Was macht die Konkurrenz?

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 20 Minuten:

Zudem frage ich mich, wenn ich mir die derzeitigen Leistungen von Salzburg anschaue, ob es überhaupt noch erstrebenswert ist diesem Spielstil nachzueifern. Tiki Taka war auch irgendwann überholt so kommt es mir mit dieser Raute und dem Dauerpressing usw auch zunehmend vor. Wenn man nicht das Spielermaterial dazu hat und eine Mannschaft die ganz andere Stärken hatte in dieses Korsett reinzwängt und die übelsten Kolateralschäden im Teamgefüge in Kauf nimmt ist es das nie und nimmer Wert. Der Plan war Sch..... Roli. Siehs ein.

Bei uns sehe ich nur "schlafi schlafi". Total langweilige Spiele, kein sinnvoller Aufbau, einfach nichts. Kann nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
floma schrieb vor 19 Minuten:

GAK führt 3-0. Zum Glück gibt es noch die WSG!

Gegen die wir im direkten Duell wenn wir nicht noch 2 mal gegen sie gewinnen bereits das Nachsehen haben und bereits jetzt damit mindestens 3 Punkte Rückstand und das nach Teilung. Morgen vieleicht noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Übrigens sehe ich Austria Klagenfurt zunehmend auch als Abstiegskonkurrent. Mit Punkteteilung kanns fürs sie auch schnell unangenehm werden und sie sind ein Team wo solche Nervenspiele im UPO noch gar nicht als Erfahrung intus habenund sich heuer vermutlich auch schon etws in Sicherheit gewogen haben. Von demher wäre ein x morgen im Spiel WSG gegen Klagenfurt auch nicht das verkehrtetse, sodass beide in der Verlosung bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag