forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 mir egal, ich bin dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 hauptsache es gibt an der Tanke Kaiser-Bier. alles andere ist sekundär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 Nie und nimmer! Das Spiel hat aufgrund des Hinspielergebnisses 0 Spannung und fängt erst um 21:05 Uhr (unter der Woche) an. Von daher müssen wir froh sein, wenns 5000 Leute werden. mit 5000 liegt er falsch weil es sind 6000 weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 mit 5000 liegt er falsch weil es sind 6000 weg... sagt wer? ist mmn total unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 hauptsache es gibt an der Tanke Kaiser-Bier. alles andere ist sekundär wirst du von der tankstelle aus den weiteren protest organisieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 sagt wer? ist mmn total unrealistisch ruf an im Fanshop wenn du mir nicht glaubst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 mit 5000 liegt er falsch weil es sind 6000 weg... Du redest von Abos oder, weil von den EL Karten hätt i nirgends was gelesen und wenn da echt 6000 schon weg sind wärs auf der Homepage sicher schon gestanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 mit 5000 liegt er falsch weil es sind 6000 weg... sagt wer? ist mmn total unrealistisch Obwohl ich im Prinzip immer Optimist bin, wage ich zu behaupten: Alles was mehr als 4000 kommt, wär für mich ne Riesenüberraschung. Das ist für mich schon (fast) das höchste der Gefühle. k.A. ob wirklich 6000 Karten verkauft sind, kanns mir nur fast nicht vorstellen. Die Gründe für mich, die für mehr als 4000 dagegensprechen: Die Spannung ist herausen, es geht quasi um nix mehr Live Übertragung im Patschenkino, da erspart sich mancher die Reise ins Horr Spieltermin 21h, unter der Woche, wird auch den ein oder anderen Gloryhunter abschrecken. Die Niederlage gegen Red Bull. Auch wenns (für mich) net wirklich eine Überraschung war, dürfte es bei dem ein oder anderen aufs Gemüt drücken, b.z.w. als Ausrede herhalten, warum man sich "DAS nicht antut" Und, bei allem Optimismus, denke ich nicht, das mich "DER AUSTRIAFAN" da am Donnerstag eines besseren belehrt. Dafür bin ich schon zu lange dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 Du redest von Abos oder, weil von den EL Karten hätt i nirgends was gelesen und wenn da echt 6000 schon weg sind wärs auf der Homepage sicher schon gestanden punkt 1) abos zählen in der EL nicht punkt 2) rudl erzählt bullshit - lt. onlineticketing sind bis jetzt wohl nicht mehr als 1500 karten insgesamt verkauft wird eine mehr als überschaubare kulisse am do. Und, bei allem Optimismus, denke ich nicht, das mich "DER AUSTRIAFAN" da am Donnerstag eines besseren belehrt. Dafür bin ich schon zu lange dabei. so isses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 passt eh, dann kann ich mich wieder von der nord aus mit meinen leuten auf der ost unterhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 So, heute auch endlich karten für donnerstag besorgt:-) Glaub aber auch an ein halbleeres stadion. Scheissegal, ich will die austria sehn und wenn ich allein im stadion steh, muss ich mich beim bier holen wenigstens nicht anstellen;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 hauptsache es gibt an der Tanke Kaiser-Bier. alles andere ist sekundär Am Donnerstag um punkt 18:00 Uhr werden wir das vor Ort kontrollieren. Da die Saison gerade erst begonnen hat, kann ich über ein etwaiges Fehlen dieser Biersorte hinwegsehen. Ein 2. Mal darf das dann aber nicht passieren...... wirst du von der tankstelle aus den weiteren protest organisieren? Der Protest wird großangelegt ausfallen. Der Planungsort wird natürlich die Tankstelle sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) punkt 1) abos zählen in der EL nicht punkt 2) rudl erzählt bullshit - lt. onlineticketing sind bis jetzt wohl nicht mehr als 1500 karten insgesamt verkauft wird eine mehr als überschaubare kulisse am do. so isses herst du dann ruf an im Fanshop..... bearbeitet 18. Juli 2011 von skudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 herst du dann ruf an im Fanshop..... warum sollte ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 Die Infos aus dem Fanshop sind doch völlig unzuverlässig. Die geben Phantasiezahlen raus hab ich manchmal das Gefühl..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts