Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Ah und das übernehmen sie gleich für den Firmennamen ? Seeehr intressant, aber mir solls recht sein Scheint so. Hat er einer Stelze ähnlich gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Hat er einer Stelze ähnlich gesehen? Auf den beiden lief er. Der böse Rudi aber auch. Kanns nicht lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 kumho war doch auch schon mal bei sturm sponsor, ne?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 kumho war doch auch schon mal bei sturm sponsor, ne?! Ja, könnt gut sein. Hab da schon mal was gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Was verlangt der Sponsor als Gegenleistung, wenn er nicht auf den Dressen zu sehen sein wird? Eine relativ unbekannte koreanische Firma wird uns ja nicht aus purer Gutmütigkeit Geld überweisen? Die angedeuteten Bonuszahlung bei Erfolg lassen mich darauf schließen dass sie in irgendeiner Form präsentiert werden wollen. bearbeitet 15. Juli 2011 von Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Werbebanner im Stadion, verschiedene Angebote für Rapid fans auf der HP wovon sie sich einen Umsatz erwarten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 ich nehme einaml an dass das die japaner waren die beim platzsturm derby angelbich aus dem stadion gerannt sind. sprich, es ist nix passiert? ganz grosses kino alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 ich nehme einaml an dass das die japaner waren die beim platzsturm derby angelbich aus dem stadion gerannt sind. sprich, es ist nix passiert? ganz grosses kino alles. nein! das waren die von Philips und der Japanische botschafter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 ich nehme einaml an dass das die japaner waren die beim platzsturm derby angelbich aus dem stadion gerannt sind. sprich, es ist nix passiert? ganz grosses kino alles. Was hat Japan mit Südkorea zu tun? Die gesamte Asiatische Welt hasst die Japaner. Tatsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 kenn die firma zwar nicht aber egal hauptsache es gibt geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Scheiß Kommerz. Ich will 11 Rapidler am Platz stehn haben, die für die Ehre und für unsere Tradition spielen. Im Ernst: immer gut, sind leistungsorientierte Verträge bei Sponsoren etwa üblich? Hab ich noch nie gehört. Soll mir nur recht sein, wenn's nach mir geht können wir heuer nämlich schon wieder a bisserl was gewinnen oder so .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 nein! das waren die von Philips und der Japanische botschafter. Hat irgendwer Infos bezüglich des Phillips-Sponsorings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Im Ernst: immer gut, sind leistungsorientierte Verträge bei Sponsoren etwa üblich? Hab ich noch nie gehört. Soll mir nur recht sein, wenn's nach mir geht können wir heuer nämlich schon wieder a bisserl was gewinnen oder so .. yep solche verträge sind nicht unüblich. sogar der vertrag mit unserem hauptsponsor ist leistungsbezogen. so gab es in der meistersaison zb eine extraprämie für den meistertitel. auch bei größeren vereinen gibt es leistungsorientierte verträge. bei schalke und real hab ich diesbezüglich schon zeitungsartikeln gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Im Ernst: immer gut, sind leistungsorientierte Verträge bei Sponsoren etwa üblich? Hab ich noch nie gehört. Soll mir nur recht sein, wenn's nach mir geht können wir heuer nämlich schon wieder a bisserl was gewinnen oder so .. Zumindest im Skisport ist es so, ich denke daher im Fußball auch. Mein Firmpate ist der Eigentümer von Eisbär und der ärgert sich immer auch ein bisschen, wenn ein Österreicher ein Rennen gewinnt, weil er dann ein vielfaches an Prämien zahlen muss, als wenns nur ein zweiter oder dritter Platz wird. Der Werbewert bleibt gleich, solange einer am Podest steht und auf den Fotos das Firmenlogo zu sehen ist, ist es egal ob Sieger oder Dritter. Im Fußball gibts sicher auch ähnliche Abstufungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts