max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Der Link beinhaltet eine .exe datei zum downloaden, sobald du die am computer hast - doppelklicken zum installieren. Wenn das Programm am Rechner ist, einfach iPhone dran, es sollte es dann automatisch erkennen. na wenn du sagst, du schaltest das Handy ein, und es will das du dich mit´n iTunes verbindest, und du kannst nicht normal ins Menü, dann bist du im DFU Mode, das du verlassen solltest, um das Handy normal zu benutzen. Das is bei mir jedes mal ein unbekanntes PRogramm sorry, dass ich soviel stress mache mit dem scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Das is bei mir jedes mal ein unbekanntes PRogramm sorry, dass ich soviel stress mache mit dem scheiß komisch, google wie vorhin gepostet tinyumbrella, und lad´s dir für dein system runter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 komisch, google wie vorhin gepostet tinyumbrella, und lad´s dir für dein system runter! Mich ich die ganze zeit, ich surf grade mit einem eee pc mit windows 7 und das erkennt das ned ---> tinyumbrella unbekanntes dateiformat, ich dreh noch durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Mich ich die ganze zeit, ich surf grade mit einem eee pc mit windows 7 und das erkennt das ned ---> tinyumbrella unbekanntes dateiformat, ich dreh noch durch http://thefirmwareumbrella.blogspot.com/ rechts die verschiedenen sys formate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) http://thefirmwareumbrella.blogspot.com/ rechts die verschiedenen sys formate Mach ich die ganze Zeit, Tiny Umbrella [WIN] unbekanntes Dateiformat Edit: Ich probiers am andern Laptop bearbeitet 15. Juli 2011 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Mach ich die ganze Zeit, Tiny Umbrella [WIN] unbekanntes Dateiformat Edit: Ich probiers am andern Laptop geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) gut dumme frage mi scusi .. bearbeitet 15. Juli 2011 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) geht das? SChaut guad aus, danke du bist mein Held . Edit: Ok, programm läuft, angsteckt is auch die kraxn, was jz? bearbeitet 15. Juli 2011 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 SChaut guad aus, danke du bist mein Held . Edit: Ok, programm läuft, angsteckt is auch die kraxn, was jz? das prog sollte das iphone automatisch erkennen ... rechts müsstest paar buttons haben .. ua auch "Exit Recovery" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) ja, hab ich, draufgecklickt hab ich auch und jz? Ok, jz zeigts ma auf einmal einen anderen Fehler an (1656) weis wer weiter? bearbeitet 15. Juli 2011 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 ja, hab ich, draufgecklickt hab ich auch und jz? Ok, jz zeigts ma auf einmal einen anderen Fehler an (1656) weis wer weiter? bootet´s nicht neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 was meinst du mit booten? ich hab auf der linken seite, jedes mal wenn ich auf exit recovery gehe, neue zahlen untereinander stehen, was soll ich machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 was meinst du mit booten? ich hab auf der linken seite, jedes mal wenn ich auf exit recovery gehe, neue zahlen untereinander stehen, was soll ich machen? ich liebe ferndiagnosen probier mal das -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Vielleicht hast es ja schon gmacht aber das beste ist es, dass du es mitn Itunes synchronisiert und auf die Werkseinstellungen setzt. Das sollt normalerweise immer gehen selbst wenn das Iphone gejailbraked war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) und genau das ist das Problem, ich komme ned aus dem recovery mode heruas, egal was ich mahce, es funkt einfach ned.. es kommt immer wieder das usb kabel mit dem itunes logo bearbeitet 15. Juli 2011 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts