Iphone 4 Problem

max092

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Ganz ehrlich - ich halte nichts von den "probier das" und "probier das" Methoden, auch wenn sie gut gemeint sind. Google präzise nach deinen Fehlercode und führe die - meist - dazugehörige Lösung aus. So kommst du step by step an dein Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und genau das ist das Problem, ich komme ned aus dem recovery mode heruas, egal was ich mahce, es funkt einfach ned..

es kommt immer wieder das usb kabel mit dem itunes logo

Das klingt aber gar nicht gut, dann tuts mir leid, wüsste nicht was du außer einen Profi aufsuchen noch machen könntest.

Trotzdem noch viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Ja, das hab ich mindestens schon zwanzig mal probiert, ich kanns ma nur vorstellen, dass der home butten im arsch ist, sonst versteh ichs ned..

okay, ist halt etwas schwer von der ferne - google mal deine problem, vl gibt´s ein anderes prog als tinyumbrella (wobei mir das damals ohne probleme geholfen hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das klingt aber gar nicht gut, dann tuts mir leid, wüsste nicht was du außer einen Profi aufsuchen noch machen könntest.

Trotzdem noch viel glück

ICh kann dir schon sagen, was ich mache, ich ruf jz sofort den Typen an und will mein Geld zurück, verarschen kann er wen anderen, wen ned, steh ich vor seiner Tür, seine Addresse hab ich eh ^^

DAnke trotzdem für eure Tipps und eure Zeit jungs =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Grad mit den Typen telefoniert, Micro Sim sollt ma halt haben :holy:

Mein Gott ich bin ein Trottl, seids lieb zu mir, fredl kann man dann wahrscheinlich closen :D

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das iPhone, kann man auch ohne Sim Karte benutzen, nur halt nicht teln. ist dann wie ein iPod

Nein, weils noch ned aktiviert ist...

Edit: Normalerweise, bin ich jeden von euch ein biertschi schuldig bezüglich zeit und nerven :D

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Nein, weils noch ned aktiviert ist...

Edit: Normalerweise, bin ich jeden von euch ein biertschi schuldig bezüglich zeit und nerven :D

hmm na dann wäre es ja komplett neu? Dachte es wäre gebraucht? Deswegen bin ich auch davon ausgegangen, das ne iOS drauf ist!

Bin gespannt, ob sich dein Problem mit einer Micro Sim löst - viel glück jedenfalls ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

................ also i nimm des gern. Hab richtig ein schlechtes Gewissen gehabt weil ich den Thread vergessen hatte.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@tt-leser

Haha, passt, des nächste mal sturm wacker wenns passt is des fällig xD

@ devil, des wollt ich heut mit einer alten a1 sim machen, aber glaubst der scheiß passt dann in das handy?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag