Rudar Pljevlja - Austria Wien 0-3

cmburns

Recommended Posts

auch wenn nach dem ergebniss die nächste runde fix sein dürfte, war die leistung einiger akteure unterirdisch!

liendl, stankovic und klein waren nicht zum aushalten, hlinka ein schatten seiner selbst und suttner sollte wirklich

nur eine absolute notlösung im dm sein, hat zwar brav gekämpft aber das wars auch schon! warum man einen

dilaver in so einer wichtigen phase zur wm fahren lässt, ich verstehs ehrlich gesagt überhaupt nicht!

aber gut mich wunderts nicht das manche spieler so ängstlich und verunsichert agieren, unsere trainer lebt das

ja mit seiner angsthasen-taktik leider vor. die lücke zwischen mf und unseren stürmern war in der ersten halbzeit

rießig, barazite und linz haben da leider komplett unnötig attackiert, da aus dem mf keiner aufgerückt war.

junuzovic so defensiv zu bringen war ein kompletter griff ins klo! wenn der daxi so weiter macht, laufen wir am

wochenende mit suttner und hlinka zentral auf :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der daxi hat natürlich schuld, dass wir nur 3:0 gewonnen haben. wann haben wir eigentlich zuletzt im ec so hoch gewonnen?

letztes jahr eine runde später ;)

wobei die kritik kann ich heute nicht ganz nachvollziehen, bzw geht sie für mich irgendwo 'vorbei' .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der daxi hat natürlich schuld, dass wir nur 3:0 gewonnen haben. wann haben wir eigentlich zuletzt im ec so hoch gewonnen?

wenn man natürlich nur ergebniss orientiert denkt, dann war das heute ein phantastischer abend für alle austrianer.

taktische meisterleistung vom daxi und ein angriffswirbel vom feinsten! :glubsch:

fakt ist aber das die taktische ausrichtung in der ersten halbzeit komplett daneben war und erst als juno und barazite

offensiver aggieren durften, hat das spiel an fahrt aufgenommen . klar ist es schön das wir 3:0 gewonnen haben nur

wenn man als ziel gruppenphase und den titel in der ms ausgibt dann dürfen solche aussetzter von einigen beteiligten

einfach nicht passieren! die lücke zwischen anspruch und wirklichkeit ist heute leider nicht kleiner sondern größer

geworden!

bearbeitet von schwarzer stern favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da fixiert man in einem schwierigen auswärtsspiel auf einem nahezu unbespielbaren krautacker, hohen temperaturen in den ersten minuten der saison mit einem klaren sieg den (fast) aufstieg, und wieder wird geraunzt, weils nicht 90min "angriffswirbel" zu sehen gab.

sochn gibts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da fixiert man in einem schwierigen auswärtsspiel auf einem nahezu unbespielbaren krautacker, hohen temperaturen in den ersten minuten der saison mit einem klaren sieg den (fast) aufstieg, und wieder wird geraunzt, weils nicht 90min "angriffswirbel" zu sehen gab.

sochn gibts...

sorry aber was hat ein kraut und rüben acker damit zu tun das wir beim pressing unserer stürmer eine 30-40 meter

lücke zu unserem mittelfeld hatten? aber wahrscheinlich war auch der platz und die temeraturen daran schuld das

wir in den ersten 30 minuten dreimal mit einem langen pass komplett ausgehebelt wurden! sorry für solche fehler

gibt es am einem gewissen niveau keine entschuldigungen mehr. aber so wie es bei uns in österreich eben ist, zuerst

den gegner stark reden um dann eine zumindest erste halbzeit grottige leistung erklären zu können. von äußeren einflüssen

dem ersten spiel und was weiß ich noch ganz zu schweigen!

ich bin zwar ebenfalls froh das wir so klar gewonnen haben und in der zweiten halbzeit waren ja durchaus brauchbare

aktionen zu beobachten nur sollten wir am wochenende ebenfalls 2 so unterschiedlich hälfen ablieferen schießen uns

die dosen aus ihrem stadion! wer das nicht sehn will ok, mit raunzen hat das aber nix zu tun sondern das sind leider die

fakten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

viel giabs nicht zu sehen, außer, dass die austria 2 klassen stärker ist, als der gegner

rogulj jat mir heute nicht gefallen, wobei bei den meisten noch potential nach oben ist

aber graunzt wird nicht: einen klaren auswärtsieg eingefahren, und phasenweise recht guten fußball gezeigt

die mängel werden auch dem betreuerstab nicht verborgen geblieben sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also mit allem konnte man heute natürlich nicht zufrieden sein. Aber im ersten bewerbsspiel auswärts 3:0 ist das schon ganz ordentlich u wenn man sich das salzburg spiel angesehen hat, braucht man sich vor sonntag auch nicht zu sehr fürchten.

Aber wie grottig war denn bitte die ganze orf übertragung?

Das war heut wieder die größte (ungewollte) werbung für sky! Und den kommentator will ich bitte nie wieder bei einem austria spiel hören müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag