Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 Alles zum Heimspiel gegen Rapid bitte hier posten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) mein tipp: 3:1 für rapid bearbeitet 18. Juli 2011 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 im besten fall ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurt Wagner Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 Wird wahrscheinlich eine klare Sache werden, und tippe auf ein 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Mein Tipp: Wer das erste Tor schießt gewinnt auch das Spiel bearbeitet 19. Juli 2011 von wnsc4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 Rechne eher mit einer Niederlage, hoffe aber auf ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 Rechne eher mit einer Niederlage, hoffe aber auf ein X +1 Geht mir nicht anders, aber man kann befreit aufspielen, 3 Punkte sind schon in der Tasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 3 Punkte sind schon in der Tasche fragt sich in wessen tasche? ich rechne mit einem auswärtssieg und alles andere wäre eine überraschung fix ist aber noch lange nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 Rechne eher mit einer Niederlage, hoffe aber auf ein X +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 fragt sich in wessen tasche? Ich hab das so verstanden, dass er meint, 3 Punkte haben wir nach Runde 1 in der Tasche, die uns sowieso niemand zugetraut hätte. Deshalb auch das "befreite(re)" Aufspielen. Tipp: 0:2 bei ziemlich vollem Haus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Bis gestern wurden erst 470 Tickets verkauft http://www.heute.at/sport/fussball/Bundesliga-Schande-Angst-vor-den-Hooligans-;art681,580459 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Liest sich irgendwie so als ob damit die Karten für den Auswärtssektor gemeint sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Liest sich irgendwie so als ob damit die Karten für den Auswärtssektor gemeint sind. ist auch damit gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Ich hab das so verstanden, dass er meint, 3 Punkte haben wir nach Runde 1 in der Tasche, die uns sowieso niemand zugetraut hätte. Deshalb auch das "befreite(re)" Aufspielen. Genauso ist es:)Dennoch fürchte ich dass es eine Niederlage geben wird, wie ich aber meinte, kein Genickbruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Ich bin gespannt, wieviel Freiräume Simkovic morgen bekommt und wieviel Drecksarbeit Daniel Wolf morgen verrichten kann/darf oder ihm zugelassen wird. Das wird aus Neustädter Sicht sehr entscheidend sein denke ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts