Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Nach mehr als einem Jahr Gerichtsstreit habe ich endlich recht bekommen und bekomme vom Staat 6 Jahre die Alimente zurückerstattet die ich zu Unrecht bezahlt habe!! Grund dafür war das die nette EX-Freundin von 2004-2007 eine Scheinehe führte (wovon niemand etwas wusste) und der kleine 2005 zur Welt kam. und seit 1.1.2006 habe ich brav wie ich bin alimente überwiesen und das zu unrecht und jetzt freue ich mich drauf mein "kleines vermögen" wieder zubekommen!! :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 congrats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 congrats Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Bist du der Vater des Kindes? bin grad bissl verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Bist du der Vater des Kindes? bin grad bissl verwirrt logischerweise nicht... gratuliere! hoffentlich hat die gute genügend kapital, sonst stehst erst mit leeren händen da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 wenn ich das richtig verstehe heißt das so quasi, deine ex frau muss dir das geld zurücküberweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 logischerweise nicht... ok, ich dachte die Ehe wäre da irgendwie der Grund gewesen das er sie nicht zahlen muss, was mir allerdings auch komisch vorgekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 logischerweise nicht... hätte man das nicht logischerweise schon viel früher mit einem vaterschaftstest herausfinden können? oder gibts da einen haken? oder steh ich auch voll auf der leiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 gratuliere!!! wann steigt die party? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Bist du der Vater des Kindes? bin grad bissl verwirrt nein habe einen privaten test machen lassen und da kam raus das ich ned der vater bin (nur der zählt vor gericht ned) darauf haben ich und mein anwalt die vaterschaft angefochten (normalerweise hast 3 jahre zeit sonst verjährst das ganze) tja und bei der verhandlung kam dann eben heraus das sie eine scheinehe führte und das kind damit ein eheliches kind ist und ich nicht mal die vaterschaft anerkennen durfte (keine ahnung wie sie das alles geheim halten konnte vor allem bei den behörden) Aber es war auch ein vertreter des jugendamtes anwesend und der sagte das der akt sofort an die BH weitergeschickt wird! Na ich wünsche ihr viel spass bei der strafe und rückzahlung ( Sozialhilfe, erhöhtes Kindergeld usw...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Das Kind tut mir übrigens jetzt schon leid. bearbeitet 13. Juli 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 gratuliere!!! wann steigt die party? nächstes wochenende weil dann bin ich im urlaub!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 viel spaß bei der party lass krachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 viel spaß bei der party lass krachen auf alle fälle Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 nächstes wochenende weil dann bin ich im urlaub!!! den hast dir nach dem ganzen stress (und ich nehm an das war es) verdient. dann erhol dich mal :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts