Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 mir egal, aber wir werden Meister Hoff mas.. Ich wär dir auf keinen fall böse, wenn du recht behälst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Hoff mas.. Ich wär dir auf keinen fall böse, wenn du recht behälst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 wenn wir Meister werden, dann muss ich mir auf jeden Fall eine Woche Urlaub nehmen, wei diese Feier könnte ziemlich "flüssig" werden Meister = meine absolute Erfüllung Europa League Platz = zufriedenstellend 4- 6 Platz = 7-9 Platz = 10. Platz = :aaarrrggghhh: Cup Sieger= wäre super und längst wieder fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 68 Punkte in der Liga (kA wozu das reichen wird) Cupsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Ich hab großes Vertrauen in die Zusammenstellung des Kaders und die Methoden des neuen Teams. Es scheint eine sinnvolle Mischung vorhanden zu sein. Viele Spieler mit grundverschiedenen Stärken und Fähigkeiten. Obs für die Top2 reicht, trau ich mir nicht prophezeien. Aber in dieser Aufbausaison wäre ich mit einem EL-Startplatz schon mehr als zufrieden. Was mich optimistisch stimmt: +++ schnellere AVer ++ variable Möglichkeiten im Sturm + hungrige Spieler +++++ ein schmerzfreier Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 [x] Platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts