Iphone 4 Problem

max092

Recommended Posts

Knows how to post...

ok, neue News: "Apple hat ein Iphone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen dieses iphone wiederherstellen bevor es mit Itunes verwendet werden kann" :ratlos:

wisst ihr, was ich jz machen soll?

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ein neuer Homebutton kostet inkl. Elektronik um die 10 Euro ohne Einbau. Kostet also nicht die Welt, wenn der Knopf defekt sein sollte, aber am besten gehst du in ein Handygeschäft und schaust dir die iPhones dort an. Damit du einen Vergleich hast.

Klick einfach auf wiederherstellen. Es werden jedoch alle Daten gelöscht, aber es dürften keine drauf sein oder?

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ok, das wird wahrscheinlich das gscheiteste sein, denn ohne knopf kann ichs wahrscheinlich nicht neu herstellen oder?

Edit: Ok, Wiederherstellungsprozess gestartet in 17 min wissen wir mehr :D

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das is mir schon klar gewesen ;D hätte man aber gewusst welcher, hätte man ihn richtig draufspielen können ...

Dann frag ich mich aber, welcher volltrottl der Verkäufer is? Der wird sich deppad umgspielt haben und dann wird nix mehr gangen sein und ich trottl kaufs ihm ab :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann frag ich mich aber, welcher volltrottl der Verkäufer is? Der wird sich deppad umgspielt haben und dann wird nix mehr gangen sein und ich trottl kaufs ihm ab :facepalm:

naja normal sollts ja kein problem sein, wie gesagt normal einfach wiederherstellen bzw. aktualisieren und dann sollts problemlos laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Nicht aufregen, ist ja alles kein Problem ;).

Ich muss mich hier aber über diverse Aussagen wundern?! Der Einschaltknopf des iPhone 4 ist meines Wissens definitiv viel härter zu drücken als der der vorherigen Modelle und hat mWn keinen klaren Druckpunkt. Außerdem kann er ja nicht defekt sein, denn ein- und ausschalten kann max ja.

@Max: Wie gesagt - einfach Wiederherstellen und du hast ein neues iPhone 4 im Werkszustand, was du ja ohnehin wolltest.

@Max: Siehe diesen Link, der könnte dir weiterhelfen: http://www.macwelt.de/artikel/_Tipps/376209/update_probleme_auf_dem_iphone_beheben/1

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

wenns so einfach wäre @ TT-Leser,

Das Iphone konnte nicht wieder hergestellt werden, ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1611) :schluchz:

Wie gesagt, siehe meinen Link. Dabei gehts ja auch um den Fehler 1611.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Setz dein iPhone mit iREB (http://ih8sn0w.com/index.php/products/view/ireb.snow) in den DFU Modus.

Erstelle dir einen 2. Account am PC und versuche es dann darüber wiederherzustellen.

Das hat bei mir funktioniert... ich hatte die gleiche Fehlermeldung nämlich vor ca einem Monat

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag