Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Das Kind tut mir übrigens jetzt schon leid. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 wenn ich das richtig verstehe heißt das so quasi, deine ex frau muss dir das geld zurücküberweisen? ich bekomme es vom statt zurück und ich denk der wirds von ihr wieder zurückfodern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 auf das nächste Kind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Das Kind tut mir übrigens jetzt schon leid. das hab ich mir im ersten moment auch gedacht. aber dafür kann capo am wenigsten dafür sondern eher die gestörte mutter. edit: sorry wollte nicht ausfallend werden bearbeitet 13. Juli 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 das hab ich mir im ersten moment auch gedacht. aber dafür kann capo am wenigsten dafür sondern eher die gestörte mutter. edit: sorry wollte nicht ausfallend werden Gebe dir da zu 100% recht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 hoffentlich bekommst es auch wirklich zurück und musst dem ned wieder nachlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 nein habe einen privaten test machen lassen und da kam raus das ich ned der vater bin (nur der zählt vor gericht ned) darauf haben ich und mein anwalt die vaterschaft angefochten (normalerweise hast 3 jahre zeit sonst verjährst das ganze) tja und bei der verhandlung kam dann eben heraus das sie eine scheinehe führte und das kind damit ein eheliches kind ist und ich nicht mal die vaterschaft anerkennen durfte (keine ahnung wie sie das alles geheim halten konnte vor allem bei den behörden) Aber es war auch ein vertreter des jugendamtes anwesend und der sagte das der akt sofort an die BH weitergeschickt wird! Na ich wünsche ihr viel spass bei der strafe und rückzahlung ( Sozialhilfe, erhöhtes Kindergeld usw...) Gratuliere! Zur Info: Wenn Du verheiratet bist, dann bist Du von Gesetz her automatisch der Vater des Kindes. Das ist eine Rechtsvermutung, die eben, wie in capos Fall glücklicherweise, auch widerlegt werden. Prinzipiell gilt aber, das Du vor dem Gestz als Vater angesehen wirst, wenn deine Ehefrau bei aufrechter Ehe ein Kind bekommt, egal wer der leibliche Vater ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Gratuliere! Zur Info: Wenn Du verheiratet bist, dann bist Du von Gesetz her automatisch der Vater des Kindes. Das ist eine Rechtsvermutung, die eben, wie in capos Fall glücklicherweise, auch widerlegt werden. Prinzipiell gilt aber, das Du vor dem Gestz als Vater angesehen wirst, wenn deine Ehefrau bei aufrechter Ehe ein Kind bekommt, egal wer der leibliche Vater ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 dir gratulier ich recht herzlich. da ich eure persönliche geschichte nicht kenne, kann ich nicht sagen was es für das kind bedeutet, aber auch da alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Zur Info: Wenn Du verheiratet bist, dann bist Du von Gesetz her automatisch der Vater des Kindes. Das ist eine Rechtsvermutung, die eben, wie in capos Fall glücklicherweise, auch widerlegt werden. Prinzipiell gilt aber, das Du vor dem Gestz als Vater angesehen wirst, wenn deine Ehefrau bei aufrechter Ehe ein Kind bekommt, egal wer der leibliche Vater ist. kann man diesbezüglich nix deichseln mit dem Ehevertrag ? das hab ich mir im ersten moment auch gedacht. aber dafür kann capo am wenigsten dafür sondern eher die gestörte mutter. seh das eh genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Gratuliere, lass es krachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 kann man diesbezüglich nix deichseln mit dem Ehevertrag ? nein, gesetz > (privater) vertrag. mit dem ehevertrag in österreich ist es sowieso so eine sache... (würde hier aber eindeutig zu weit führen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 kann man diesbezüglich nix deichseln mit dem Ehevertrag ? Nö, geht nicht... nicht einmal, wenn Du faktisch gar nicht der Vater sein hast, bist Du dem Gesetz nach der Vater des Kindes. Es reicht dazu aus, dass deine Ehefrau bei aufrechter Ehe ein Kind bekommt. Als Mann kannst Du diese Rechtsvermutung der Vaterschaft lediglich vor Gericht anfechten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Nö, geht nicht... nicht einmal, wenn Du faktisch gar nicht der Vater sein hast, bist Du dem Gesetz nach der Vater des Kindes. Es reicht dazu aus, dass deine Ehefrau bei aufrechter Ehe ein Kind bekommt. Als Mann kannst Du diese Rechtsvermutung der Vaterschaft lediglich vor Gericht anfechten. wahnsinn, Frechheit eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 wahnsinn, Frechheit eigentlich. Man kann natürlich die Vaterschaft anfechten, wie eben Capo es getan hat. D.h. derjenige, der eine verheiratete Frau schwängert, hat nicht automatisch Glück gehabt, dass der Ehemann für ihn zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts