Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Kumho Tyres ist neuer Sponsor von Rapid Können diese Reifen was? Der Ecsta is nicht so schlecht,.. Hankook hätt ich aber leiwander gfundne Muss ma die Firmen schon von der anderen Seite der Erde begeistern, weil bei uns keiner mehr Sponsor werden will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Können diese Reifen was? remember koreanische autos ... ansonsten ... her mit der marie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Nur mal zum Vergleich... HSV bekommt 700.000/Jahr von Kumho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Wird halt wenns hochkommt die Hälfte für uns geben. ooooooder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Von Facebook: SK Rapid Wien @Alexander: Unser neuer Sponsor wird nicht auf den Dressen zu sehen sein und hat einen Vertrag in der Höhe von € 225.000,- unterschrieben. Ich bin ganz verwundert, dass Rapid so offen mit Zahlen umgeht. Gibt's denn sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Immer wieder amüsant sich die Kommentare auf der Rapid FB-Seite durchzulesen - mein Favorit zu diesem Thema: "225 000 ? so viel hab ich das jahr versoffen" ^^ Aber damit hat wohl keiner gerechnet, dass Rapid so offen mit den Zahlen umgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 besser ois nix ... sehr fein ..... jetz brauch ich nur noch fan-prozente damit ich meine "slicks" endlich tauschen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legends Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Ich bin ganz verwundert, dass Rapid so offen mit Zahlen umgeht. Gibt's denn sowas? diese Entscheidung liegt ja nicht alleine beim Verein, sonder größtenteils beim sponsor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Ach deswegen sah ich gegen 11:30 Uhr einen Asiaten im feinen Zwirn in Richtung Zielpunkt laufen. Wovor der geflüchtet ist, habe ich allerdings nicht sehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 die summe ist fixum....... kann bei guten leistungen dreimal soviel werden..... mehr sage ich dazu nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Tyres / Tires ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 British English / American English 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 British English / American English Ah und das übernehmen sie gleich für den Firmennamen ? Seeehr intressant, aber mir solls recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Ach deswegen sah ich gegen 11:30 Uhr einen Asiaten im feinen Zwirn in Richtung Zielpunkt laufen. Wovor der geflüchtet ist, habe ich allerdings nicht sehen können. Hat er einer Stelze ähnlich gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Ah und das übernehmen sie gleich für den Firmennamen ? Seeehr intressant, aber mir solls recht sein Kumho Tyres - Home www.kumhotire.de/ - Im CacheÄhnliche Seiten Kumho Tyres. Ein Name bekommt Profil - Kumho weltweit auf der Überholspur. Pole Position bei der Formel 3. Exclusivausrüster Kumho setzt im Motorsport auf ... Darauf will Doena hinaus glaub ich. Einfach bei google eingeben bearbeitet 15. Juli 2011 von MiKE182 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts