ÖFB Legionäre in Deutschland

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

es ist halt traurig, dass bei uns die weniger talentierten wie Scharner, Fuchs oder Maierhofer alles aus sich rausholen, was nur geht, während die Talentierten glauben, es fällt ihnen alles in den Schoß.

Moment... Also allem voran: weniger talentiert Scharner und Fuchs, GAR NED talentiert: Maierhofer. das muss man differenzieren ^^

Und ein Alaba ist auch ein großes Talent und arbeitet trotzdem hart an sich

aber ist schon klar auf wen du da anspielst

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei der Sportschau loben Dutt und Völler gerade Fuchs Flanken.

Dutt meinte auch, dass sie es vor dem Spiel thematisiert hätten.

die sind allerdings ein präzisionswerkzeug. unglaublich. bei der flanke selber hab ich mir noch gedacht "er sieht zu lang auf, der ball rollt zu schnell, den trifft er niemals ganz genau" und plötzlich muss der hunterlaar nicht mal irgendwas tun ausser ein bisschen hüpfen. genialer fuchsl

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei der Sportschau loben Dutt und Völler gerade Fuchs Flanken.

Dutt meinte auch, dass sie es vor dem Spiel thematisiert hätten.

helmer hat fuchs auch grad als den besten linken verteidiger (hat wohl in der bundesliga gemeint) geadelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

helmer hat fuchs auch grad als den besten linken verteidiger (hat wohl in der bundesliga gemeint) geadelt

zumindestens der beste in der offensive,defensiv....naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

ja hat sicher von der bundesliga gesprochen.

aber helmer sagte schon, das er defensiv schwächen hat, aber dadurch das offensiv solche Flanken kommen (ich meine Huntelaar musste beim 1. tor 10 cm hoch springen) ist er unersetzbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

vielleicht kann man dem Fuchs ja mal Videos vom Piszczek zeigen, während dem Match rennt ihm der ja immer um die Ohren. So schauts aus wenn ein Flügelspieler ordentlich zum AV umfunktioniert wird. _Polen_ !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

vielleicht kann man dem Fuchs ja mal Videos vom Piszczek zeigen, während dem Match rennt ihm der ja immer um die Ohren. So schauts aus wenn ein Flügelspieler ordentlich zum AV umfunktioniert wird. _Polen_ !

Wieso _Polen_ ! ?

Soweit ich mich errinern kann hat Lucien Favre ihn so modifiziert als er noch bei der Hertha war.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten