axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 Ibertsberger nächste Saison nicht mehr bei Hoffenheim. War zu erwarten. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568120/artikel_ibertsberger_der-erwartete-abschied-bestaetigt.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 Würde mich nicht wundern, wenn er nach Österreich zurückkommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 Würde mich nicht wundern, wenn er nach Österreich zurückkommen würde. spielt er RV oder LV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 spielt er RV oder LV er kann beides. ich denk er wird zu 1860 gehen die wollten ihn schon im winter da war er aber nicht ganz fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 ich kann mir auch gut vorstellen, dass salzburg interesse zeigt. würde derzeit passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Wozu? RB hat gerade erst mit Ulmer verlängert und Martschinko einen Profivertrag gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Wozu? RB hat gerade erst mit Ulmer verlängert und Martschinko einen Profivertrag gegeben. eher für die rechte seite, als schwegler ersatz. klein ist ja auch im gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Hoppala. Der is ja eigentlich RV, stimmt. Dann hast du recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Hasenhüttl ist heute mit Aalen definitiv aufgestiegen. Dh es gibt nächstes Jahr einen österreichischen Trainer in Liga 2 zu begutachten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 Özcan heute wieder mit einer bärenstarken Partie - Ingolstadt endgültig gerettet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 Im Interview hat Özcan von seinem Mitspieler sogar ein Bussi bekommen ^^ Nächste Woche kommt es für Almer zu einem richtigen Endspiel, sie brauchen sollte Paderborn gewinnen unbedingt einen Sieg gegen den MSV Duisburg. Dieser konnte zuletzte die Klasse halten haben also nichts mehr zu verlieren. Gleichzeitig spielt Paderborn in hamburg gegen St. Pauli. Ein MUSS für jeden Österreicher wenn Düsseldorf gewinnt spielen sie Relegation. btw Chelsea und Bayern beantragen ein aufheben der Gelbsperren fürs Finale. Der Hausgeber von Zitate.eu (oder so) hat dazu eine Facebook Seite ins Leben gerufen wo man für Alaba stimmen kann. Der Sinn dahinter mag fragwürdig sein aber ich posts trotzdem mal. Hilfts nix schads nix http://www.facebook.com/pages/JA-zu-Alaba/229232360516241 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Eine Iniative für einen Spieler ist für die Fisch, aber da sowohl bei Bayern als auch bei Chelsea je 3 Gelb gesperrt sind, könnt sich die UEFA ja da was überlegen. Allein der Glaube... bearbeitet 30. April 2012 von scrforever123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) War zu erwarten. Dieser Haufen in der UEFA Zentrale ist mir so sympathisch wie unsere Politiker. Klar war dass sie das Gnadengesuch ablehnen aber dass sie so "lernresistent" gewgenüber positiven Veränderungen sind ist traurig, 3 Jahre verlängert.. Sesselfurzer blöde. Gnadengesuch bearbeitet 2. Mai 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Ich versteh euer Theater nicht der Junge holt sich in beiden Marseille-Spielen bei 2:0 Führung depperte gelbe Karten, die er jetzt bezahlen muss... Die Regel soll die bevorzugen die fair spielen, das haben Chelsea und Bayern anscheinend in den KO-Spielen nicht gemacht und jetzt werden sie dafür bestraft und dies auch vollkommen zu Recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Ich versteh euer Theater nicht der Junge holt sich in beiden Marseille-Spielen bei 2:0 Führung depperte gelbe Karten, die er jetzt bezahlen muss... Die Regel soll die bevorzugen die fair spielen, das haben Chelsea und Bayern anscheinend in den KO-Spielen nicht gemacht und jetzt werden sie dafür bestraft und dies auch vollkommen zu Recht! die hardcore-option ist das auf jeden fall. es sollte halt vielleicht auch für die UEFA darum gehen, für das wichtigste spiel in diesem bewerb die möglichst besten mannschaften am platz zu haben. und da sollte zwischen gelb- und rotsperren mmn schon unterschieden werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts