DANKE Gericht DANKE Vater Staat!!!

Capo

Recommended Posts

V.I.P.

Nach mehr als einem Jahr Gerichtsstreit habe ich endlich recht bekommen und bekomme vom Staat 6 Jahre die Alimente zurückerstattet die ich zu Unrecht bezahlt habe!!

Grund dafür war das die nette EX-Freundin von 2004-2007 eine Scheinehe führte (wovon niemand etwas wusste) und der kleine 2005 zur Welt kam.

und seit 1.1.2006 habe ich brav wie ich bin alimente überwiesen und das zu unrecht und jetzt freue ich mich drauf mein "kleines vermögen" wieder zubekommen!!

:clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bist du der Vater des Kindes? bin grad bissl verwirrt :betrunken:

nein habe einen privaten test machen lassen und da kam raus das ich ned der vater bin (nur der zählt vor gericht ned) darauf haben ich und mein anwalt die vaterschaft angefochten (normalerweise hast 3 jahre zeit sonst verjährst das ganze) tja und bei der verhandlung kam dann eben heraus das sie eine scheinehe führte und das kind damit ein eheliches kind ist und ich nicht mal die vaterschaft anerkennen durfte (keine ahnung wie sie das alles geheim halten konnte vor allem bei den behörden)

Aber es war auch ein vertreter des jugendamtes anwesend und der sagte das der akt sofort an die BH weitergeschickt wird! Na ich wünsche ihr viel spass bei der strafe und rückzahlung ( Sozialhilfe, erhöhtes Kindergeld usw...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag