cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Morgen gibts die Auslosung, hier unsere möglichen Gegner: Austria: Maccabi Tel-Aviv FC (ISR)/Xäzär Länkäran FK (AZE), KS Flamurtari (ALB)/FK Jablonec (CZE), Ferencvárosi TC (HUN)/Aalesunds FK (NOR), NK Olimpija Ljubljana (SVN)/Bohemian FC (IRL), FC Gomel (BLR) Maccabi wär oasch, hier ihre letztjährigen Ergebnisse: Quali2 gegen FK Mogren (Montenegro): 2-0 und 1-2 Quali3 gegen Olympiakos: 1-2 und 1-0 Play Off gegen PSG: 0-2 und 4-3 Die brauch ich wirklich nicht, aber bei unserem Losglück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 nur nicht tel aviv. dann brauch ma gar ned antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Maccabi Tel-Aviv FC (ISR)/Xäzär Länkäran FK (AZE), KS Flamurtari (ALB)/FK Jablonec (CZE), Ferencvárosi TC (HUN)/Aalesunds FK (NOR), NK Olimpija Ljubljana (SVN)/Bohemian FC (IRL), FC Gomel (BLR) Einen der FETT hervorgehobenen hätte ich gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Bei unserem Glück wirds onehin Maccabi Tel Aviv und wir können uns schon Mitte August auf die Liga konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Jablonec Lafata auch heute wieder mit 2 Toren. seine Torquote ist dort schon recht beeindruckend. bearbeitet 14. Juli 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 ist telaviv ungesetzt :huh?deppat?: ich wünsch euch auf gar keinen fall die israelis ... wissen wir ja wie dass enden kann/wird. ansonsten schöne lose was auswärtsfahrten angehn würde. GL ! ps: weiß man schon wer die möglichen sbg gegner sind. ich bin mir bewusst dies is der austria thread dennoch , international für österreich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 maccabi wäre wirklich sehr bitter 1. weil sie wirklich guten fußball spielen und uns gnadenlos auskontern werden 2. weil sich manche fans fix nicht beherrschen werden können :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Nur so am Rande: Maccabi Tel Aviv ist NICHT Maccabi Haifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 nur nicht die israelis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Nur so am Rande: Maccabi Tel Aviv ist NICHT Maccabi Haifa sind aber trotzdem israelis... außerdem denke ich da gleich an UST... bearbeitet 14. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Einen der FETT hervorgehobenen hätte ich gerne und was treibt einen an sich die ferenc. zu wünschen ? das wäre das absolute scheißlos auch wenn es sportlich sicher zu schaffen ist weißt was da los ist in budapest wenn wir dort aufkreuzen,da ist das honved - sturm ein scheiß dagegen und auch in wien würden sich die ordentlich gehn lassen wir haben ein spiel auf bewährung,die ungarn sind die letzten die ich brauche bearbeitet 14. Juli 2011 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Nur so am Rande: Maccabi Tel Aviv ist NICHT Maccabi Haifa Egal - Israel wäre ein heißer Boden (Video ab Minute 2:00): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Ich will Leibach ! der der Rest ist zum scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Nur so am Rande: Maccabi Tel Aviv ist NICHT Maccabi Haifa und auch nicht hapoel tel aviv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 für erlebnisorientierte fans wäre Ferencvárosi sicher eine reise wert, da wären dann wohl auch bestimmt einige "fans" aus pressburg mit von der partie!! thema ungarn, gibts eig noch kontakte zu unseren violetten freunden in budapest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts