fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 wenn ich puntigamer sturm beim orf hör, weiss ich wieder warum ich keine gis zahl! orf ist vertraglich verpflichtet die klubs bei ihren offiziell gemeldeten namen (inklusive sponsoren) zu nennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 orf ist vertraglich verpflichtet die klubs bei ihren offiziell gemeldeten namen (inklusive sponsoren) zu nennen... und die stadt kann man weglassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 und die stadt kann man weglassen? Kloa, hauptsache Puntigamer ist dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Oida, 90er Jahre Techno im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Oida, 90er Jahre Techno im Stadion mark oh - tears dont lie alles gute für heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Oida, 90er Jahre Techno im Stadion "wie ist die stimmung im stadion"? BUMZ-BUMZ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Oida, 90er Jahre Techno im Stadion super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Da ist ja fast der Gabalier noch besser... Laut Sturm12 kommen die Teams schon aufs Spielfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 die musik im stadion die lidl werbung gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 super Wunderschöne Epoche - ich wer'd schon alt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 auswärtssieg 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 nach 1000 Awayfans schaut das eher nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Da habens wieder einen super Kommentator ausgegraben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Da habens wieder einen super Kommentator ausgegraben Klingt wie eine Zusammenfassung der Ersten Liga mitten in der Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 gleiche aufstellung wie im hinspiel, also mit Mura und ohne Kienast. bin zufrieden, gefällt mir vor dem spiel erst einmal besser als Szabics - Kienast. da wurde wolf doch erst eingewechselt oder? ich nehm an, dass bukva noch immer verletzt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts