Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Fr. 15.7. 16:30 - Wer fehlt? [8 / 8] Pheips (bis auf Widerruf) Hannes (bis auf Widerruf) Juuul (bis inkl. 22.7.) Mogli (bis inkl. 22.7.) Empi (Freitag NICHT) Armin Z. Joe Matze (+ 18.7.) Tom --> Paul (VT) Kaufi --> Daniel+1 Domi --> Roi Jürgen --> Schnurzl+1 Armin --> Julian Mitch --> Hannes Marco --> Schnurzl+2 Fixzahler: [22] Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi (Fr. Nicht) Jürgen Chris --> Joschi (bis. inkl. 8.8.) Joe Marki Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Weeza Kaufi Hannes Matze Marco Schnurzl Armin Armin Z. Peter Daniel Robert Elöd Domi Paul (VT) Daniel+1 Roi Schnurzl+1 Julian Hannes Schnurzl+2 bearbeitet 15. Juli 2011 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinedine Zidek Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Diesen Freitag nicht da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 auch nicht dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 nach erfolgreicher arbeitszeitenoptimierung bin ich ab fr schon wieder dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 ich kann am freitag noch nicht - ab nächster woche aber regelmäßig dabei (endlich ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Tom kann leider auch noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Hätte einen Einspringer... Paul (Verteidigung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Hätte einen Einspringer... Paul (Verteidigung) bitte mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Bin leider außer Gefecht gesetzt....Freitag nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zlataniel Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 bin dabei falls wir einen einspringer brauchen hätt ich einen guten bei der hand ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 bin dabei falls wir einen einspringer brauchen hätt ich einen guten bei der hand ;-) bitte mitnehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Madrid7 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 bin dabei!! falls wir noch wen brauchen gebts halt bescheid! grüße marco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 morgen nicht dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krennsha Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Muss Absagen! 1.) Heute frisch geimpft worden.... 2.) Hatte ich am Samstag an Zeckenbiss und jetzt hat der Arzt bei mir heut Borreliose diagnostiziert... Sprich 20 Tage Antibiotikum -.- Also mal schaun wies die 20 tage mit Sport aussieht... i meld mi wieder! 3.) Da Daniel hat an Vertreter für mich! Lg Domi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 3.) Da Daniel hat an Vertreter für mich! den, den er sowieso hat oder einen zusätzlichen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts