Was machen die Verliehenen?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

dachte mir, um andere threads zu entlasten, mache ich mal einen eigenen für austrias leihspieler auf. außerdem nervt es, wenn sich informationen in 100 andere themen verteilen.

derzeit verliehen sind:

NIEMAND

Hat gestern jemand den Auftritt von Christoph Freitag beim FCL verfolgt? Er hat durchgespielt, 1:1 daheim gegen den LASK. Mehr weiß ich nicht.

Wo hat er gespielt, wie auffällig bzw. präsent war er... Someone???

ich habe das spiel zwar nur in der sky konferenz gesehen, aber er hat im ZM durchgespielt, blieb aber das ganze spiel über sehr blass.

tiffner feierte ebenfalls sein startelf-debüt im spiel gegen altach, wurde in der 71. minute ausgewechselt. er ist sehr viel gelaufen, war meist anspielbar, dürfte eine verstärkung für die Vienna darstellen. kann mir gut vorstellen, dass der sturm mair-tiffner die vienna vom abstiegskampf fernhalten wird. so wie sie in altach spielten, respekt!

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tiffner feierte ebenfalls sein startelf-debüt im spiel gegen altach, wurde in der 71. minute ausgewechselt. er ist sehr viel gelaufen, war meist anspielbar, dürfte eine verstärkung für die Vienna darstellen. kann mir gut vorstellen, dass der sturm mair-tiffner die vienna vom abstiegskampf fernhalten wird. so wie sie in altach spielten, respekt!

Nein. Ich denke du hast Djokic vergessen, wenn der fit ist wird er auch spielen und da wird Tiffner nicht vorbei kommen, was auch gut so ist (für die Vienna) - ob die beiden neben einander auflaufen können, weiß ich nicht, würde mich aber wundern wenn die vienna mit einer solchen doppelspitze agieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein. Ich denke du hast Djokic vergessen, wenn der fit ist wird er auch spielen und da wird Tiffner nicht vorbei kommen, was auch gut so ist (für die Vienna) - ob die beiden neben einander auflaufen können, weiß ich nicht, würde mich aber wundern wenn die vienna mit einer solchen doppelspitze agieren würde.

stimmt, den hab ich vergessen. hat erst vor kurzem eine grippe überstanden, weshalb er nur die letzten 20 min. spielte. ob er sonst der stammspieler ist, kann ich ned sagen, ich verfolge die vienna kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zweiter Spieltag der Ersten Liga, zum zweiten mal spielte Christoph Freitag im blauen Dress des FC Lustenau durch. Er machte ein ganz tolles spiel, viele angriffe (zumindest in der guten ersten Hälfte) liefen über ihn, bereitete auch den Führungstreffer der Lustenauer vor (Flanke von rechts).

Wäre er im Abschluss etwas konsequenter, hätte er sich kurz nach Wiederbeginn in die Torschützenliste eintragen können. Einen Freistoß aus ca. 23 metern setzte er nur Zentimeter neben das Kreuzeck.

In der 87. min. war es jedoch so weit, Freitag betrieg Ergebniskorrektur und verkürzte zum 4:2

Tiffner wurde in der 74 min. für Wolfi Mair eingewechselt, blieb unauffällig. In der Startelf stand der wiedergenesene Djokic, wie von Tanzbär prophezeit :=

Aber was die Vienna zu Beginn der zweiten Halbzeit aufgeführt hat, war auch ned ohne :eek::super:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1:0 für die vienna durch tiffner, der aufgrund einer verletzung von djokic beim aufwärmen in die startelf rutschte. :clap:

die vienna ist derzeit tabellenführer.

christoph freitag spielt auch von beginn an, diesmal aber links in der 3er kette des neuen 4-2-3-1 lustenaus, die wegen irgendeiner verletzung umstellten

edit: jetzt wechselt er auf seine angestammte position, dem ZM zurück

christoph freitag wurde soeben mit gelb-rot des platzes verwiesen. verdammt...

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Wie haben die beiden gespielt?

tiffner kann ich leider nicht beurteilen, hab das spiel nicht gesehen.

harrer hatte in der ersten HZ einige probleme mit wolf hat sich im laufe des spiels (bzw. der ersten hälfte) dann gut auf ihn eingestellt. ansonsten war die leistung, im gegensatz zu den ersten beiden spielen, in ordnung. die zweite HZ sah ich leider nicht. vl. kann da jemand anderer was dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag