Tosi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 7 Tore in 4 Spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Wie war denn das 4:1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Wie war denn das 4:1? einen perfekten Pass von rechts durch Hajnal hat er eiskalt vollstreckt bearbeitet 25. Februar 2012 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Gleiche Startelf bei Werder, d.h. Junuzovic im rechten Mittelfeld und Arnautovic auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Für Junuzovic wird es Zeit auch einmal etwas mehr zu zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) juno dürft der erste bzw seit langem der erste ö - export sein der gleich nach dem wechsel in die bundesliga bei jedem spiel bisher aufgestellt wurde und das nur bei 1 woche eingewöhnungszeit und wenn ich mich nicht irre bei allen spielen durchgespielt hatte 2 assists hatt er ja bisher schon gemacht bearbeitet 25. Februar 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Sein Spiel in Hamburg war stark, also zu meckern gibts bisher Nichts. Bringt genau das, was dem Mittelfeld etwas fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 juno dürft der erste bzw seit langem der erste ö - export sein der gleich nach dem wechsel in die bundesliga bei jedem spiel bisher aufgestellt wurde und das nur bei 1 woche eingewöhnungszeit und wenn ich mich nicht irre bei allen spielen durchgespielt hatte 2 assists hatt er ja bisher schon gemacht 1 mal wurde er ausgewechselt soweit ich weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 von der PK Chancen für Arnautovic?Schaaf: Sie wissen ja, es sind noch zwei Tage Training. Ja, wir freuen uns darüber, dass er gegen Hoffenheim und Hamburg getroffen hat. Das gibt zusätzliches Selbstvertrauen. Aber das ist nicht alles. Marko hat immer wieder gefehlt, er muss seinen Rhythmus finden, richtig marschieren, dass er sich in Situationen bringt, wie es in Hoffenheim und Hamburg vorgekommen ist, wo er die Situationen für sich und für uns genutzt hat. Wenn wir das Spiel gegen Hoffenheim gesehen haben, dann haben wir das nicht alles erlebt. Wir müssen das Maß für alle gleich setzen. Wie das gegen Nürnberg ausschaut, kann ich noch nicht sagen. Welche Rolle spielt Junuzovic? Schaaf: Zladdi ist gut drauf. Das freut mich, wie er sich hier eingebracht hat. Darüber haben wir schon einmal gesprochen, dass er einfach gesagt hat: Ich habe Qualitäten, die ich aufzeigen will. Ich bin gierig darauf, hier was mitzunehmen. Das macht er. Er ist unheimlich eifrig, engagiert, will sich durchsetzen. Das sieht man auch an seinen Werten, welche Wege er geht. Aber er sorgt auch vorne für Gefahr, war immer im Brennpunkt dabei. Das ist gut, das gefällt mir. Wir brauchen aktive Spieler. Das haben wir in Hamburg besser gemacht, dass wir die Dinge aktiver angegangen sind. Er passt zu uns - und er ist froh, dass er hier ist. Allofs: Das kann ich nur unterstreichen und zeigt, dass es richtig war, ihn schon zu holen. Er passt in die Mannschaft, solche Leute brauchen - mit Siegeswillen. Das zeigt er, das lässt er mit einfließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) marko's frisur wieder einmal top bearbeitet 25. Februar 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Hat Harnik im RM oder im Sturm gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 im 4231 system rechts außen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Rosenberg spielt wieder statt Arnautovic, weil Schaaf keine Unruhe in die Mannschaft bringen möchte. Voraus hat der Rosenberg dem Arnautovic laut Aussage von Schaaf aber nichts ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Rosenberg spielt wieder statt Arnautovic, weil Schaaf keine Unruhe in die Mannschaft bringen möchte. Voraus hat der Rosenberg dem Arnautovic laut Aussage von Schaaf aber nichts ... Was ist das bitte für eine Ansage? im 4231 system rechts außen Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Für Junuzovic wird es Zeit auch einmal etwas mehr zu zeigen. Er hat bis jetzt sehr solide gespielt und zudem schon 2 Assists. Solche Aussagen find ich erstens unpassend und zweitens voreilig, da man ihn zumindest diese Frühjahrssaison als Umgewöhnungsphase zugestehen soll. Er hat noch keine Vorbereitung in Deutschland mitgemacht und soll sich erstmal richtig einfügen. Meiner Meinung nach macht er das bis jetzt sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts