"United we stand"

mazunte

United we stand  

321 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid muss immer.

[x] dagegen

detto

Grund: Sie nehmen sich mittlerweile einfach zu wichtig.

Wenn´s im Verein unrund läuft das natürlich auch kund tun, aber auf einer "normalen" Art und Weise .. Sie sind einfach zuweit gegangen.

Mit toller Stimmung & Choreo´s sollten sie forcieren und damit in den Medien stehen.

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

in der aktuellen form bin ich dagegen! diese initiative steht für viele dinge, die ich ablehne. es wäre allerdings kein weiter weg um mich zu überzeugen, grundvoraussetzung wäre allerdings dass man klipp und klar die fehler eingesteht und zwar niht halbherzig und dass man endlich aufhört hinter jedem busch einen "feind" zu vermuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Grund: Sie nehmen sich mittlerweile einfach zu wichtig.

Wenn´s im Verein unrund läuft das natürlich auch kund tun, aber auf einer "normalen" Art und Weise .. Sie sind einfach zuweit gegangen.

deswegen auch [x]dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Man kann es auch einfach akzeptieren, ohne dafür oder dagegn zu sein, also fehlt eine Abstimmungsmöglichkeit. Es gibt nicht immer nur schwarz weiß, manchmal gibts auch etwas dazwischen.

Ich bin weder dafür noch dagegen. Ich denk, dass vereinsseitig Fehler gemacht wurden und kann auch den Unmut über div. sportliche Leistungen/Entwicklungen und auch die Außendarstellung vollkommen nachvollziehen. Auf der anderen Seite nimmt sich der BW vl. schon ein wenig zu viel raus und der Protest is auch aus dem Ruder gelaufen(wofür man wenigstens mittlerweile grad steht).

Ich bin dafür, dass es bald eine Lösung gibt die für beide Seiten in Ordnung ist und je früher der Normalbetrieb wieder aufgenommen wird umso besser.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

in der aktuellen form bin ich dagegen! diese initiative steht für viele dinge, die ich ablehne. es wäre allerdings kein weiter weg um mich zu überzeugen, grundvoraussetzung wäre allerdings dass man klipp und klar die fehler eingesteht und zwar niht halbherzig und dass man endlich aufhört hinter jedem busch einen "feind" zu vermuten.

bin da ganz deiner meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Vollkommen richtig Don.

Ich freue mich darüber dass der Verein nun endlich etwas härter durchgreift. Auf der anderen Seite sehe ich leider aber auch dass die Maßnahmen das Fanlager spaltet.

Die Frage ist warum es hier nur ein entweder oder gibt.

Man raunzt wegen möglichen englischen Verhältnissen...die muss man trotz Wurfverbot, Stehverbot auf Nord und Süd und Bengalenverbot nicht haben.

Die Aboweitergabe wird anscheinend noch überarbeitet.

Ich sehe da jetzt nicht die großen Probleme aber vl habe ich da auch etwas vergessen.

Letztendlich kommt es mir vor als wären alle beleidigt und warten auf eine Entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

[x] dagegen

Begründung:

Ich ziehe meinen Hut vorm BW für die gute Stimmung welche er immer wieder verbreitete. Auswärts - Aston Villa :allaaah: - wie auch im St. Hanappi.

Negativ finde ich dass sich der BW einfach zu wichtig nimmt. Klar ohne BW wäre die Stimmung (wahrscheinlich) in den letzten Jahren nicht annähernd so gut gewesen wie mit bzw. durch ihm.

Jedoch ist für mich nicht ganz verständlich wie man sich die Fehler, welche ganz klar begangen wurden, nicht eingestehen kann und stattdessen eine Aktion ins Leben gerufen wird, welche z.b. beihinaltet dass man den support weitestgehend zurückschraubt u.s.w.

Aber gut jeder hat seine Meinung dazu, dies ist meine.

Stimmung BW :super:

Derzeitige Aktion United We Stand :nope:

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Für mich persönlich würde sogar noch eine Option fehlen hehe, ich bin halt irgendwo zwischen neutral und dagegen. Ich denke es hätte eine recht gute Sache sein können, wurde aber komplett falsch aufgezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag