Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 (bearbeitet) grad den trailer im orf gsehn. Die Hochzeit wird zu einem einzigen Blutbad. Die Braut, Brätigam, Trauzeugen und auch der Priester liegen am Boden, einzig die junge Braut (Uma Thurman) hat überlebt. Ein gewisser Bill (David Carradine) hat dieses Massaker zu verschulden; ein Gemetzel. Die überlebende Braut muss Bill nun gestehen, dass sie ein Kind von ihm erwartet, was Bill nicht gerade begeistert. Er schießt ihr vor "Freude" über das Kind einfach in den Kopf. Doch sie hat Glück, sie fällt für fünf Jahre ins Koma. Als sie erwacht, sehnt sie sich nach Rache, was auch irgendwie verständlich ist. Sie begibt sich auf einen Rachefeldzug sondergleichen. Allein gegen Bill. Bewaffnet mit einem rasiermesserscharfen Samurai-schwert. Zahlreiche Leichen werden ihren Weg säumen. quelle hör ich zum ersten mal, hat davon schon jemand mehr gehört? bearbeitet 9. Oktober 2003 von ZwergBumsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 hm soll so eine art mix aus bekannter tarantino-action und martial-art sein. also ich persönlich fand den trailer nicht sehr prickelnd, was vielleicht daran liegt das mir "kung-fu-filme" nur wenig bis garnicht zusagen! Ich hoff aber das ich mich täusche!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Ich steh nicht auf eine solche Art von Filmen.(Kann kein Blut sehen ) Aber die offizielle Web-Site dieses Film finde ich nicht schlecht. http://www.kill-bill.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 klingt nach einem Film mit wahnsinnig viel Inhalt Mag Tarantino-Filme zwar nicht soooo (außer "Jackie Brown", den fand ich ganz gut), aer Kill Bill werd ich mir wohl ansehen. Der Trailer hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, aber irgendwas sagt mir das man den schon gesehen haben sollte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Ich bin da optimistisch und erwarte mir einfach mal einen grandiosen Film.... Ich glaube nicht, dass Tarantino nach seiner etwas längeren Pause nur einen mittelmäßigen Film in die Kinos bringen möchte... Nebenbei erwähnt, erfasste mich soeben ein Geistesblitz, denn "Kill Bill" heißt ja im Englischen schließlich "Abrechnen"!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Werd ihn mir sicher anschauen - was der Großmeister macht, kann nicht von der schlechten Sorte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Nachdem ich nach Rücksprache mit meiner Finanzchefin die Fahrt zum Spiel nach Klagenfurt in die Haare schmieren kann, habe ich quasi als Ersatzbefriedigung soeben ein Ticket für die heutige Abendvorstellung reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Für alle Fans von Tarantino: Um ca. 25€ gibts eine DVD Box mit Pulp Fiction, Jackie Brown und From Dusk Till Dawn Auf alle Fälle empfehlenswert! Ich werds mir noch zulegen und wahrscheinlich auch Kill Bill im Kino anschauen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Um ca. 25€ gibts eine DVD Box mit Pulp Fiction, Jackie Brown und From Dusk Till Dawn Auf alle Fälle mal ein geiler Preis, wenn auf den DVD´s auch noch Bonus-Material dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Hab mir den Film gestern angesehen und mir fällt dazu eigentlich nur eins ein: Größter Schwachsinn den ich je gesehen hab, einfach nur erbärmlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Hab mir den Film gestern angesehen und mir fällt dazu eigentlich nur eins ein: Größter Schwachsinn den ich je gesehen hab, einfach nur erbärmlich! Nachdem ich mich doch entschieden habe, FCK gegen Feyernoord im TV anzusehen, hab ich meine Kartenreservierung sausen lassen, daher meine Frage: WARUM ist der Film der größte Schwachsinn und erbärmlich? Der Film soll ja eine "Verarsche" der Martial-Art-Brutalo-Filme sein, also könnt es sein, daß Du den Film etwas zu ernst genommen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Der Film soll ja eine "Verarsche" der Martial-Art-Brutalo-Filme sein, also könnt es sein, daß Du den Film etwas zu ernst genommen hast? Das glaub ich eher nicht. Tarrantino ist ja ein Fan der 70er Martial-Art´s Action Filme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Erbärmlich ist, dass in diesem Film dauernd das Blut so herumspritzt, dass man glaubt man sieht nur mehr Blut! Mir ist klar, dass solche Filme im Normalfall nicht realistisch gesehen werden sollen, jedoch kann man alles übertreiben und in diesem Film wird nicht nur ein bisserl übertrieben, da wird nur übertrieben sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Erbärmlich ist, dass in diesem Film dauernd das Blut so herumspritzt, dass man glaubt man sieht nur mehr Blut! Mir ist klar, dass solche Filme im Normalfall nicht realistisch gesehen werden sollen, jedoch kann man alles übertreiben und in diesem Film wird nicht nur ein bisserl übertrieben, da wird nur übertrieben sonst nix. Noch nie zuvor einen QT Film gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 genau dieses übertreiben ist ja gerade das geile am quentin. es is halt alles extrem, der humor, die schauspieler, die storys, ALLES... schau dir mal four rooms an, DAS is übertrieben, und gleichzeitig soooo geil.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts