverkusen, wo er ein Jahr in der B-Jugend und danach für 3 Jahre in der A-Jugend. In diesen vier Jahren erzielte er bereits über 50 Tore für die Werkself aus Leverkusen. Immer deutlicher wurde, dass er auch bald seine ersten Bundesligaspiele absolvieren würde. Nach den 4 Jahren Leverkusner-Jugend, begann er sein 5.Jahr bei Leverkusen bei den Amateuren. In dieser Zeit trainierte er auch schon gelegentlich bei den Profis mit und kam unter Berti Vogts und Klaus Toppmöller zu vier Einsätzen in der Kampfmannschaft (3mal Bundesliga, 1mal Champions League und 1mal Uefa Cup). Im Jänner 2002 wechselte Markus Daun von Bayer Leverkusen zu Zweitligisten Alemannia Aachen und absolvierte dort bereits 15 Meisterschaftsspiele, bei denen er bereits vier Tore erzielen konnte. Nach nur 6 Monaten in der 2.Liga bei Aachen, rief wieder die Bundesliga. Im Juli 2002 wechselte er zum SV Werder Bremen. In seiner ersten Saison bei den Hanseaten absolvierte Daun 27 Bundesligaspiele und konnte sich gleich 3mal von seinen Mannschaftskollegen als Torschütze feiern lassen. Sein erstes Bundesligator gelang ihm gegen den großen FC Bayern. Bis zum heutigen Tag, wurde der 23jährige in einem Bundesligaspiel ausgeschlossen und zwar gegen den 1.FC Nürnberg, nach Foul an Nikl. In seiner Karriere durchlief er auch einige Jugendnationalmannschaften. Besonders hängen blieb dabei ein Spiel mit der U15 Nationalmannschaft gegen England. Markus wurde eingewechselt und erzielte mit seiner ersten Ballberührung per Kopf ein Tor für die Deutschen. Noch heute ist für Markus dieses Erlebnis der größte Moment in seinem Leben. Die knappe Freizeit verbringt Markus Daun mit Freundin, Freunden oder der Familie. Kino- oder Konzertbesuche gehören zu den bevorzugten Abwechslungen vom Profigeschäft. In der Musik bevorzugt er Black Music und im Kino hauptsächlich Actionfilme. Markus Daun wird seinen Weg in der Bundesliga machen, das Potenzial dazu hat er und vielleicht spielt er ja auch einmal beim großen FC Bayern, zuzutrauen ist es ihm auf jeden Fall. bearbeitet 10. Oktober 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 KEVIN KURANYI Geburtsdatum: 02.03.1982 Alter: 21 Grösse: 1,89 Nationalität: Deutschland Fuss: rechts Status: Lizenzspieler (L) -------------------------------------------------------------------------------- Verein: VfB Stuttgart Position: Sturm Positionsdetails: Mittelstürmer Im Verein seit: 2001 Vertrag bis: 2005 Marktwert: 6.000.000 Spielerberater: RogOn Sportmanagement geschätztes Gehalt: 450.000 Kevin's Karriere - 1988 bis 1996 FC Serrano - 1996 bis 1997 Sporting Club Panama - seit 1997 VfB Stuttgart Erfolge: 2003 Vizemeister mit dem VfB Stuttgart, Bester VfB-Scorer mit 15 Toren und neun Vorlagen, Deutscher B-Jugendmeister mit dem VfB, DFB-Jugend-Pokalsieger 2001 mit dem VfB. Kevin privat So explosiv Kevin auf dem Fußballfeld ist, so ruhig und zurückhaltend wirkt der Profi im Privatbereich. Dennoch hat er wie fast jeder Brasilianer Musik im Blut. Seine ganz besondere Leidenschaft konnte Kevin allerdings noch nie ausüben: das in Brasilien sehr populäre Capoeira, eine Mischung aus Tanz und Kampfsport. „Wenn ich eine Capoeira-Schule gefunden hätte, wäre ich schon längst dabei“, erzählt Kevin Kurányi.[/b] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Nichtzu vergessen Alcides aus Schalke Erst 18 Jahre und schon fast Stammspieler. Hinzu kommen Namen wie Broich, Bonimeier, Schlicke, Kling, Engelhardt, Fritz, Trochowski, Lell, Schweinbesteiger, Feulner, Missimovic, Guerro, M'Bock, Lahm, Marx, Franz, Di Gregorio, Cimen, Jones, Senesie, Odonkor, Benjamin, Kluge ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Schöne Namensliste Interisti! Jetzt wäre es noch toll, wenn du ein oder zwei Spieler vorstellen könntest! Wäre dir sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Von diesem jungen Mann halte ich seit der Partie gegen Manchester United sehr viel. Der wird bestimmt seinen Weg gehen. Philipp Lahm Geburtsdatum: 11.11.1983 Geburtsort: München Verein: VfB Stuttgart Nationalität: deutsch Größe: 1,70 m Position: Abwehr Bundesligaspiele: 6 Internationale Spiele: ca. 20 U18 - U20-Länderspiele größte Erfolge: Zweimal deutscher A-Jugendmeister mit dem FC Bayern München frühere Vereine: FC Bayern München, FT München Gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 (bearbeitet) Kluge,Sverkos,Korzinietz,Kirch von Gladbach Balitsch,Preuss von Leverkusen Lahm,Kuranyi,Szabicz,Hildebrand,Hinkel von Stuttgart Die Gebrüder Altintop und dann gibt noch Lauth,Wiese,Daun,Schlicke,Rahn Auer,Schweigensteiner ,Feulner, sind meine Toptalente! bearbeitet 11. Oktober 2003 von gladbacher78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Benjamin Auer * 11.01.1981 in Landau, 186 cm, 83 kg. Positionen: Mittelstürmer Bisherige Laufbahn: 0000-1988 HSV Landau 1988-1996 FSV Offenbach / Pfalz 1996-1999 1.FC Kaiserslautern 1999-2000 Karlsruher SC 2000-2002 Borussia VfL Mönchengladbach 2002-2005 1.FSV Mainz 05 Spiele und Tore: 1. Bundesliga: 08 (01) für Borussia VfL Mönchengladbach 2. Bundesliga: 14 (01) für Karlsruher SC 17 (02) für Borussia VfL Mönchengladbach 34 (12) für 1.FSV Mainz 05 65 (15) gesamt Erfolge: Aufstieg in die Bundesliga 2001 mit Borussia VfL Mönchengladbach 15 U21-Länderspiele für den DFB (10 Tore) ca. 60 U16-U20-Länderspiele für den DFB (ca. 30 Tore) Hat in 49 Spielen für den FSV 28 Tore geschossen, dazu zählen auch Tore aus Testspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Mimoun Azaouagh * 17.11.1982 in Benisidel, 174 cm, 60 kg. Position: Rechtsaußen Bisherige Laufbahn: 0000-1999 SG Eintracht Frankfurt 1999-2005 1.FSV Mainz 05 Spiele und Tore: 2. Bundesliga: 31 (4) für 1.FSV Mainz 05 Erfolge: Südwestpokalsieger 2001 und 2002 mit den Amateuren des 1.FSV Mainz 05 Aufstieg in die Regionalliga 2003 mit den Amateuren des 1.FSV Mainz 05 2 U21-Länderspiele für den DFB Hat in 103 Spielen für den FSV 13 Tore geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Matthias Abel * 22.06.1981 in Kaiserslautern, 188 cm, 80 kg. Position: Innenverteidiger Bisherige Laufbahn: 0000-1998 1.FC Kaiserslautern 1998-1999 SG Eintracht 02 Bad Kreuznach 2000-2002 BV Borussia 09 Dortmund 2002-2006 1.FSV Mainz 05 Spiele und Tore: 2. Bundesliga: 31 (1) für 1.FSV Mainz 05 Erfolge: Aufstieg in die Regionalliga 2002 mit den Amateuren von BV Borussia 09 Dortmund Aufstieg in die Regionalliga 2003 mit den Amateuren des 1.FSV Mainz 05 1 U21-Länderspiel für den DFB Hat in 60 Spielen für den FSV 1 Tor geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 (bearbeitet) Benjamin Lauth: - TSV 1860 München Benny ist für mich neben kuranyi die größte nachwuchshoffnung im deutschen sturm. obwohl er sich momentan in einer kleinen krise befindet sollten sich seine leistungen in kürze wieder steigern - man darf ihn sicher nicht aus den aufen verlieren! lauth wurde am 4. august 22 jahre alt und durchlief alle dfb auswahlteams ab der u17. er hat auch schon 6 A-länderspieleinsätze bei denen er 2 tore erzielte - eines davon wurde zum tor des jahres 2002 gewählt. bearbeitet 14. Oktober 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 (bearbeitet) Verdammt nochmal, ist es wirklich so schwer, sich an die Anweisungen zuhalten?? ICH WILL HIER NUR SELBSTGESCHRIEBENE BERICHTE UND KEINE KOPIERTEN INFORMATIONEN VON VEREINSHOMEPAGES!!! Der nächste, der mir hier Datenangaben reinschreibt, wird der Beitrag automatisch gelöscht. bearbeitet 14. Oktober 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 (bearbeitet) Verdammt nochmal, ist es wirklich so schwer, sich an die Anweisungen zuhalten??ICH WILL HIER NUR SELBSTGESCHRIEBENE BERICHTE UND KEINE KOPIERTEN INFORMATIONEN VON VEREINSHOMEPAGES!!! Der nächste, der mir hier Datenangaben reinschreibt, wird der Beitrag automatisch gelöscht. hab ich wohl überlesen vor lauter vorfreude übern lauth berichten zu dürfen, sorry...hab mich anscheinend nur an meinem "vorschreiber" orientiert bearbeitet 14. Oktober 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 Andreas Görlitz - TSV 1860 München Geboren wurde Andi am 31.1.82 in Weilheim. er war immer schon sehr sportbegeistert und hätte er den sprung zu den profis nicht geschafft dann wäre er heute wohl sportlehrer. bei 1860 gilt er als das mittelfeld talent schlechthin, 8mal durfte er heuer schon in der bundesliga ran - und zwar immer von beginn an - ausgewechselt wurde er nur zweimal. das er auch bald im dfb team stehen könnte ist wohl nicht zu bezweifeln. er hat seit der u16 alle dfb-auswahlen durchlaufen, im moent ist er aktueller u21 teamspieler. doch bevor andi seinem wunschtraum nachgeht - mit deutschland bei der wm 2006 im eigenen land im finale zu stehen - sollte er bei den löwen weiter hart arbeiten um seinen momentanen stammplatz zu festigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts