Turfi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 wie wahr, wie wahr......ob sich bald was ändert ??? Zu Tekturmanidze: Ich weiß, daß er vor Jahren bei den Red Bull juniors zur Probe war, Adi Hütter damals, hielt ihn für körperlich zu schwach aber hochtalentiert...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 ausführliches interview: http://www.sturm12.at/2011/09/06/george-popkhadze-ich-hasse-lange-balle/ kommt schon sehr sympathisch rüber und dürfte ein ziemlicher glücksgriff gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 ausführliches interview: http://www.sturm12.at/2011/09/06/george-popkhadze-ich-hasse-lange-balle/ kommt schon sehr sympathisch rüber und dürfte ein ziemlicher glücksgriff gewesen sein. er hat unsere grösste baustelle (LV) bereinigt. einfach ein guter und sympathischer kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 "Momentan warte ich noch auf den Lehrer, den der Verein versprochen hat." wundert mich jetzt weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 "Momentan warte ich noch auf den Lehrer, den der Verein versprochen hat." wundert mich jetzt weniger... erinnert mich an die aussagen: "wir bauen gerade einen neuen onlineshop" (2008) und "wir bauen gerade einen komplett neuen onlineshop" (2011) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) erinnert mich an die aussagen: "wir bauen gerade einen neuen onlineshop" (2008) und "wir bauen gerade einen komplett neuen onlineshop" (2011) @Gruabn wo ist dein Problem, immerhin ist ja schon das wichtigste Detail bzgl. Onlineshop vorab bekannt... der neue Onlineshop wird sich sehen lassen können - soviel sei schon mal verraten... bearbeitet 6. September 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) @Gruabn wo ist dein Problem, immerhin ist ja schon das wichtigste Detail bzgl. Onlineshop vorab bekannt... weil sie seit jahren viel geld liegen lassen, dass sie scheinbar doch brauchen könnten und wie gesagt wie toll der neue shop wird, hieß es auch schon vor 3 jahren. bearbeitet 6. September 2011 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 7. September 2011 weil sie seit jahren viel geld liegen lassen, dass sie scheinbar doch brauchen könnten und wie gesagt wie toll der neue shop wird, hieß es auch schon vor 3 jahren. Ironie verstanden? [ ] ja - [ ] nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts