Neuer Sponsor: Kumho Tyres

Splinta

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Was verlangt der Sponsor als Gegenleistung, wenn er nicht auf den Dressen zu sehen sein wird? Eine relativ unbekannte koreanische Firma wird uns ja nicht aus purer Gutmütigkeit Geld überweisen?

Die angedeuteten Bonuszahlung bei Erfolg lassen mich darauf schließen dass sie in irgendeiner Form präsentiert werden wollen.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich nehme einaml an dass das die japaner waren die beim platzsturm derby angelbich aus dem stadion gerannt sind.

sprich, es ist nix passiert?

ganz grosses kino alles.

nein! das waren die von Philips und der Japanische botschafter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich nehme einaml an dass das die japaner waren die beim platzsturm derby angelbich aus dem stadion gerannt sind.

sprich, es ist nix passiert?

ganz grosses kino alles.

Was hat Japan mit Südkorea zu tun? Die gesamte Asiatische Welt hasst die Japaner. Tatsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Scheiß Kommerz. Ich will 11 Rapidler am Platz stehn haben, die für die Ehre und für unsere Tradition spielen.

:faktroll:

Im Ernst: immer gut, sind leistungsorientierte Verträge bei Sponsoren etwa üblich? Hab ich noch nie gehört. Soll mir nur recht sein, wenn's nach mir geht können wir heuer nämlich schon wieder a bisserl was gewinnen oder so .. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Im Ernst: immer gut, sind leistungsorientierte Verträge bei Sponsoren etwa üblich? Hab ich noch nie gehört. Soll mir nur recht sein, wenn's nach mir geht können wir heuer nämlich schon wieder a bisserl was gewinnen oder so .. :)

yep solche verträge sind nicht unüblich. sogar der vertrag mit unserem hauptsponsor ist leistungsbezogen. so gab es in der meistersaison zb eine extraprämie für den meistertitel. auch bei größeren vereinen gibt es leistungsorientierte verträge. bei schalke und real hab ich diesbezüglich schon zeitungsartikeln gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zumindest im Skisport ist es so, ich denke daher im Fußball auch. Mein Firmpate ist der Eigentümer von Eisbär und der ärgert sich immer auch ein bisschen, wenn ein Österreicher ein Rennen gewinnt, weil er dann ein vielfaches an Prämien zahlen muss, als wenns nur ein zweiter oder dritter Platz wird. Der Werbewert bleibt gleich, solange einer am Podest steht und auf den Fotos das Firmenlogo zu sehen ist, ist es egal ob Sieger oder Dritter. Im Fußball gibts sicher auch ähnliche Abstufungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag