FC Admira vs KSV 1919

Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

nachdem beide mannschaften ihr jeweils erstes spiel verloren haben, gehts als erstes awaymatch direkt in die südstadt.

erwartungen?!

alles ausser eine hohe niederlage wäre super.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....gut - dann nehm ich das 1:0 für die Admira!! :augenbrauen:

also ganz ehrlich - mich würds schon wundern, wenn wir gewinnen sollten. von daher... :augenbrauen:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ganz ehrlich - mich würds schon wundern, wenn wir gewinnen sollten. von daher... :augenbrauen:

also ich weiß nicht!? so partien sind immer zach zum einschätzen! denk vom kader her sollten wir schon "stärker" sein, aber was heißt das schon :ratlos:

in gregerl seine truppen san uns nie wirklich gelegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schnell, giftig - und sicher nicht schläfrig

Trotz verpatztem Liga-Auftakt fühlt sich David Harrer bei den Falken rundum wohl.

FUSSBALL. Keinen leichten Stand haben die einzelnen Glieder der Kapfenberger Viererkette nach der 2:3- Niederlage gegen Wacker Innsbruck: Drei Gegentore in 13 Minuten besiegelten die Auftaktniederlage. Neuzugang David Harrer, der bei seinem Bundesliga-Debüt im Falken-Dress 90 Minuten als Linksverteidiger am Feld stand, bringt es auf den Punkt: "Wir haben es den Innsbruckern zu leicht gemacht, das darf einfach nicht passieren."

Harrer, auf Leihbasis von Austria Wien geholt, soll im Team vom Werner Gregoritsch die Rolle des zu Red Bull Leipzig abgewanderten Umut Kocin übernehmen. Wie hat sich der Breitenauer bei den Falken eingelebt? "Ich bin von den Kollegen sehr gut aufgenommen worden. Spieler wie Kröpfl, Elsneg oder Gucher kenne ich ja schon aus den Nachwuchsteams."

Als "schnell, giftig und defensiv stärker als Kocin" bezeichnete Gregoritsch seinen neuen Schützling. Gegen Innsbruck hatte Harrer die linke Abwehrseite zumindest besser im Griff als Boris Hüttenbrenner die rechte: zwei Innsbruck-Tore wurden praktisch identisch über die rechte Abwehrseite eingeleitet. Abstimmungsprobleme in der neu formierten Abwehr lässt Harrer als Ausrede nicht gelten: "Im Testspiel gegen Amkar Perm waren wir gleich aufgestellt und es hat tadellos hingehaut."

Wo muss der Hebel angesetzt werden? "Schwer zu sagen, auf alle Fälle dürfen wir die erste Hälfte nicht wieder verschlafen." Am Samstag geht es zu Aufsteiger Admira. Dort ist übrigens der 17-jährige Breitenauer Andreas Leitner dritter Tormann

kleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig, beim ksv ist immer alles möglich - das ist ja das schöne, es wird nie fad :augenbrauen:

harrer hat mir bei den testspielen überhaupt nie zugesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum der junge gregoritsch gestern (durch)gespielt hat und nicht sand, ist mir ein absolutes rätsel.

ihn in der 82. bringen im tausch gegen elsneg... unverständlich.

gregoritsch jun. hat wieder irgendwas gemacht...

das spiel allgemein war ein schaß sondersgleichen...

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

foul kann man geben - so daneben greifen wie berger darf man aber nicht!!

...der Schiri kann alles geben, aber Foul war das keines. Der Kapfenberger läuft voll in der Verteidiger (glaube Dibon war's) rein - soll er sich in Luft auflösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag