FK Austria Wien - SV Ried (2. Runde)

Recommended Posts

humppa around the world!

ja, der Dorfverein spielt mit uns suchs balli und schießt uns aus dem stadion..... vor allem der Glasner und dieser herrliche Flügelflitzer, wie heißt er nochmals, Royer genau...

du kannst beruhigt sein, der glasner wird nicht spielen - insofern bleibt deine schöne traumwelt noch ein bisschen stabil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
du kannst beruhigt sein, der glasner wird nicht spielen - insofern bleibt deine schöne traumwelt noch ein bisschen stabil.

dann freue ich mich auf die anderen, herrlichen Fussball bei Keli Ried! Wie heißt dieser begnadeter Mittelfeldkicker?! Flo Mader oder? Es wird ein wahrer Genuss sein dem Jungen beim Kicken zuzuschauen....

Und jetzt Spaß bei Seite, gegen Ried zuhause sind 3 Punkte Pflicht, und die braucht man auch nicht stark reden. Die sind weit weg von einem Spitzenteam, und wenn nicht ist das ein unglaubliches Armutszeugnis für Austria, RApid und Co.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, so wie gestern gegen die bloßfüßigen zB :facepalm:

tipp: die 3 punkte gehen nach ried

7500 zuschauer

du hast so wenig ahnung vom kicken, dass es schon richtig schmerzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

P. Grünwald

Klein - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Koch - Junuzovic - Hlinka - Stankovic

Baraziteeeee - Linz

wieso stankovic links außen, junuzovic zentral, noch dazu neben hlinka? warum kein alex grünwald? trainingsrückstand? spielen wir so gibts zumindest keinen sieg. mit dem sturm bin ich einverstanden, bara und jun müssen die rieder beschäftigen, um löcher in die abwehr zu reißen. daher will ich wie junuzovic16 diese elf sehen:

165644_FK_Austria_Wien.jpg

warum jun statt linz habe ich schon erwähnt. koch oder gorgon ist geschmackssache, vl. spielt koch eh nicht, hat ja beinahe die gesamte vorbereitung verpasst. wenn margreitter spielen kann, dann bitte statt orti.

p. grünwald

klein rogulj ortlechner suttner

junuzovic hlinka grünwald barazite

jun linz

auch damit könnte ich auch leben

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das sind doch zwei ganz unterschiedliche spielertypen, gorgon ist am flügel jedenfalls total fehl am platz

kann ich noch nicht genau sagen, letzte saison hat er die meiste zeit am rechten flügel gespielt, wo er unter anderem in salzburg glaub ich, gar keine schlechte leistung zeigte. ansonsten hab ich gorgon kaum beobachten können.

fabian koch kann wirklich der gesuchte flügelstürmer sein, ich weiß nicht wie es um seine fitness ausschaut, sollte er aber ausreichend matchfit sein, soll er gegen ried beginnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde so spielen

--------------------------------------------------Grünwald------------------------------------------------

Klein----------------------Rogulj------------------------Magreitter/Ortlechner------------Leovac

-------------------------------------Grünwald------------------------Suttner-------------------------------

Koch----------------------------------------------------------------------------------------------Junuzovic

-----------------------------------Barazite-------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------Jun/LInz---------------------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Wenn wir es schaffen, das defensive Mittelfeld erfolgreich zu besetzen (wer auch immer), dann werden wir gewinnen.

Tip: 2-0

165644_FK_Austria_Wien.jpg

Stankovic statt Koch und ich bin bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten