Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 Gsiberger85 schrieb vor 1 Minute: Warum war heute Hugonet bei der Austria nicht im Kader? Bei Vorarlberg heute kam was bezüglich Vereinswechsel. Weil er im Sommer ablösefrei wechselt. Ganz einfach erklärt. Man will kein Verletzungsrisiko eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 Kurjak1988 schrieb vor 3 Minuten: Weil er im Sommer ablösefrei wechselt. Ganz einfach erklärt. Man will kein Verletzungsrisiko eingehen Ok, soll so sein. So ganz normal wie du tust ist das aber eigentlich nicht, v.a. wenn es für den Verein doch noch um was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 Unique schrieb vor 1 Minute: Ok, soll so sein. So ganz normal wie du tust ist das aber eigentlich nicht, v.a. wenn es für den Verein doch noch um was geht. Ich habe ja nicht gesagt das ich das gut finde. Ohne ihn ist unsere Verteidigung 1 Klasse schlechter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 Kurjak1988 schrieb vor 6 Minuten: Weil er im Sommer ablösefrei wechselt. Ganz einfach erklärt. Man will kein Verletzungsrisiko eingehen Das heißt dann wohl er will nicht. Die Austria profitiert ja in keiner Weise da ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 Kurjak1988 schrieb vor 14 Minuten: Ich habe ja nicht gesagt das ich das gut finde. Ohne ihn ist unsere Verteidigung 1 Klasse schlechter! Ok. Dann habe ich dein Posting nicht ganz richtig interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) Kurjak1988 schrieb vor 28 Minuten: Weil er im Sommer ablösefrei wechselt. Ganz einfach erklärt. Man will kein Verletzungsrisiko eingehen Sowas hab ich noch nie gehört wenn ein Spieler Ablösefrei ist, wenn er noch ein Jahr Vertrag hätte dann könnte ich es noch eher verstehen. Er hat ja bei euch Vertrag bis Sommer und kriegt bis dahin auch sein Geld, also kann er auch spielen. Vorallem weil es bei euch noch um das internationale Geschäft geht. bearbeitet 20. Mai 2023 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 so sehen das eh auch fast alle bei uns, bis auf die verantwortlichen im verein. aber angeblich soll er im derby spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 cyco schrieb vor 10 Minuten: aber angeblich soll er im derby spielen. Schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Sieg gegdn Clermont und Niedwrlage Wattens, dann sind wir oben und Wattens und WAC im Quali Spiel...passt für mich. Aber eh, egal Jetzt abhacken und voller Fokus auf das Derby! Genauso einen Scheiss nicht denken. Ein Sieg gegen Lustenau wird schwer genug. Bei aller Liebe wenn man denkt wies gestern für uns ausgehen hätte können ists mehr als angebracht sich auf uns zu fokusieren. Was bei den anderen ist, kann uns wurscht sein. Lustenau wird in der Verfassung nie und nimmer über Rapid drüberkommen in den Playoffspielen. Also. Das kann uns relativ wurscht sein. Fokus auf unser Spiel und Spitzen usw kann man sich im vorhinein sparen. Hat man ja auch in den Foren der Clermontlern gesehen wie vorlaut usw sie demletzt waren. Und nun wurde es ganz still hier und in ihren eigenen Foren. Man ist wirklich gut beraten wenn man nur auf sich schaut. Und wenn sie wieder die Peinlichkeit besitzen und uns als Favorit ausrufen sollte man das diesmal ignorieren. Auf sich selbst schauen dann sind die Chancen meiner Meinung nach am größten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 Ich denke wir müssen genau 0 auf die anderen schauen die nächsten Spiele. Unser Sieg war sicher keine Meisterleistung am Freitag. Lustenau ist meiner Meinung klar stärker als wir und im Derby zu favorisieren. Wir müssen eines der 2 Spiele gewinnen. Aus. Fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Wir müssen einfach auf uns schauen - beide Spiele Vollgas geben und kämpfen. Ried hat es ohnehin sehr, sehr schwer! Sie spielen in Hartberg (die zuletzt wieder unheimlich stark waren - Sieg in Altach und 5:0 gegen Tirol, aber 0:2 gegen WAC) und zu Hause gegen den WAC (der jetzt Tabellenführer ist und Chancen auf eine Europacup-Teilnahme hat). Ried muss in diesen beiden schweren Spielen 4 Punkte machen, wenn wir keine Punkte mehr holen. Das ist fast nicht mehr möglich. Die 3 Punkte in Ried sollten jetzt den Druck gelöst haben, sodass unsere Mannschaft frei aufspielen kann. bearbeitet 21. Mai 2023 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 13 Stunden: Sowas hab ich noch nie gehört wenn ein Spieler Ablösefrei ist, wenn er noch ein Jahr Vertrag hätte dann könnte ich es noch eher verstehen. Er hat ja bei euch Vertrag bis Sommer und kriegt bis dahin auch sein Geld, also kann er auch spielen. Vorallem weil es bei euch noch um das internationale Geschäft geht. Er hat anscheinend schon einen Vertrag unterschrieben dieser gilt aber erst nach bestandenem Medizincheck. Jetzt ist die Frage ob einen Spieler zwingen willst zu spielen wenn er heute Medizincheck hat und darum bittet nicht spielen zu müssen. Da bist als Verein immer der Verlierer. Ich glaube aber das er nach der Unterschrift wieder 100% geben wird ähnlich wie bei Tabakovic. bearbeitet 21. Mai 2023 von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 hugonet wird im derby noch einmal alles reinwerfen für den verein, bei dem er innert 2 jahren recht groß wurde. ein super typ! by the way ein franzose, der nicht über clermont kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) SCA 1914 schrieb vor 21 Minuten: Er hat anscheinend schon einen Vertrag unterschrieben dieser gilt aber erst nach bestandenem Medizincheck. Jetzt ist die Frage ob einen Spieler zwingen willst zu spielen wenn er heute Medizincheck hat und darum bittet nicht spielen zu müssen. Da bist als Verein immer der Verlierer. Ich glaube aber das er nach der Unterschrift wieder 100% geben wird ähnlich wie bei Tabakovic. Solange der Spieler vetrag hat und das Gehalt von mir bekommt, spielt er auch! Da ist es mir egal was er für Termine hat. Sowas habe ich bei einem Ablösefreien Spieler noch nie gesehen. Stell dir vor in der Wirtschaft würde man das auch so handhaben. bearbeitet 21. Mai 2023 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) andrea78 schrieb vor 18 Minuten: hugonet wird im derby noch einmal alles reinwerfen für den verein, bei dem er innert 2 jahren recht groß wurde. ein super typ! by the way ein franzose, der nicht über clermont kam. Was ist wenn er sich im Derby verletzt? Dann hätte der neue Verein auch keine Freude. Super Typ wenn er euch bei den wichtigen Spielen nicht helfen will. bearbeitet 21. Mai 2023 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts