Absteiger 2011/12

raumplaner

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Kapfenberg ist weg! Nur eine Frage der Zeit bis es fix ist!

Sehe ich auch so. In nur mehr 8 Runden holen die keine (de facto) 13 Punkte mehr als Wiener Neustadt, da müssten sie schon alle restlichen Partien (bis auf vlt. eines) gewinnen um zumindest die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Baltic Cup Champion

Und was nützt das, wenn man sowieso kaum eine oder auch gar keine Partie mehr gewinnen wird?

wollte dir nochmals danken für deine prognose vor 2 monaten. mittlerweile gewinnen wir sogar schon auswärts, haben die zweitmeisten tore, etc.. wenn wir tatsächlich noch die qualifikation für die euro league schaffen, dann lad ich dich gern auf ein bier ein. bist ein toller knofel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich muss gestehen, dass ich tatsächlich nicht mehr mit einer solchen Leistungsexplosion von euch gerechnet hätte, im Grunde sprach Ende Februar nicht mehr viel dafür...9 Spiele am Stück sieglos, spielerisch schwach, kein Glück im Abschluss...und dann machts ihr 23 Punkte aus den letzten 12 Partien (nur Salzburg hat gerade mal 2 Punkte mehr geholt, Rapid 4 weniger, Austria gar 7 weniger...), passt aber ganz gut in diese verrückte Saison. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

mit dem aktuellen platz hab ich auch nicht gerechnet. aber mit platz 5 oder 6 jedenfalls. und, dass wir keine spiele mehr gewinnen kam sowieso nicht in frage. dahingehend hatten wir eigentlich kaum sorgen, trotz durchhänger. unsere spielweise ist darauf ausgerichtet möglichst viele tore zu erzielen, egal wer der schütze ist, auch während des durchhängers. das wird immer wieder mal belohnt. wir erzielen die meisten tore in der liga, da gewinnst zwangsläufig das ein oder andere spiel. natürlich verliert man auch spiele, wenn man so viele tore bekommt wie wir. attraktiver fußball wird belohnt. hoffentlich begreifen das bald auch einige andere teams. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag