SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 umziehen - aufwärmen - wegschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 morgen also das 2. heimmatch - bin gespannt! das erste für mich... ich freu mich schon wie ein frisch lackiertes hutschpferd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 hoffentlich erbarmt sich einer und schießt die wuchtel ins tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Endlich wieder mal ein RICHTIGES Derby, denn gegen St. Pölten konnte für mich nie so richtig Derbystimmung aufkommen! Hoffe so mancher bekommt heute in der Kurve das Maul auf... Wenn wir so spielen wie in den ersten Partien, wird das schon klappen mit dem DREIER! Ich freue mich auf jeden Fall auf die Partie und hoffe, dass wir das erste mal in der Bundesliga "unser Lied" singen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Hoffe so mancher bekommt heute in der Kurve das Maul auf... ich hoffe nur so mancher reisst das maul nicht wieder zu weit auf - sonst muss mal wieder für ordnung gesorgt werden und damit bist net du gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Endlich wieder mal ein RICHTIGES Derby, denn gegen St. Pölten konnte für mich nie so richtig Derbystimmung aufkommen! Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich tu mir immer noch schwer die Schwanenstädter als nö. Verein zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Heute kann es nur ein Ziel geben! Und das wäre? Wiener Neustadt aus dem Stadion zu schießen, und die neue Nummer eins in Niederösterreich zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich tu mir immer noch schwer die Schwanenstädter als nö. Verein zu sehen. Bitte nicht, es genügt, wenn man uns als die "Schwadorfer" bezeichnet. Dieser kleiner Schwanenstädter Zwischenschritt hat den Traditionsclub WNSC gerettet und als SC Wiener Neustadt wiedererstehen lassen und das ist gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 1 (T) Hans-Peter Berger 3 Stephan Palla 4 Gernot Plassnegger 5 Daniel Drescher 7 Patrik Jezek 9 Issiaka Ouedraogo 17 Christopher Dibon 20 Benjamin Sulimani 22 Stefan Schwab 23 Rene Pascal Seebacher 26 Daniel Toth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Gibts nen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Konferenz TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! SULIMANI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Super gemacht! Soloauftritt, sche gmocht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 http://www.fromsportcom.com/v-2/12/32/v-323288.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 http://www.fromsportcom.com/v-2/12/32/v-323288.html Der funktioniert ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Bei mir scho! SUPER ADMIRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wah da hört ma scho wieder den Schöffix ganze zeit! Der Typ nervt echt extrem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts