Absteiger 2011/12

raumplaner

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Das meine ich auch - wundert mich eh, daß uns sonst keiner auf der Liste hat. Glaube zwar, daß wir das Potenzial haben, vor 3-4 Mannschaften zu bleiben, doch das alleine genügt nicht. Was zählt, sind einzig die Punkte und nicht, daß uns der gegnerische Trainer und die Medien nach einer Niederlage eine eh ganz gute Leistung attestieren. Allerdings ist es noch viel zu früh, darüber Prognosen abzugeben.

Endlich baut sich wieder ein positives Image für uns auf und dann machen wir uns selber klein. ein bißchen mehr Selbstvertrauen tät uns guttun.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

hm...

2009/10 hat neustadt in der ersten runde gegen kärnten gespielt -> kärnten abgestiegen

2010/11 hat neustadt in der ersten runde gegen lask gespielt -> lask abgestiegen

2011/12 hat neustadt in der ersten runde gegen mattersburg gespielt -> mattersburg :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hm...

2009/10 hat neustadt in der ersten runde gegen kärnten gespielt -> kärnten abgestiegen

2010/11 hat neustadt in der ersten runde gegen lask gespielt -> lask abgestiegen

2011/12 hat neustadt in der ersten runde gegen mattersburg gespielt -> mattersburg :x

Die Todesengel... :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

hm...

:aufdrogen:

runter mit m'burg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hm...

signed :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Dachte zuerst an Wr. Neustadt, aber aufgrund des ersten Spiels bin ich dann doch eher zu Mattersburg umgeschwankt. War so und so meine zweite Alternative!

Dachte zuerst an Wr. Neustadt, aber aufgrund des ersten Spiels bin ich dann doch eher zu Mattersburg umgeschwankt. War so und so meine zweite Alternative!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Endlich baut sich wieder ein positives Image für uns auf und dann machen wir uns selber klein. ein bißchen mehr Selbstvertrauen tät uns guttun.

Ich möchte uns nicht klein machen und Selbstvertrauen habe ich, hat sicherlich auch unser Team ! Es geht einerseits um eine realistische Einschätzung und andererseits habe ich unsere letzte Abstiegssaison im Gedächtnis, als uns jeder attestierte, eh gut und schön gespielt zu haben, meistens standen wir aber mit leeren Händen da. Daß das heuer wieder so sein wird, glaube ich nicht, die Mannschaft ist eingespielt, das war damals nicht so. Und abgesehen davon glaube ich wie geschrieben, daß wir 3-4 Mannschaften hinter uns lassen können. Nur das muß erst bewiesen werden, nicht mehr und nicht weniger. Die erste Chance dazu haben wir am Samstag gegen KSV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spielerisch war kapfenberg bisher das schwächste team (neben sturm), aber was zählt sind die punkte. und da schauts bei uns auch mies aus. wir machen gegen schwach spielende gegner keine tore - das wird ganz schwer. :(

mach dir keine Sorgen, der Aufsteiger steigt in Österreich nicht direkt wieder ab (seit Vorwärts anno 96 mit glorreichen 6 Punkten), das ist ein ungeschriebenes Gesetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

spielerisch war kapfenberg bisher das schwächste team (neben sturm), aber was zählt sind die punkte. und da schauts bei uns auch mies aus. wir machen gegen schwach spielende gegner keine tore - das wird ganz schwer. :(

:super:

Mal schauen was die nächsten zwei "leichten" Heimspiele bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag