veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) heutige ergebnisse: Maccabi Tel-Aviv FC - Xäzär Länkäran FK 3:1 KS Flamurtari - FK Jablonec 0:2 Ferencvárosi TC - Aalesunds FK 2:1 NK Olimpija Ljubljana - Bohemian FC 2:0 kann man schon bissl eingrenzen: tel aviv, jablonec, laibach schon ziemlich sicher durch, die ungarn müssen noch zittern. ajajaj, alles andere als einfach bearbeitet 14. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Dagegen lesen sich die möglichen Gegner von Salzburg wie ein Spaziergang....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Dagegen lesen sich die möglichen Gegner von Salzburg wie ein Spaziergang....... ja, das dachte ich mir auch schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) also so wie es aussieht sollten Olimpija Ljubljana, FK Jablonec und Maccabi Tel Aviv so gut wie durch sein. einzig das spiel Ferencvárosi TC-Aalesunds FK endete mit 2:1 und ist noch völlig offen wer den aufstieg schafft! lg edith: da war ich wohl etwas zu spät mit meinem post! bearbeitet 14. Juli 2011 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 hoffentlich tel aviv, da holen sich dann wenigstens die restlichen ustler sv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 hoffentlich tel aviv, da holen sich dann wenigstens die restlichen ustler sv Gsd gabs bei eurem Spiel in Tel Aviv keine rassistischen Entgleisungen...... Oh, wait....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Hier nochmals zusammengefasst alle möglichen Gegner und ihre Hinspiel-Ergebnisse. Mah, bin ich nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 wie gesagt, die israelis brauch ma gar ned, tel aviv ist zwar nach haifa die schönste israelische stadt, der rest eh scho wissen... ansonsten darf auch ferencvaros(?) budapest vermieden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Woher hast du diese Auswahl an möglichen Gegnern, gibt doch viel mehr ungesetzte teams? die Teams werden von der Uefa in 7 Gruppen a 10 Teams (5 gesetzte/ 5 ungesetzte) eingeteilt. Die Paarungen werden im Zuge der Auslosung innerhalb dieser Gruppen ermittelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 ich freu mich schon auf die "versteht wer die auslosung? "-posts oh wait, bin im falschen thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 heutige ergebnisse: Maccabi Tel-Aviv FC - Xäzär Länkäran FK 3:1 KS Flamurtari - FK Jablonec 0:2 Ferencvárosi TC - Aalesunds FK 2:1 NK Olimpija Ljubljana - Bohemian FC 2:0 bei unserem gewohnten losglück werden's eh die israeli Das heisst, nur der Sieger aus diesen 4 Partien kann unser Gegner werden?? Da waren doch immer mehr zur Auswahl bisher als 4 Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Das heisst, nur der Sieger aus diesen 4 Partien kann unser Gegner werden?? Da waren doch immer mehr zur Auswahl bisher als 4 Mannschaften. ja nur der sieger. also der aufsteiger. die Teams werden von der Uefa in 7 Gruppen a 10 Teams (5 gesetzte/ 5 ungesetzte) eingeteilt. Die Paarungen werden im Zuge der Auslosung innerhalb dieser Gruppen ermittelt. bearbeitet 15. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 So, wann die Auslosung ist habe ich gefragt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 So, wann die Auslosung ist habe ich gefragt!? Heute ab 13:30 wirds glaub ich erst interessant für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) So, wann die Auslosung ist habe ich gefragt!? dreizehnhundertdreisig bearbeitet 15. Juli 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts