Absteiger 2011/12

raumplaner

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der überall als abstiegskandidat gehandelte verein aus wiener neustadt steht nach der ersten runde mit 3 punkten vorsprung auf die ebenfalls im tabellenkeller prognostizierten mattersburger und kapfenberger da. aufsteiger admira hat ebenfalls nicht punkten können.

wer wird eurer meinung nach nächstes jahr nicht mehr beim saisonauftakt dabei sein?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

ich spiel mal den raumplaner und sag Kapfenberg, wobei ich im tabellentippthread glaub ich Neustadt an die 10 gesetzt habe.

Aufgrund der kämpferischen Leistung würde ich Kapfenberg noch vor Wr. Neustadt und Mattersburg sehen. Wr. Neustadt und Mattersburg werden sichs untereinander ausmachen wobei meine persönliche Tendenz eher zu Mattersburg geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

[x] wr neustadt

Wär ein wunder wenn sie diese saison unter diesen bedingungen überleben, sprich, oben bleiben.

Wird aber denk ich lange zeit ein 4-kampf. Wünschen würd ich mir mattersdorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

[x] wr neustadt

Wär ein wunder wenn sie diese saison unter diesen bedingungen überleben, sprich, oben bleiben.

Wird aber denk ich lange zeit ein 4-kampf. Wünschen würd ich mir mattersdorf

Wird dieses Jahr wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so sein, nach dem Match heute würd ich mich eigentlich nicht mal drüber ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hehe, ich wusste es ja, eine runde ist vergangen und schon schaut die prognose anders aus als noch vor ein paar tagen. mattersburg ist jetzt der favorit im ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

hehe, ich wusste es ja, eine runde ist vergangen und schon schaut die prognose anders aus als noch vor ein paar tagen. mattersburg ist jetzt der favorit im ASB.

:feier:

Hätte Mattersburg das Spiel gegen Neustadt mit Hängen und Würgen 1-0 gewonnen, wäre die Abstimmung mit Sicherheit ziemlich exakt seitenverkehrt. Da geht mir das Herzerl auf. Langfristiges und überlegtes Denken sind den Menschen im Fußball nicht zugänglich und das ist schon gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So desolat wie Kapfenberg in der ersten Hälfte gegen Innsbruck aufgetreten ist, hat sich in Runde 1 kein anderer Verein präsentiert. Wenn sie diese "Leistung" noch öfter abrufen, dann sehe ich bei den Falken keine Chance auf einen Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

So desolat wie Kapfenberg in der ersten Hälfte gegen Innsbruck aufgetreten ist, hat sich in Runde 1 kein anderer Verein präsentiert. Wenn sie diese "Leistung" noch öfter abrufen, dann sehe ich bei den Falken keine Chance auf einen Klassenerhalt.

Kapfenberg ist aber eine Kämpfertruppe, und für so eine ist Gregoritsch der richtige Mann. Es hätte ja sogar fast noch zu einem Punkt gereicht. Ich denke, diese Saison ist endlich Mattersburg dran, diese Truppe braucht eh niemand. Aber genauere Einschätzungen wer absteigen wird, kann man wohl frühestens im Winter abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kapfenberg ist aber eine Kämpfertruppe, und für so eine ist Gregoritsch der richtige Mann. Es hätte ja sogar fast noch zu einem Punkt gereicht. Ich denke, diese Saison ist endlich Mattersburg dran, diese Truppe braucht eh niemand. Aber genauere Einschätzungen wer absteigen wird, kann man wohl frühestens im Winter abgeben.

Fukal und Alar werden denen schon ordentlich fehlen. Innsbruck und die Admira können bei ungünstigem Verlauf auch reinrutschen (so wie im Vorjahr der LASK).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Fukal und Alar werden denen schon ordentlich fehlen. Innsbruck und die Admira können bei ungünstigem Verlauf auch reinrutschen (so wie im Vorjahr der LASK).

Das meine ich auch - wundert mich eh, daß uns sonst keiner auf der Liste hat. Glaube zwar, daß wir das Potenzial haben, vor 3-4 Mannschaften zu bleiben, doch das alleine genügt nicht. Was zählt, sind einzig die Punkte und nicht, daß uns der gegnerische Trainer und die Medien nach einer Niederlage eine eh ganz gute Leistung attestieren. Allerdings ist es noch viel zu früh, darüber Prognosen abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag