flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Ich glaub es wär ganz interessant zu wissen was jeder von der neuen Saison sportlich (MS + Cup) erwartet. Die Transfers sind im Großen und Ganzen abgeschlossen und bald gehts wieder los. Am Ende der Saison kann man ja dann vergleichen ob die Prognosen eingetroffen sind oder nicht. Dann fang ich mal an: *) Aus den ersten 3 Runden holen wir 9 Punkte. *) Wir gewinnen in der Liga 4x gegen Wiener Neustadt. *) Deni Alar wird mindestens 15 Tore schießen in der kommenden Saison. *) Mit einem Cup Sieg wird es wieder nix *) In der Liga wird es Platz 2 oder 3 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Erwartungen: - nach 2 Wochen wird es wieder zu einer Torhüterdiskussion kommen - Alar schlägt voll ein - Soma wird sich stabilisieren, Heikkinen jedoch nur mehr auf der Bank Platz nehmen - Solider 3. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 http://mobile.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82904-saison-201112/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 * Am Ende der Saison sind wir 4. * Cupsieg wird sich nicht ausgehen, ich rechne mit einem Viertel- oder Halbfinale * Soma/Heikkinen werden sehr wenig Spielzeit bekommen * Payer/Novota werden einige Patzer haben * Alar wird einschlagen * Katzer wird öfter zu sehen sein, als uns lieb ist * Prager und Schimpelsberger werden sich einen Stammplatz sichern * Hofmann wird ein durchschnittliches Jahr spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 mmn werden wir uns in der ersten saisonhälfte schwer tun, da die mannschaft noch nicht eingespielt ist und auch noch spieler die mmn für schöttel und sein konzept wichtig sind, noch länger verletzungsbedingt fehlen werden. zweite saisonhälfte wird viel besser verlaufen und am ende der 3te platz rausschauen (nachdem man im winter nur 5ter oder 6ter ist). cup wird nix, da scheiden wir mmn ziemlich bald aus (eben auch aus dem grund, weil wir noch nicht eingespielt sind und sich noch dazu alle vereine - vorallem auch die kleinen - gegen uns immer am meisten reinhauen) hoffen tue ich, das sich das verhältnis mancher fans zum verein schnell wieder halbwegs stabilisiert und man wieder gemeinsam versucht, das beste für rapid zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Vielleicht wüde sich mal endlich wer erbarmen und dem captain eine spanische fliege ins trinkflascherl gießen Wenn wir nur was reißen, wenn er wieder Vater wird, dann solls halt so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Meine Erwartungen: - Am Ende der Saison ein Platz unter den ersten 3 - Fans sollen wieder Einheit werden - Cupsieg - Weiterentwicklung der jungen Spieler - Salihi nicht ablösefrei 2012 gehen zu lassen - Alar schlägt ein wie eine Bombe - Soma wird nächstes Jahr kein neuer Vertrag mehr angeboten - und einfach viele tolle Momente mit Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Meine Erwartungen: - Am Ende der Saison ein Platz unter den ersten 3 - Fans sollen wieder Einheit werden - Cupsieg - Weiterentwicklung der jungen Spieler - Salihi nicht ablösefrei 2012 gehen zu lassen - Alar schlägt ein wie eine Bombe - Soma wird nächstes Jahr kein neuer Vertrag mehr angeboten - und einfach viele tolle Momente mit Rapid das sind deine ernsthaften Erwartungen? Oder eher deine Träume ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Vielleicht wüde sich mal endlich wer erbarmen und dem captain eine spanische fliege ins trinkflascherl gießen Wenn wir nur was reißen, wenn er wieder Vater wird, dann solls halt so sein. die arme frau hofmann...aber gut, für höhere ziele müssen alle "opfer" bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Bin ja ka modoarsch aber brauch ma einen zweiten thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Bin ja ka modoarsch aber brauch ma einen zweiten thread? zwischen mai und mitte juli hat sich ja einiges getan und hier solls nicht nur ausschleißlich um endtabellenplätze gehen. wenn die mods anderer meinung sind, dann einfach closen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Meine Erwartungen: Steffen wird mit dem Ablegen seiner Beidl-Mattn wieder zur Hochform auflaufen. Ich werde im Rapiddorf keinen Tee trinken. Im Tippspiel wird Rapid eine perfekte Saison hinlegen und mit 108 Punkten relativ überlegen Meister werden! Noch ein ernsthafter Nachtrag: Wir werden um Platz 2 bis 4 mitspielen. Cupsieg? Nein, sicher nicht. Alar wird reüssieren. Aber auch Salihi wird wieder seine Türln machen. Wir werden weder mit Payer noch mit Novota glücklich sein. bearbeitet 13. Juli 2011 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Erwarte mir eine spielstarke Rapid - vorallem sehr schnelle Spielzüge - sowie auf den Gegner sehr gut eingestellt. Prager wird eine hervorragende Saison spielen und wir werden den Torschützenkönig nach Hütteldorf holen. Erwarten tu ich mir einen internationalen Startplatz ich glaube aber wir werden Meister oder Vizemeister Cupfinalist .... (wir haben heuer keine Dreifachbelastung....) bearbeitet 13. Juli 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Meistertitel,Cupsieg,CL Gruppenphase.....hey ....wir sind Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickhäuter Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Gegen Mattersburg werden mindestens 2 Spieler pro Match ausgeschlossen, die Nettospielzeit wird 30% geringer sein als BL-Schnitt Die IV wird besser als erwartet, das Mittelfeld kompakter und schneller spielen. Tor kann ich überhaupt nicht einschätzen. Alar wird am Anfang ein paar Sitzer verhauen, bis ihm irgendwann der Knopf aufgeht. Ansonsten vorsichtiger Optimismus, ich halte den 3. Platz für machbar, und den Cup gewinnen wir diesmal. Favorit ist leider Salzburg, weil ich befürchte, dass Moniz im Gegensatz zu Stevens Ahnung von Fußball hat und aus dem Potenzial seiner Spieler viel machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts