Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Nicht einmal zwei Wochen ist es her, dass man im Ländle war und schon wieder geht der Zug dorthin. Damals in Altach war ein Punkt zu holen, ein Punkt sollte es mindestens diesesmal auch werden. Nach Runde drei lachen wir zwar nicht von der Spitze der Tabelle, aber es ist schon Labsal für die Seele eines Viennafans, nicht schon wieder die Tabelle von unten her betrachten zu müssen. Tabellenführer ist der WAC vor der noch ungeschlagenen Vienna, meinte gestern mit einem Hauch von Hochachtung in der Stimme der Skymoderator. Punktegleich mit uns aber mit der schlechteren Tordifferenz unser freitäglicher Gegner, der SC Austria Lustenau. Am Dienstag konnten sie den Altachern einen Punkt abknöpfen, o.k. das haben wir auch geschafft. Bei den Lustenauern ist es das Jahr nach Edi Stöhr, Helgi Kolvidsson, selbst Austria Lustenau Spieler und auch damals am größten Erfolg der Lustenauer, nämlich dem Aufstieg in die höchste Spielklasse beteiligt, folgte Stöhr als Trainer nach. Irgendwo hab ich gelesen, dass das Fernziel der Lustenauer lautet: Aufstieg 2014, denn dann feiert man den 100er. Den Kader haben sie ähnlich zu uns nicht großartig verändert, man trifft sich diesbezüglich auf Augenhöhe. Gesperrt bei den Lustenauer wie auch bei uns niemand. Markovic wird nach der Gelbsperre wieder zur Verfügung stehen. Mit Toth, Jelenko und nun wohl auch Rathfuss haben wir ein paar Verletzte, die vorgegeben werden müssen. Toth sprach gestern mit einem Bekannten von mir und er meinte, dass er spätestens beim LASKspiel wieder dabei sein wolle. Schiri der Begegnung: der Steirer Andreas Kollegger Ich tippe auf ein Remis, gegen einen Sieg hätt ich aber auch nichts. bearbeitet 20. Juli 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Ich schätze Lustenau stärker ein als uns, insofern wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden. Unsere taktische Ausrichtung sollte sich an jener gegen Altach orientieren, dann ist auch etwas möglich. Körperlich sehe ich unter Umständen das Problem, dass nach zwei englischen Wochen und zwei Ländle-Fahrten die Spritzigkeit nicht mehr so optimal ist wie gegen Altach. Große Gefahr geht von Boller aus, der über 90 Minuten nur schwer zu kontrollieren ist und gerne über die rechte (also unsere linke) Seite kommt... Auch Karatay hat seine Gefährlichkeit gezeigt. Mit einem 0:0 oder 1:1 nach Hause fahren wäre schon in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Ich bin skeptisch bezüglich einem Punktgewinn, die Mannschaft hat gestern nach dem Spiel doch einen sehr müden, körperlich/geistig, Eindruck gemacht. Sollte A. Lustenau allerdings ebenso fertig sein, trotz längerer Vorbereitungszeit, dann ist wieder alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Ich bin skeptisch bezüglich einem Punktgewinn, die Mannschaft hat gestern nach dem Spiel doch einen sehr müden, körperlich/geistig, Eindruck gemacht. Markovic ist ausgeruht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Ich sehe uns von der Besetzung des Kaders als auch von der Fitness etwas im Vorteil - der Heimvorteil sollte den Rest zu einem Erfolg bringen. Ihr seid bisher gut gestartet, das Unentschieden in Altach ist eine gute Leistung - Hartberg muss man zuhause sowieso schlagen. Mein Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 ich tippe auf einen 3:1 heimsieg für uns... wir müssen endlich mal mehr tore machen und zhaus wird man wohl wieder mit 2 stürmern von anfang an beginnen wie gegen bw linz: kofler zech - stückler - tipuric - soares krajic - roth - dürr - boller karatay - cetinkaya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 ich tippe auf einen 3:1 heimsieg für uns... wir müssen endlich mal mehr tore machen und zhaus wird man wohl wieder mit 2 stürmern von anfang an beginnen wie gegen bw linz: kofler zech - stückler - tipuric - soares krajic - roth - dürr - boller karatay - cetinkaya Also nach Ansehen von Alle Spiele, alle Tore muss man gestehen, dass einem Euer Karatay schon Angst machen kann, wie der beim Tor gegen Altach Mann und Maus ausgespielt hat, Alle Achtung. O.k. an Dospel und Beciri muss er erst vorbeikommen. Kolvidsson meinte im Interview, dass seine Taktik sei, den Gegner nie ins Spiel kommen zu lassen, nie zu tief zu stehen, es sollte immer früh attackiert werden. Na schauen wir mal, wie gesagt mit einem X könnt ich seher gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Twitter Lazarett-News 1/2: Der gestern verletzt ausgewechselte Raphael Rathfuss hat einen Bändereinriss im Sprunggelenk erlitten. 2-3 Wochen Pause. Lazarett-News 2/2: Marcel Toth, der sich in der 1. Runde in Altach verletzt hat, beginnt am Samstag (23.7.) wieder mit Lauftraining. bearbeitet 20. Juli 2011 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Twitter Lazarett-News 1/2: Der gestern verletzt ausgewechselte Raphael Rathfuss hat einen Bändereinriss im Sprunggelenk erlitten. 2-3 Wochen Pause. Lazarett-News 2/2: Marcel Toth, der sich in der 1. Runde in Altach verletzt hat, beginnt am Samstag (23.7.) wieder mit Lauftraining. Sehr früh in der Saison haben wir schon etliche Verletzte, gottseidank hat sich Markovic beim Leiberlübernkopfziehen nicht das Gnack verrenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Ja die Müdigkeit steckt unseren Burschen offenbar schon in den Knochen. Die kurze Zeit zwischen Relegation und Saisonstart ohne nennenswerte Regenerationsphase und dann gleich zwei englische Wochen sind nicht spurlos vorübergegangen. Das ist zumindest die Erklärung von Tatar für die eher maue Partie gegen Hartberg und den Rückfall in der letzten Viertelstunde. Ich neige dazu mich seiner Meinung anzuschließen. Gegen A.Lustenau bleibt zwar auch keine Zeit zur Erholung und die Müdigkeit wird auch nicht verflogen sein, allerdings liegt uns die Spielweise gegen einen stärkeren Gegner deutlich besser. Wenn die Abwehr gut steht, wovon ich ausgehe, dann können wir wieder auf Konter spielen. Auch Markovic ist wieder mit dabei und so erhoffe ich mir einen Punkt, obwohl man ihn nicht erwarten darf. Denn daß unsere Mannschaft auswärts gegen A.Lustenau bestehen kann hätte man schon im Frühjahr gesehen, wäre da nicht dieses unsägliche Handspiel in der Schlußminute gewesen ... Schwamm drüber. Mein Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Achja auf einen Ex-Viennaspieler trifft man auch, Gery Krajic kickt noch immer bei der Austria. Apropos Lustenau Spieler, einen ganz treuen Spieler haben sie in ihren Reihen, glaub das gibt´s nicht oft, dass ein Spieler 14 Jahre lang beim Verein bleibt, sieht man von Karl Decker bei Vienna ab. Harald Dürr, am 24.9.1997 feierte der 32-jährige unter Edi Stöhr sein Debüt im Dress der Lustenauer und zwar im Spiel gegen die Austria im Horrstadion. Seither hat er 359 Pflichtspiele für die Vorarlberger absolviert und dabei elf Treffer erzielt. Einen Großeil der rund 29.000 Einsatzminuten absolvierte er im defensiven Mittelfeld. Dürr kommt aber auch auf der rechten oder linken Abwehrseite zum Einsatz. Quelle: Bundesligajournal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Achja auf einen Ex-Viennaspieler trifft man auch, Gery Krajic kickt noch immer bei der Austria. Apropos Lustenau Spieler, einen ganz treuen Spieler haben sie in ihren Reihen, glaub das gibt´s nicht oft, dass ein Spieler 14 Jahre lang beim Verein bleibt, sieht man von Karl Decker bei Vienna ab. Harald Dürr, am 24.9.1997 feierte der 32-jährige unter Edi Stöhr sein Debüt im Dress der Lustenauer und zwar im Spiel gegen die Austria im Horrstadion. Seither hat er 359 Pflichtspiele für die Vorarlberger absolviert und dabei elf Treffer erzielt. Einen Großeil der rund 29.000 Einsatzminuten absolvierte er im defensiven Mittelfeld. Dürr kommt aber auch auf der rechten oder linken Abwehrseite zum Einsatz. Quelle: Bundesligajournal harry ist eigentlich ein ur austrianer... als nachwuchsspieler hat er schon bei der austria gespielt. hat dann mal kurz in liechtenstein gespielt und nun ist er schon wieder seit 14 jahren bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 unentschieden und ich bin zufrieden, da ich dienstlich in Tirol bin werd ich mit durchschnittlicher Wahrscheinlichkeit vor Ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 zufrieden zufrieden zufrieden jajaja auswärts fahren ohne taktig das spiel zu GEWINNEN ist oarschpartie und alfred wird ihnen schon was erzählen wie man dieses spiel gewinnen kann come on vienna ich bin vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts