ÖFB Legionäre in Deutschland

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Warum hat dann Kroos im letzten Testspiel gegen Indien Erfurt als LA gespielt? Glaub eher nicht, dass David von Beginn an ran darf.

FYP

Dazu als die beiden 6er Tymoshchuk und Schweinsteiger in der Startelf.

Ich glaube auch nicht, dass Alaba spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich bin ja gespannt, ob aus dem Walch noch etwas wird. Außer sauschnell sein, kann er nicht wirklich viel (ähnlich wie Teigl bei RBS, aber der ist noch jünger).

hat man auch bei Drazan gesagt.

kann mir aber gut vorstellen, dass Walch einen Baumgartlinger macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat man auch bei Drazan gesagt.

kann mir aber gut vorstellen, dass Walch einen Baumgartlinger macht.

Dafür ist er zu alt, Walch ist bitte schon 24 (wird im Juli 25). Davon abgesehen ist Drazan ein solider ÖBL-Spieler (und eben schon noch etwas jünger und hat zumindest etwas Gefühl im Fuß), das traue ich Walch auch zu, mir ging es da eher um eine Karriere in der DBL, wonach es ja ganz aussah, als er noch ein paar Jahre jünger war.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Dafür ist er zu alt, Walch ist bitte schon 24 (wird im Juli 25). Davon abgesehen ist Drazan ein solider ÖBL-Spieler (und eben schon noch etwas jünger und hat zumindest etwas Gefühl im Fuß), das traue ich Walch auch zu, mir ging es da eher um eine Karriere in der DBL, wonach es ja ganz aussah, als er noch ein paar Jahre jünger war.

ok, hätt ihn so um die 22 eingeordnet. dann macht er vielleicht eher den Kahraman :davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten