floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 1929einLebenLang schrieb vor 20 Minuten: Zudem frage ich mich, wenn ich mir die derzeitigen Leistungen von Salzburg anschaue, ob es überhaupt noch erstrebenswert ist diesem Spielstil nachzueifern. Tiki Taka war auch irgendwann überholt so kommt es mir mit dieser Raute und dem Dauerpressing usw auch zunehmend vor. Wenn man nicht das Spielermaterial dazu hat und eine Mannschaft die ganz andere Stärken hatte in dieses Korsett reinzwängt und die übelsten Kolateralschäden im Teamgefüge in Kauf nimmt ist es das nie und nimmer Wert. Der Plan war Sch..... Roli. Siehs ein. Bei uns sehe ich nur "schlafi schlafi". Total langweilige Spiele, kein sinnvoller Aufbau, einfach nichts. Kann nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. November Wo sind die Urs Fischer Fan's diesem Forum https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wird-urs-fischer-sturm-trainer--parensen-bezieht-stellung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. November sw29 schrieb vor 45 Minuten: Wo sind die Urs Fischer Fan's diesem Forum https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wird-urs-fischer-sturm-trainer--parensen-bezieht-stellung/ Du meinst wohl Urs Mathis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November Pipo1929 schrieb vor 48 Minuten: Du meinst wohl Urs Mathis So schaut's aus. Der Letzte, der uns jetzt noch retten könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. November GAK führt 3-0. Zum Glück gibt es noch die WSG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. November floma schrieb vor 4 Minuten: GAK führt 3-0. Zum Glück gibt es noch die WSG! In unterzahl 😂🖕 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November floma schrieb vor 6 Minuten: GAK führt 3-0. Zum Glück gibt es noch die WSG! Ja leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. November floma schrieb vor 19 Minuten: GAK führt 3-0. Zum Glück gibt es noch die WSG! Gegen die wir im direkten Duell wenn wir nicht noch 2 mal gegen sie gewinnen bereits das Nachsehen haben und bereits jetzt damit mindestens 3 Punkte Rückstand und das nach Teilung. Morgen vieleicht noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November floma schrieb vor einer Stunde: GAK führt 3-0. Zum Glück gibt es noch die WSG! Das Posting ist schlecht gealtert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. November Robert S schrieb vor 2 Minuten: Das Posting ist schlecht gealtert. Naja aus unserer Sicht ja eher gut 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. November (bearbeitet) Bitte LANG sein Eigentor genießen 😂😂😂 Bitte LANG sein Eigentor genießen 😂😂😂 und den geschenkten Elfer für den WAC. Wettmafia lässt grüßen bearbeitet 30. November von Pipo1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. November was macht Lang da bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. November Übrigens sehe ich Austria Klagenfurt zunehmend auch als Abstiegskonkurrent. Mit Punkteteilung kanns fürs sie auch schnell unangenehm werden und sie sind ein Team wo solche Nervenspiele im UPO noch gar nicht als Erfahrung intus habenund sich heuer vermutlich auch schon etws in Sicherheit gewogen haben. Von demher wäre ein x morgen im Spiel WSG gegen Klagenfurt auch nicht das verkehrtetse, sodass beide in der Verlosung bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November Pipo093 schrieb vor 11 Minuten: was macht Lang da bitte Hab ich auch noch nie gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. November SCRAltach1929 schrieb vor 51 Minuten: Hab ich auch noch nie gesehen Vielleicht sollten wir ihn als Stürmer verpflichten 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts