Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 [x] Dubai! (inkl. 5 weiterer Leute) Linz-Barazite Liendl-Suttner-Grünwald A.-Junuzovic Mally-Ortlechner-Rogulj-Klein Grünwald P. Wie kommt ma auf sowas ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 wozu willst die besten schonen?? Glaub nicht das wir viele Veränderungen sehen werden was heißt die besten schonen ? die meisten werden bis dorthin verkauft worden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Wie kommt ma auf sowas ? bzw. wer ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 auftreten, genießen, siegen, abtreten. runde 3 wir kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 Ich kann mir nicht erwarten, dass mir noch im Tausch für mein Cupticket gegen Lustenau eines für diese Partie gegeben wird, oder (falls ich die Wiedergutmachungsaktion von damals richtig in Erinnerung habe)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Ich kann mir nicht erwarten, dass mir noch im Tausch für mein Cupticket gegen Lustenau eines für diese Partie gegeben wird, oder (falls ich die Wiedergutmachungsaktion von damals richtig in Erinnerung habe)? Man konnte nur in einen Zeitraum von ~1-2 Wochen das Ticket abholen, das is aber schon länger vorbei. Salomon tät ich gern mal wieder sehen.. bearbeitet 17. Juli 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 Im Rückspiel werden andere Gesichter am Feld sein....hoffentlich Tadic von Anfang an!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) P. Grünwald Koch-marg-rogulj-leovac Sutti Klein-a.grünwald-juno Bara Linz/tadic Wär vielleicht mal interessant bearbeitet 17. Juli 2011 von viOleT sTeFF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 P. Grünwald Klein - Rogulj - Margreitter - Leovac Junuzovic - Suttner - A. Grünwald Jun - Barazite Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 dieses spiel ist für mich ein besserer test, es DARF einfach nix mehr anbrennen. mir persönlich gefällt das daxbacher'sche 4-4-2 überhaupt nicht. mit dem 4-2-3-1 haben wir, wenn ich mir recht erinnere, letztes jahr nur eine partie verloren, da wir aber einen mangel an DM-spielern haben, wird es nicht so leicht, dieses system zu spielen. hlinka hat stetig abgebaut, dilaver ins kalte wasser zu werfen ist auch gefährich, obwohl ich es ihm durchaus zutrauen würde, hätte er einen gestandenen, erfahrenen mann an seiner seite. mit folgender aufstellung P. Grünwald Klein - Rogulj - Margreitter - Leovac Junuzovic - Suttner - A. Grünwald Jun - Barazite Linz !!!! sehe ich unser zentrum derzeit am besten besetzt. gegen rudar würde ich gerne diese mannschaft sehen: MMn hat barazite die anlagen, einen linken flügelstürmer zu geben. ich glaube, dass er letzte saison des öfteren diese position während des spiels einnahm. mich würde auch interessieren, wie barazite als solospitze zurecht kommt, ob er in die tiefe gehen kann. das habe ich bei ihm noch nicht beobachten können. alex grünwald ist für mich der 10er. ihn ins DM zu stellen, halte ich für keine gute idee, seine qualitäten liegen in der offensive. wie schon vorhin angesprochen, ist hlinka mMn nicht mehr gut genug für die startelf. die fehler im spielaufbau häufen sich, meistens spielt er den sicheren pass nach hinten. körperlich scheint er mir auch nicht mehr so "fit" wie noch in der anfangszeit bei der austria. suttner trau ich mich noch nicht zu bewerten, man merkt aber, dass er sich links wohler fühlt. mehr als eine übergangslösung ist er im DM auch nicht. hier fehlt ganz klar der ZDM-spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 tadic - jun salomon - grünwald - gorgon suttner leovac - ortlechner - rogulj - koch lindner so und nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 Im Prinzip ist der Aufstieg nur mehr Formsache, könnte man eventuell nochmals andere Varianten ausprobieren oder sämtlichen Reservisten eine Chance geben... (Salomon, Tadic, etc.) Vielleicht gelingt es der Mannschaft sich nochmals klar duchzusetzen, und damit verbunden sich auch einen neuen Motivationsschub für die Meisterschaft zu holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 wiviel Zuschauer werden wir haben??? 7000? 8000? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 wiviel Zuschauer werden wir haben??? 7000? 8000? Nie und nimmer! Das Spiel hat aufgrund des Hinspielergebnisses 0 Spannung und fängt erst um 21:05 Uhr (unter der Woche) an. Von daher müssen wir froh sein, wenns 5000 Leute werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 8000? DAS wäre eine Sensation... Befürchte leider ebenfalls eine herbe Enttäuschung was die Zuschauerzahl betrifft, Deus hat mögliche Gründe bereits angesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts