KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 naja abenteuerlich interpretiert,... ich würd eher sagen "nicht ganz richtig gemerkt" schliesslich ist das 1 jahr her Klang halt so, als stützt du deine Aussage mit dem Zitat nochmals. Aber ja..nach einem Jahr muss man so was nicht mehr wortgetreu wissen - schon klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 ich glaub das vid wurde noch ned geposted http://www.youtube.com/watch?v=uGMQHJTyfAM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 an seinem medialen Auftreten könnte er noch bissl arbeiten, der Jimmy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 an seinem medialen Auftreten könnte er noch bissl arbeiten, der Jimmy. macht er ja... also ich sehe ihn hier im vergleich zu früher schon ein wenig besser (auch wenn es nach wie vor nicht das gelbe vom ei ist)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 habs nicht länger ausgehalten als bis zur hälfte zu gucken....is wirklich nix persönliches gegen jimmy, aber ich versteh nicht warum er sich sowas überhaupt antut, weil man merkt ja wie unangenehm ihm das ganze ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 Prödl Interview http://www.transfermarkt.at/de/proedl-mit-koller-auf-erfolgreichere-zeiten-zustuermen/news/anzeigen_86688.html Allerdings nicht unbedingt lesenswert. Steht nix neues drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 habs nicht länger ausgehalten als bis zur hälfte zu gucken....is wirklich nix persönliches gegen jimmy, aber ich versteh nicht warum er sich sowas überhaupt antut, weil man merkt ja wie unangenehm ihm das ganze ist. vielleicht gibt es dafür kohle bzw. schreibt ihm der verein gewisse medientermine vor? der steht ja bei frankfurt unter vertrag und geht ja nicht als selbstständiger dorthin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Er ist zwar nicht die hellste Birne, macht das meiner Meinung nach aber mit sympathischen Art wieder wett, wenngleich es mit Sicherheit genug Deutsche gibt, die ihn belächeln. Der Ferrari passt irgendwie überhaupt nicht zu ihm, für mich macht er irgendwie den Eindruck, als würde er ein Leben führen, das auch einer lebt, der ein Durchschnittseinkommen hat. bearbeitet 28. März 2012 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 Er ist zwar nicht die hellste Birne, macht das meiner Meinung nach aber mit sympathischen Art wieder wett, wenngleich es mit Sicherheit genug Deutsche gibt, die ihn belächeln. Der Ferrari passt irgendwie überhaupt nicht zu ihm, für mich macht er irgendwie den Eindruck, als würde er ein Leben führen, das auch einer lebt, der ein Durchschnittseinkommen hat. Toni Polster war auch nicht der hellste Stern am Horizont und trotzdem wurde er genau wegen seiner Art in Deutschland geliebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 Toni Polster war auch nicht der hellste Stern am Horizont und trotzdem wurde er genau wegen seiner Art in Deutschland geliebt Wobei Polster auch immer einen guten Spruch parat hatte bzw. das hat, was die Deutschen unter "Wiener Schmäh" verstehen, bei Hoffer ist das nicht unbedingt der Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 das einzige was toni polster und jimmy hoffer gemein haben ist die stürmerposition, vom sozialen aspekt her sind das nacht und tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 hat der jimmy schon immer gelispelt oder hat er sich die zähne nicht wieder einsetzen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 das einzige was toni polster und jimmy hoffer gemein haben ist die stürmerposition, vom sozialen aspekt her sind das nacht und tag. und die Artikulation ist auch nicht ganz verschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 und die Artikulation ist auch nicht ganz verschieden. schon richtig, aber der eine ist total introvertiert und der andere ist das totale gegenteil davon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Also so introvertiert ist der Hoffer auch nicht mehr aber einen Auftritt mit den Thekenschlampen von ihm wirds wohl nie geben hast schon recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts