FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 was damit passiert? hätte gerne eine antwort noch von dem verantwortlichen gehabt, wo sich manche user aufgeregt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 -> Derbythread äh meine natürlich Archiv. Ob da nochmal jemand von denen vorbeischaut ist eine andere Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 -> Derbythread äh meine natürlich Archiv. Ob da nochmal jemand von denen vorbeischaut ist eine andere Frage jaja das weiß ich, aber warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 Gute Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 jaja das weiß ich, aber warum? Weil die Kooperation nicht mehr besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 Weil die Kooperation nicht mehr besteht. hat das auswirkungen auf das wettguthaben vom cup-tippspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 wer hat eigentlich das cup-tippspiel gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 wer hat eigentlich das cup-tippspiel gewonnen? Endstand der William-Hill-Cup-Tippliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 williamhill is für mich unten durch. damals bonus genutzt... alles erfüllt(guthaben 4x auf ne q von 1,5 oder höer gespielt)...war schon auf 700euro. im live chat ausweis hingeschickt. sagten sie müssen das überprüfen ob ich da alle voraussetzungen erfüllt habe.... bis heute keine e-mail oder sonstiges bekommen das ich endlich auszahlen kann ( knapp 7 tage später alles wieder verspielt) Schick deine Erfahrungen dort hin: Bookmaker review . WillHill ist dort (wie andere Britbookies auch) ohnehin overrated. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 Weil die Kooperation nicht mehr besteht. das ist schon klar. nicht umsonst sind die werbungen weg und der thread im archiv. denn ich habe auch u.a. noch auf meine antwort gewartet im thread! oder wurde sie beendet weil er nicht mehr geantwortet hat? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 hat das auswirkungen auf das wettguthaben vom cup-tippspiel? Nein, darauf sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 wer hat eigentlich das cup-tippspiel gewonnen? bei mir hat alles hingehauen, kann mich nur bedanken. hab mit william hill aber sonst ohnehin nicht viel am hut, bin zwar schon länger registriert, wette aber in erster linie bei anderen bookies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 Endstand der William-Hill-Cup-Tippliga schaß, ned dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 Aha, das wäre nun auch geklärt. Hab mich eh schon gefragt, wo die Werbung und der Channel hin sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 muss ma scho neue fredln aufmachen um an antworten zu gelangen... najo kurzes gastspiel von den briten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts