Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Erbärmlich ist, dass in diesem Film dauernd das Blut so herumspritzt, dass man glaubt man sieht nur mehr Blut! Mir ist klar, dass solche Filme im Normalfall nicht realistisch gesehen werden sollen, jedoch kann man alles übertreiben und in diesem Film wird nicht nur ein bisserl übertrieben, da wird nur übertrieben sonst nix. Eindeutig keine Ahnung von solchen Filmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Gigi+19 Oct 2003 - 13:53--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gigi @ 19 Oct 2003 - 13:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Erbärmlich ist, dass in diesem Film dauernd das Blut so herumspritzt, dass man glaubt man sieht nur mehr Blut! Mir ist klar, dass solche Filme im Normalfall nicht realistisch gesehen werden sollen, jedoch kann man alles übertreiben und in diesem Film wird nicht nur ein bisserl übertrieben, da wird nur übertrieben sonst nix. Eindeutig keine Ahnung von solchen Filmen Stimmt. Klingt nach einem typischen Tarantino, freu mich schon darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Der hat mir gereicht, einmal und nie wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Der hat mir gereicht, einmal und nie wieder! Sag jetzt bloß nicht, daß Dir KULT-FILME wie Pulp Fiction, Reservoir Dogs und Jackie Brown kein Begriff sind....?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 ...oder From Dusk till Dawn, bzw. Natural Born Killers, etc... diese Filme kennt doch jeder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 From Dusk till down fängt zwar grandios an, aber das Ende finde ich ein wenig - naja, wie soll ich sagen - "blöd".... Vom Gangster-Road-Movie zum Vapierflim - aber gut, solche Übergänge schafft nur einer: der Meister himself! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 From Dusk till down fängt zwar grandios an, aber das Ende finde ich ein wenig - naja, wie soll ich sagen - "blöd"....Vom Gangster-Road-Movie zum Vapierflim - aber gut, solche Übergänge schafft nur einer: der Meister himself! Naja, wie hätte er sonst seine tausende Liter von Kunstblut noch aufgebraucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Naja, wie hätte er sonst seine tausende Liter von Kunstblut noch aufgebraucht? Aufheben für den nächsten Tarantino! Dort wird's immer gebraucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 From Dusk Till Dawn ist zwar kein Tarantino Film, aber trotzdem recht lustig. Werde mir Kill Bill heute mal anschauen. Obwohl ich kein Martial Arts mit Matrix Effekten Fan bin, freu ich mich schon drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Aber zumindest mit ihm in einer Hauptrolle..... Hab aber schon gedacht, das es ein QT-Film ist..... wer führte dann Regie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 (bearbeitet) Also das Drehbuch ist von ihm! From Dusk till down bearbeitet 20. Oktober 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 (bearbeitet) Ja, das hab ich mir zuerst auch gedacht, bis ich mir mal das Cover durchgelesen hab. Regie führte Robert Rodriguez. Das Drehbuch ist von ihm, stimmt. Hab ich auch. bearbeitet 20. Oktober 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Ja, das hab ich mir zuerst auch gedacht, bis ich mir mal das Cover durchgelesen hab. Regie führte Robert Rodriguez. Vom Rodriguez ist die Musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Vom Rodriguez ist die Musik Gut, dann hat er neben der Regie auch noch die Musik gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 So, hier die Fakten zu "From Dusk Till Dawn": Regie Robert Rodriguez Buch Robert Kurtzman (story) Quentin Tarantino Harvey Keitel .... Jacob Fuller George Clooney .... Seth Gecko Quentin Tarantino .... Richard Gecko Juliette Lewis .... Kate Fuller Ernest Liu .... Scott Fuller Salma Hayek .... Santanico Pandemonium Quelle: imdb.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts