mano_u25r Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 versteh ich nicht... man liest hier von meister und oben mitspielen??? wundert mich, da man doch diese transferzeit unterstützte und mit dem zufrieden gab? ich denke wenn prager und burgstaller wieder fit sind, haben wir eine mannschaft die sich sehen lassen kann und die auch oben mitspielen kann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) - Platz 2-4 in der MS - Halbfinale im Cup - Hofmann stabilisiert sich (endlich) wieder - Alar, Schrammel und Schimpelsberger werden zu Stammkräfte - Soma erfängt sich nicht ganz, wird aber besser als letztes Jahr - Heikkinen wird nur noch auf der Bank Platz nehmen (Prager und Kulo werden ihm meistens vorgezogen werden) - Gartler bleibt verletzungsfrei - Nuhiu wird auf wenig Einsatzzeit kommen - Burgstaller wird im Frühjahr eine tragende Rolle spielen - Salihi wird von Alar und Co. in den Schatten gestellt werden Gemma Rapid, auf auf! bearbeitet 13. Juli 2011 von PayerCasillas1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 2. salihi geht vor Transferschluss Pokal mal schauen leiwande kickerl vorm match bier mit asblern leiwande Auswärtsfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Mein 10 Punkte Maßnahmenkatalog des Erfolges: 1. eine Rapid Mannschaft die sich den Arsch aufreist, und sich für das wohl bescheidenste Frühjahr seit langem entschuldigt 2. eine Rapid Mannschaft die definierte Ziele akribisch verfolgt 3. eine Rapid Mannschaft die es wert ist als solche benannt zu werden 4. eine Vereinsführung die vor Kompetenz, Ehrgeiz, Wille und Visionen nur so strotzt 5. eine Vereinsführung welche den Mitgliedern, bei der MV Rede und Antwort steht, und net stur ein Programm mit anschließender Fragerunde runterspult 6. eine Vereinsführung welche die sportlichen Ideologien und Werte vor den politischen stellt 7. Rapid Fans welche sich an Hausordnungen und Gesetze halten 8. Rapid Fans welche bedingungslos Stimmung für den Erfolg des Vereins machen ("Spontansupport") 9. Rapid Fans welche sich nur auf die Unterstützung der Mannschaft konzentriert und net ihre Szene Hawara supportet 10. Rapid muss wieder die Nr. 1 in Wien sein Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Mein 10 Punkte Maßnahmenkatalog des Erfolges: 1. eine Rapid Mannschaft die sich den Arsch aufreist, und sich für das wohl bescheidenste Frühjahr seit langem entschuldigt 2. eine Rapid Mannschaft die definierte Ziele akribisch verfolgt 3. eine Rapid Mannschaft die es wert ist als solche benannt zu werden 4. eine Vereinsführung die vor Kompetenz, Ehrgeiz, Wille und Visionen nur so strotzt 5. eine Vereinsführung welche den Mitgliedern, bei der MV Rede und Antwort steht, und net stur ein Programm mit anschließender Fragerunde runterspult 6. eine Vereinsführung welche die sportlichen Ideologien und Werte vor den politischen stellt 7. Rapid Fans welche sich an Hausordnungen und Gesetze halten 8. Rapid Fans welche bedingungslos Stimmung für den Erfolg des Vereins machen ("Spontansupport") 9. Rapid Fans welche sich nur auf die Unterstützung der Mannschaft konzentriert und net ihre Szene Hawara supportet 10. Rapid muss wieder die Nr. 1 in Wien sein Danke THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Mein 10 Punkte Maßnahmenkatalog des Erfolges: 1. eine Rapid Mannschaft die sich den Arsch aufreist, und sich für das wohl bescheidenste Frühjahr seit langem entschuldigt 2. eine Rapid Mannschaft die definierte Ziele akribisch verfolgt 3. eine Rapid Mannschaft die es wert ist als solche benannt zu werden 4. eine Vereinsführung die vor Kompetenz, Ehrgeiz, Wille und Visionen nur so strotzt 5. eine Vereinsführung welche den Mitgliedern, bei der MV Rede und Antwort steht, und net stur ein Programm mit anschließender Fragerunde runterspult 6. eine Vereinsführung welche die sportlichen Ideologien und Werte vor den politischen stellt 7. Rapid Fans welche sich an Hausordnungen und Gesetze halten 8. Rapid Fans welche bedingungslos Stimmung für den Erfolg des Vereins machen ("Spontansupport") 9. Rapid Fans welche sich nur auf die Unterstützung der Mannschaft konzentriert und net ihre Szene Hawara supportet 10. Rapid muss wieder die Nr. 1 in Wien sein Danke Danke Denke die von dir angesprochenen Punkte sind viel wichtiger als irgendeine platzierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Ich gehe davon aus, dass wir ziemlich genauso in die neue Saison starten werden, wie wir letzte Saison aufgehört haben. Auch sonst wird sich am Verlauf nicht viel ändern, außer dass Salzburg nicht mehr so sehr schwächeln wird, wie letzte Saison. Ob wir vierter werden, hängt davon ab, ob Ried wieder so gut mithalten wird können. Bei Sturm könnte es einen Einbruch geben, und somit unser direkter Konkurrent werden. Die Austria wird wieder maximal zweiter. Im Grunde, erwarte ich eine Kopie der letzten Saison. Aber, im Prinzip ist mir die ö bl schon ziemlich Wurscht. Bei 5 Partien pro Runde sind eh mindestens zwei geschoben. Oder sagen wir, der Schiri hat's nicht gesehen. Klingt besser als Balkan Liga Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Im Grunde, erwarte ich eine Kopie der letzten Saison. Aber, im Prinzip ist mir die ö bl schon ziemlich Wurscht. Bei 5 Partien pro Runde sind eh mindestens zwei geschoben. Oder sagen wir, der Schiri hat's nicht gesehen. Klingt besser als Balkan Liga Österreich. ohne Sie kritisieren zu wollen, aber warum sind sie dann Rapid Fan? bearbeitet 13. Juli 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Aber, im Prinzip ist mir die ö bl schon ziemlich Wurscht. Bei 5 Partien pro Runde sind eh mindestens zwei geschoben. Oder sagen wir, der Schiri hat's nicht gesehen. Klingt besser als Balkan Liga Österreich. Gut das es in anderen Ländern wie dtl keine manipulation von spielen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 ohne Sie kritisieren zu wollen, aber warum sind sie dann Rapid Fan? Musst nicht Sie sagen. . Gute Frage. Irgendwann, vor 33 Jahren hat das angefangen. Warum das auch heute noch so ist, kann ich wirklich nicht beantworten. So ehrlich muss ich sein. Gut das es in anderen Ländern wie dtl keine manipulation von spielen gibt Ja, das stimmt. Aber dank Sky, seh ich davon eh nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Musst nicht Sie sagen. . Gute Frage. Irgendwann, vor 33 Jahren hat das angefangen. Warum das auch heute noch so ist, kann ich wirklich nicht beantworten. So ehrlich muss ich sein. ok, aber vor 33 Jahren hats mit der Qualität der Liga wahrscheinlich anders ausgesehen bzw. brauchte man nicht 10 jahre Entwicklungsfortschritte nachlaufen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Oberstes Ziel und oberste Erwartung lautet: Qualifikation für einen internationalen Bewerb. Der Meistertitel wird sich wohl leider nicht ausgehen, aber wer weiß. Ich erwarte mir zudem einen signifikanten Anstieg bei erzielten Weitschusstoren, bessere Ergebnisse in der Fremde und auch eine entsprechende Heimbilanz. Es sollte also vieles besser und anders werden, einhergehend mit der letzten Forderung, möchte ich natürlich auch noch mehr Tore bejubeln, als verkraften müssen. Sofern sich Mika und Rage mit der besser werdenden Offensive nicht selbst auch wieder steigern können, werden beide früher oder später nicht mehr zum Stammpersonal gehören (wobei hier Mika wesentlich stärker gefährdet ist), dafür werden uns die AV Schrammel und Schimpelsberger sehr viel Freude bereiten. Ich hoffe stark, dass uns das Verletzungspech nicht weiterhin treu bleibt, würde den oben genannten Punkten nur gut tun. Fals z.B.: Gartler mal längere Zeit fit bleibt, könnte er neben Hofmann das Um- und Auf in unserem Offensivspiel sein und das perfekte Bindeglied zwischen Sturm und MF repräsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 -sollten wir von großen Verletzungen verschont bleiben landen wir unter den ersten 3. -im Cup kommts natürlich auch auf die Auslosung an, ich rechne mal mit dem Halbfinale -Kulovits wird Heikkinen als 6er ersetzen -Alar, sollte er von Verletzungen verschont bleiben wird in der Torschützenliste ganz vorne mit dabei sein -die ganze Saison über wird es eine Torhüterdiskussion geben Ich freu mich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 - wir kommen unter die ersten Zwei - im ersten Praterderby kommen über 35000 Zuschauer - ich werde zweimal weinen, weil wir nicht im Europacup sind - der Beginn der Saison wird holprig (nach dem ersten Meisterschaftsviertel werden wir nur auf Rang 4 oder 5 stehen, aber nicht mehr als 5 Punkte hinter der Spitze) - im "Dorf neu" wird weiterhin Bier von mir verzehrt werden und ich werde nicht einmal in der Luftburg lustvoll springen - Rapid wird wieder nicht mit meinen Tipps in diversen Tippspielen mithalten können, wo Rapid ja Jahr für Jahr 108 Punkte holt - Nutschi wird mindestens 8 Tore schießen (ist jetzt nicht der allzu hohe Wert, aber ich wäre damit zufrieden) - Payer wird in mindestens 30 Spielen der Meisterschaft im Tor stehen - im Cup kommen wir wieder nicht ins Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 -Wir spielen lange um den Titel mit -Wir machen das Punktemaximum gegen Mattersburg -Wir kommen im Cup bis ins Viertelfinale -Die Platzierung wird 2-3 -Alar schießt die meisten Tore für Rapid -Schrammel und Schimpelsberger bilden die AV. -Hofmann schießt die Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts