Rudar Pljevlja - Austria Wien 0-3

cmburns

Recommended Posts

Postinho

ja wenn man sich ein bisserl bewegt, kann man auch ganz gut Fußball spielen. Der Gegner war zwar auf Amateurniveau aber immerhin. Hlinka macht trotzdem mehr Schas als sonstwas. Jun is back (und bricht sich gleich fast den Haxen weil er ausrutscht bei einer weiteren Chance :schluchz: ), Baragoal ist auch deutlich verbessert, Suttner als DM tatsächlich recht solide. Rogu erinnert mich an Bak im negativen wie im positiven Sinn.

lobend möchte ich den Kommentator erwähnen (wenig Schasgschichtln, sehr positiv gg über Verein und Fans, nüchtern kritisch aber auch lobend wo es hinpasst und immerhin bemüht zu verstehen was da am Rasen vor sich geht) und den Daxe ("hearst wo rennst hi?", "zuwe", "vire", "kaaa Gfühl :facepalm: "(nach einer Flanke), "konsequenter!" etc.). taugt mir wenn der Trainer so bei der Sache ist und auch die richtigen Dinge kritisiert.

Warum bricht man das Interview so unprofessionell ab?

weil in den Fragen eh meist die Antwort steckt. da kann man auch gleich zur Werbung übergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die individuelle Klasse von Barazite und ein paar anderen hat die Partie entschieden, Rudar auch grottenschlecht....

Warten wir die Salzburg-Partie einmal ab......

Zu den Spielern ein paar Worte: Pascal Grünwald (für mich unterwartet) souverän, unspektakulär, aber strahlt Sicherheit aus und macht das Spiel schnell. Rogulj nicht so stark wie in der Vorbereitung, aber beinhart im Zweikampf. Barazite überragend, das Mittelfeld durchschnitt bis schlecht, Linz* Laufleistung eine Frechheit.

Jun fand ich dann auch sehr stark, kam zu Chancen und hat das Tor sehr schön gemacht! Hoffe das gibt ihm Selbstvertrauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die individuelle Klasse von Barazite und ein paar anderen hat die Partie entschieden, Rudar auch grottenschlecht....

Warten wir die Salzburg-Partie einmal ab......

Zu den Spielern ein paar Worte: Pascal Grünwald (für mich unterwartet) souverän, unspektakulär, aber strahlt Sicherheit aus und macht das Spiel schnell. Rogulj nicht so stark wie in der Vorbereitung, aber beinhart im Zweikampf. Barazite überragend, das Mittelfeld durchschnitt bis schlecht, Linz* Laufleistung eine Frechheit.

Jun fand ich dann auch sehr stark, kam zu Chancen und hat das Tor sehr schön gemacht! Hoffe das gibt ihm Selbstvertrauen!

+ :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nach wirklich schwacher erster Halbzeit hat sich dann doch die höhere Klasse der Austria durch gesetzt.

Rückspiel ist eigentlich nur noch Formsache - Ein Sieg sollte es aber natürlich trotzdem werden. ;)

Gut gemacht, Veilchen.

Nun noch ein SBG Sieg - Jeder Punkt zählt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ja wenn man sich ein bisserl bewegt, kann man auch ganz gut Fußball spielen. Der Gegner war zwar auf Amateurniveau aber immerhin. Hlinka macht trotzdem mehr Schas als sonstwas. Jun is back (und bricht sich gleich fast den Haxen weil er ausrutscht bei einer weiteren Chance ), Baragoal ist auch deutlich verbessert, Suttner als DM tatsächlich recht solide.

Hlinka hat mir auch überhaupt nicht gefallen, und vor allem hat er fast jeden Ball zurück gespielt....

Rogu erinnert mich an Bak im negativen wie im positiven Sinn

na allemal er ist wie Bak, mir ist lieber einer macht pro Saison ein paar dumme Schnitzer, ist aber sonst ein überragender Verteidiger als einer der immer nur durchschnitt ist und bei brenzlichen Situationen nie dabei (und daher nie schuld...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pflichtaufgabe erfüllt, das ist dass Wichtigste. Sehr schlechte Leistung in der 1 Hz. Danach wurde schon mehr Fußball gespielt. War ein eher müder Sommerkick. Grünwald hat mir im Tor sehr gut gefallen. War souvären und strahlte Sicherheit aus. Barazite natürlich Man of the Match. Rogulj auch ok.

Wird auf jeden Fall ein entspanntes Rückspiel. ;)

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag