OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Dundee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 2:1 Gaziantep in der 72. Minute, ein satter Weitschuss!! Aber mit der Abwehrleistung dürften sie selbst gegen Legia Warschau (von denen ich wenig halte) in der 3. Runde Probleme bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Dundee mit Elfer 3:1 vorn :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Scheiß FC-Thun Wie kann man das noch verlieren, wenn man in der 88ten Minute 1:0 führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Wie kann man das noch verlieren, wenn man in der 88ten Minute 1:0 führt Das kann ich dir schon sagen, meine Vermutung ist sowas in die Richtung, sind ja nicht unbedingt ein unbeschriebenes Blatt... Dundee - Wroclaw Stream (auf Link 2 klicken / ist grad Pause) bearbeitet 21. Juli 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) 3:1 Gaziantepspor, damit wohl der Aufstieg fixiert! EDIT: 4:1, doch noch eine klare Sache geworden! bearbeitet 21. Juli 2011 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Na endlich, Austria vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 scheiss fradi +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) SLASK Mila wars bearbeitet 21. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 JAAAAAAAA Slask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Wahnsinn bei Ungarn. Damit jetzt schon 3 von 4 Teams draußen, nur Pacs ist weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Austria fährt nach Slowenien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 game over. slask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Wroclaw durch Dundee hatte in der 92ten Minute noch eine Hundertprozentige... bearbeitet 21. Juli 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts