schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) 3. Runde, tipp3-Bundesliga vs FC Admira/Wacker - SC Wiener Neustadt Samstag, 30. Juli 2011, Spielbeginn: 18:30 Uhr Bundesstadion Südstadt Schiedsrichter: Harkam Alexander bearbeitet 24. Juli 2011 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 Ein vertrautes Duell und ein vertrauter Gegner. Tippe mal auf einen knappen Sieg, wir lassen uns nicht so überraschen wie Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Danke ! Für den schönen Titel. Auch für den im Kapfenberg- Thread ! Za wos hamma Di leicht sunst studian lossn.... Das letzte Meisterschaftsduell gegen die Neustädter ist schon über zwei Jahre her, in der Zwischenzeit gab es aber jede Menge Testspiele gegeneinander. In Bewerbsspielen sind wir ungeschlagen ! Ed. Kann leider nicht vor Ort sein, da ich urlaube - nur eines der ersten drei Meisterschaftsspiele zu sehen, das kam schon lange nicht mehr vor ! Aber wir werden auch ohne mich (oder gerade deshalb ) einen Dreipunkter einfahren ! bearbeitet 18. Juli 2011 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 Za wos hamma Di leicht sunst studian lossn.... Damit ich die Formatierung von cyrus klauen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 Danke ! Für den schönen Titel. Auch für den im Kapfenberg- Thread ! Za wos hamma Di leicht sunst studian lossn.... Das letzte Meisterschaftsduell gegen die Neustädter ist schon über zwei Jahre her, in der Zwischenzeit gab es aber jede Menge Testspiele gegeneinander. In Bewerbsspielen sind wir ungeschlagen ! Ed. Kann leider nicht vor Ort sein, da ich urlaube - nur eines der ersten drei Meisterschaftsspiele zu sehen, das kam schon lange nicht mehr vor ! Aber wir werden auch ohne mich (oder gerade deshalb ) einen Dreipunkter einfahren ! Da hackln unsee Kicker fünf Jahre lang, um wieder in die BL zu kommen und was macht Herr Pazzo beim ersten Heimspiel? Er urlaubt!!!!!! Ich bin erschüttert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 Da hackln unsee Kicker fünf Jahre lang, um wieder in die BL zu kommen und was macht Herr Pazzo beim ersten Heimspiel? Er urlaubt!!!!!! Ich bin erschüttert. Neustadt ist ja das zweite Heimspiel, am Samstag gegen Kapfenberg bin ich ja eh da ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 Wann gab es denn zuletzt ein Niederösterreich-Derby in der Bundesliga? Muss vor meiner Zeit gewesen sein Kann euch beide gut leiden, von daher => X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 Neustadt ist ja das zweite Heimspiel, am Samstag gegen Kapfenberg bin ich ja eh da ! das beruhigt mich. Neustadt versäumen ist ok, die kennen wir schon zur Genüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Wann gab es denn zuletzt ein Niederösterreich-Derby in der Bundesliga? Muss vor meiner Zeit gewesen sein Kann euch beide gut leiden, von daher => X na ja so lang kanns no ned her sein - 1994/95 glaub ich (sogar ein Mödlinger derby) da ich damals aber erst 6 jahre war und zu faul zum nachschaun bin - kann ich nix versprechen bearbeitet 18. Juli 2011 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 Edit: ja saison 1994/94 wars: FC Admira\Wacker und VfB Mödling (Absteiger) in der selben Saison ist übrigens der 1. Wiener Neustädter SC aus der 2. Division abgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 einfach wie gestern auftreten nur kaltschneuziger vorm tor!! dann sollts klappen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 erstmal in dieser saison muss man sagen - Sieg ist Pflicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 einfach wie gestern auftreten nur kaltschneuziger vorm tor!! dann sollts klappen!! Wenn das so einfach wäre! Wird schon schief gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Sind leider derzeit am Tabellenende, das wird sich hoffentlich nach dieser Partie ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 morgen also das 2. heimmatch - bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts