St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 Warum hat dann Kroos im letzten Testspiel gegen Indien Erfurt als LA gespielt? Glaub eher nicht, dass David von Beginn an ran darf. FYP Dazu als die beiden 6er Tymoshchuk und Schweinsteiger in der Startelf. Ich glaube auch nicht, dass Alaba spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) kicker meint Walch wechselt zu Dynamo Dresden, Leihe ohne KO. bearbeitet 17. Januar 2012 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Royer trifft im test gegen Paderborn für Bild ist er der sieger der vorbereitung: http://www.bild.de/sport/fussball/guenter-netzer/anpfiff-fuer-die-liga-22073336.bild.html hoffentlich wirds jetzt was, nachdem der prozess vorbei ist. bearbeitet 17. Januar 2012 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 Ich würd's dem Royer echt wünschen das er zu mehr Einsatzminuten in der Rückrunde kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 Walch offiziell bei Dresden bis Sommer, ohne kaufoption. man darf gespannt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 wechselt hat von einer Bank zur anderen ist ja so wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 Ibertsberger hat medcheck bei 1860, allerdings machen die verletzungen sorgen. wäre sicher sinnvoller, als nach Karlsruhe zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 wechselt hat von einer Bank zur anderen ist ja so wurscht. hast du das damals bei harnik nicht auch gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 Ich bin ja gespannt, ob aus dem Walch noch etwas wird. Außer sauschnell sein, kann er nicht wirklich viel (ähnlich wie Teigl bei RBS, aber der ist noch jünger). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 Ich bin ja gespannt, ob aus dem Walch noch etwas wird. Außer sauschnell sein, kann er nicht wirklich viel (ähnlich wie Teigl bei RBS, aber der ist noch jünger). hat man auch bei Drazan gesagt. kann mir aber gut vorstellen, dass Walch einen Baumgartlinger macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 hast du das damals bei harnik nicht auch gesagt? bisserl deppad? Sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 hat man auch bei Drazan gesagt. kann mir aber gut vorstellen, dass Walch einen Baumgartlinger macht. einen auf Harnik wäre besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) hat man auch bei Drazan gesagt. kann mir aber gut vorstellen, dass Walch einen Baumgartlinger macht. Dafür ist er zu alt, Walch ist bitte schon 24 (wird im Juli 25). Davon abgesehen ist Drazan ein solider ÖBL-Spieler (und eben schon noch etwas jünger und hat zumindest etwas Gefühl im Fuß), das traue ich Walch auch zu, mir ging es da eher um eine Karriere in der DBL, wonach es ja ganz aussah, als er noch ein paar Jahre jünger war. bearbeitet 19. Januar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Dafür ist er zu alt, Walch ist bitte schon 24 (wird im Juli 25). Davon abgesehen ist Drazan ein solider ÖBL-Spieler (und eben schon noch etwas jünger und hat zumindest etwas Gefühl im Fuß), das traue ich Walch auch zu, mir ging es da eher um eine Karriere in der DBL, wonach es ja ganz aussah, als er noch ein paar Jahre jünger war. ok, hätt ihn so um die 22 eingeordnet. dann macht er vielleicht eher den Kahraman bearbeitet 19. Januar 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 hat man auch bei Drazan gesagt. Drazan ist sauschnell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts