veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Die offizielle Aufstellung Grünwald Klein.......Rogulj......Orti......Leovac Junuzovic.....Suttner....Liendl .....Stanko..........Barazite ...............Linz................ AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE DREI PUNKTE! (jaja ich weiß) kann auch sein, dass stanko zentral spielt und suttner hinter der dreierkette juno-stanko-liendl. dann würde bara nach vorne rücken ersatzbank: Lindner, Arnberger, Jun, Hlinka, Gorgon, Tadic, Koch bearbeitet 14. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Erste Hälfte kann ich sehen Tipp 0-2 oder 0-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 bin gspannt, wie sich eure präsentieren. vor allem bei grünwald hab ich meine zweifel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 bin gspannt, wie sich eure präsentieren. vor allem bei grünwald hab ich meine zweifel.. der wird ja hoffentlich doch nicht allzuviel zu tun bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 streamt der orf die partie auch im internet? ich hab leider keinen hinweis darauf gefunden und befürchte daher ein "nein". aber vielleicht weiß jemand von euch mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Hui, kein Jun - das hätte ich nicht gedacht! Bin gespannt, ob 4-4-2 oder 4-3-2-1, tippe eher auf ersteres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 streamt der orf die partie auch im internet? ich hab leider keinen hinweis darauf gefunden und befürchte daher ein "nein". aber vielleicht weiß jemand von euch mehr? Hmm... hast du schon auf sport.orf.at geschaut? http://sport.orf.at/#/stories/2068732/ "Beginn 18.00 Uhr, live in ORF eins und im Livestream" Jetzt muss nur noch stimmen, was die da schreiben. Ahja, 3:0, Junuzovic, Suttner, Jun. Und wir alle sind dann der Meinung, das war Spitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Aufstellung gefällt mir gut, bin froh das Hlinka (mit ein bisserl bauchweh, einfach auf grund der physis) und Jun (wg seiner unform) nicht von beginn weg spielen... rechne aber bei beiden mit EInwechslungen. Wie auch immer, jedesmal wenn ich mit daxis aufstellung rundum zufrieden bin, kommt die Realität dazwischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 wie Sturm ist auch die Austria ziemlich runtergewettet worden, quoten sind mittlerweile teils bei 1,30, startkurs war 1,50 - 1,60. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Hmm... hast du schon auf sport.orf.at geschaut? http://sport.orf.at/#/stories/2068732/ "Beginn 18.00 Uhr, live in ORF eins und im Livestream" Jetzt muss nur noch stimmen, was die da schreiben. Ahja, 3:0, Junuzovic, Suttner, Jun. Und wir alle sind dann der Meinung, das war Spitze. Die Firma dankt! Ich bin blind wie ein Hendl. Hoffentlich stellen sich unsere Spieler heute geschickter an Übrigens ging ich von einer defensiveren Aufstellung aus. So könnten wir durchaus zwei oder drei Tore schießen, egal wie der Gegner heißt. Rudar kann ich nämlich gar nicht einschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Spielen wir jetzt 4-3-3 oder 4-4-2.... für 4-3-3 ist die Aufstellung ok, für 4-4-2 nicht, denn das Zentrum mit Junuzovic (bei dem schnon jede3r gesehen hat was er nicht ist, ein ZMO) und Suttner wäre dann ein schlechter Scherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 na schau ma mal wie das dann am feld aussieht, ohne "echten" 6er kann das auch schnell ins auge gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 gemma burschn ! nur kein tor kassieren, is schon die halbe miete 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 na schau ma mal wie das dann am feld aussieht, ohne "echten" 6er kann das auch schnell ins auge gehen... das ist sowieso ein Witz, unglaublich das man Dilaver die Freigabe gegeben hat. Und eigentlich auch unglaublich das Dilaver lieber U-20 WM spielt, denn so wies ausschaut hätte er mit ziemlicher Sicherheit einen Stammplatz im DM zu Beginn gehabt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 gemma burschn ! nur kein tor kassieren, is schon die halbe miete ein 1-4 nehm ich aber auch gerne das ist sowieso ein Witz, unglaublich das man Dilaver die Freigabe gegeben hat. Und eigentlich auch unglaublich das Dilaver lieber U-20 WM spielt, denn so wies ausschaut hätte er mit ziemlicher Sicherheit einen Stammplatz im DM zu Beginn gehabt.... du bist und bleibst ein ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts