SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 und genau das ist das Problem, ich komme ned aus dem recovery mode heruas, egal was ich mahce, es funkt einfach ned.. es kommt immer wieder das usb kabel mit dem itunes logo auch wenn du das selbe machst, ab 1:22 im vid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Ganz ehrlich - ich halte nichts von den "probier das" und "probier das" Methoden, auch wenn sie gut gemeint sind. Google präzise nach deinen Fehlercode und führe die - meist - dazugehörige Lösung aus. So kommst du step by step an dein Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 und genau das ist das Problem, ich komme ned aus dem recovery mode heruas, egal was ich mahce, es funkt einfach ned.. es kommt immer wieder das usb kabel mit dem itunes logo Das klingt aber gar nicht gut, dann tuts mir leid, wüsste nicht was du außer einen Profi aufsuchen noch machen könntest. Trotzdem noch viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Ja, das hab ich mindestens schon zwanzig mal probiert, ich kanns ma nur vorstellen, dass der home butten im arsch ist, sonst versteh ichs ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Ja, das hab ich mindestens schon zwanzig mal probiert, ich kanns ma nur vorstellen, dass der home butten im arsch ist, sonst versteh ichs ned.. okay, ist halt etwas schwer von der ferne - google mal deine problem, vl gibt´s ein anderes prog als tinyumbrella (wobei mir das damals ohne probleme geholfen hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Das klingt aber gar nicht gut, dann tuts mir leid, wüsste nicht was du außer einen Profi aufsuchen noch machen könntest. Trotzdem noch viel glück ICh kann dir schon sagen, was ich mache, ich ruf jz sofort den Typen an und will mein Geld zurück, verarschen kann er wen anderen, wen ned, steh ich vor seiner Tür, seine Addresse hab ich eh ^^ DAnke trotzdem für eure Tipps und eure Zeit jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Grad mit den Typen telefoniert, Micro Sim sollt ma halt haben Mein Gott ich bin ein Trottl, seids lieb zu mir, fredl kann man dann wahrscheinlich closen bearbeitet 15. Juli 2011 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Grad mit den Typen telefoniert, Micro Sim sollt ma halt haben das iPhone, kann man auch ohne Sim Karte benutzen, nur halt nicht teln. ist dann wie ein iPod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Grad mit den Typen telefoniert, Micro Sim sollt ma halt haben Mein Gott ich bin ein Trottl, seids lieb zu mir, fredl kann man dann wahrscheinlich closen Einfach beim Anbieter beantragen und dann passt scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) das iPhone, kann man auch ohne Sim Karte benutzen, nur halt nicht teln. ist dann wie ein iPod Nein, weils noch ned aktiviert ist... Edit: Normalerweise, bin ich jeden von euch ein biertschi schuldig bezüglich zeit und nerven bearbeitet 15. Juli 2011 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Nein, weils noch ned aktiviert ist... Edit: Normalerweise, bin ich jeden von euch ein biertschi schuldig bezüglich zeit und nerven hmm na dann wäre es ja komplett neu? Dachte es wäre gebraucht? Deswegen bin ich auch davon ausgegangen, das ne iOS drauf ist! Bin gespannt, ob sich dein Problem mit einer Micro Sim löst - viel glück jedenfalls ;o) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Edit: Normalerweise, bin ich jeden von euch ein biertschi schuldig bezüglich zeit und nerven ................ also i nimm des gern. Hab richtig ein schlechtes Gewissen gehabt weil ich den Thread vergessen hatte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Eine Micro SIM kann man aus jeder SIM Karte machen. Ist halt nur die Größe anders. Anleitungen findet man im Internet genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 epic thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 @tt-leser Haha, passt, des nächste mal sturm wacker wenns passt is des fällig xD @ devil, des wollt ich heut mit einer alten a1 sim machen, aber glaubst der scheiß passt dann in das handy?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts