Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) es ist halt traurig, dass bei uns die weniger talentierten wie Scharner, Fuchs oder Maierhofer alles aus sich rausholen, was nur geht, während die Talentierten glauben, es fällt ihnen alles in den Schoß. Moment... Also allem voran: weniger talentiert Scharner und Fuchs, GAR NED talentiert: Maierhofer. das muss man differenzieren ^^ Und ein Alaba ist auch ein großes Talent und arbeitet trotzdem hart an sich aber ist schon klar auf wen du da anspielst bearbeitet 24. März 2012 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 Fuchs & Huntelaar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 "Was is scho wieder mit dem Fuchs los, ey?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 Bei der Sportschau loben Dutt und Völler gerade Fuchs Flanken. Dutt meinte auch, dass sie es vor dem Spiel thematisiert hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Bei der Sportschau loben Dutt und Völler gerade Fuchs Flanken. Dutt meinte auch, dass sie es vor dem Spiel thematisiert hätten. die sind allerdings ein präzisionswerkzeug. unglaublich. bei der flanke selber hab ich mir noch gedacht "er sieht zu lang auf, der ball rollt zu schnell, den trifft er niemals ganz genau" und plötzlich muss der hunterlaar nicht mal irgendwas tun ausser ein bisschen hüpfen. genialer fuchsl bearbeitet 24. März 2012 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Fuchs & Huntelaar. hahahahaha genial der fuchs, wie er abgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Bei der Sportschau loben Dutt und Völler gerade Fuchs Flanken. Dutt meinte auch, dass sie es vor dem Spiel thematisiert hätten. helmer hat fuchs auch grad als den besten linken verteidiger (hat wohl in der bundesliga gemeint) geadelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 helmer hat fuchs auch grad als den besten linken verteidiger (hat wohl in der bundesliga gemeint) geadelt zumindestens der beste in der offensive,defensiv....naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 helmer hat fuchs auch grad als den besten linken verteidiger (hat wohl in der bundesliga gemeint) geadelt ja hat sicher von der bundesliga gesprochen. aber helmer sagte schon, das er defensiv schwächen hat, aber dadurch das offensiv solche Flanken kommen (ich meine Huntelaar musste beim 1. tor 10 cm hoch springen) ist er unersetzbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 zumindestens der beste in der offensive,defensiv....naja ich denk, wir sind uns einig, dass er defensiv nicht zu den besten gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 was er defensiv manchmal verhaut macht er eig doppelt gut durch seine offensiv qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 vielleicht kann man dem Fuchs ja mal Videos vom Piszczek zeigen, während dem Match rennt ihm der ja immer um die Ohren. So schauts aus wenn ein Flügelspieler ordentlich zum AV umfunktioniert wird. ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Wieso ! ? Soweit ich mich errinern kann hat Lucien Favre ihn so modifiziert als er noch bei der Hertha war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Wieso ! ? Weil er Pole ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 vielleicht kann man dem Fuchs ja mal Videos vom Piszczek zeigen, während dem Match rennt ihm der ja immer um die Ohren. So schauts aus wenn ein Flügelspieler ordentlich zum AV umfunktioniert wird. ! Wieso ! ? Soweit ich mich errinern kann hat Lucien Favre ihn so modifiziert als er noch bei der Hertha war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts