lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Bei aller Kritik an den Schwachstellen heute (Pürcher, Koch und Burgstaller) muss man Sturm aber ausdrücklich für ihre Politik loben, einheimischen Talenten die Chance zu geben! Was für einheimische Talente? Das war einmal! Von der gestrigen Mannschaft kann man Pürcher und Koch als "junge Spieler" bezeichnen, aus dem "Talente-Status" sollten sie langsam rauswachsen. (Abgesehen davon tut man Talenten keinen Gefallen wenn sie offensichtlich überfordert sind.) In Punkto "einheimische Talente" ist mittlerweile Red Bull besser aufgestellt als Sturm (ja, sogar Jantscher ist jünger als Pürcher und Koch und ja, ich weiß dass der von Sturm wechselte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Pührer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Der Mythos bzgl. junger Spieler und "Talenteschmiede" hat sich in den Hirnen der Journalisten so festgesetzt dass sie gar nicht mehr darüber nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Übrigens würde ich mich freuen wenn endlich irgendein Medium in der Lage wäre, auch Stimmen der Ungarn einzufangen. Was sagen die Spieler zum Ausscheiden. Was meint Sousa zum überraschenden (?) Aus.... Sousa: Er ist sehr stolz auf jeden einzelnen seiner Spieler. Im ersten Spiel konnte man nur mit dem Spiel zufrieden, im Rückspiel aber mit Spiel und Ergebnis. Er hat sich als Ziel genommen, eine Mannschaft zu formen, die ausschließlich den Erfolg vor Augen hat und so eine Mannschaft hat er heute gesehen. Natürlich ist die Enttäuschung riesig und er hat nicht das Gefühl, als wäre die bessere Mannschaft weitergekommen. Er gratuliert aber dem Sk Sturm und wünscht ihnen, dass sie soweit wie möglich in der Champions League kommen. Liptàk: Seiner Meinung nach haben sie sehr gut gespielt, er kann sich gar nicht erinnern vor so einer Kulisse und mit so einer Stimmung zu spielen. Sie sind sehr enttäuscht über die zwei Gegentore aber insgesamt kann man auf die Leistung aufbauen. Heute hat jeder für jeden gekämpft und die Schuld am Ausscheiden war das Hinspiel, wo das zweite Tor am Schluss sehr unnötig war bzw sie auch selber eins hätten erzielen können/müssen. Außerdem wenn sie nicht sofort das 1:1 bekommen hätten, hätte es auch heute anders ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Für Koch war's das zweite ? dritte? Spiel für Sturm. Ihn jetzt schon als Fehlkauf abzustempeln ist einfach nur strunz-DUMM. Man wird sehen, was er noch leisten kann und wird. Pürcher hatte wahrlich keinen guten Tag - Sündenbockgerede ist aber auch hier nicht angebracht. Bei aller Kritik sollten einige Herrschaften bedenken, dass unser Abwehrchef vor kurzem gegangen ist. Und NEIN, das steckt man gerade zu Saisonanfang nicht so leicht weg, auch nicht in der CL-Quali gegen den ungarischen Meister. Und klar - die Leistung war nicht berauschend - - aber es ist ohnehin naiv, gegen den ungarischen Meister eine gmahte Wiesn zu erträumen. Grundsätzliches Schlechtreden und Schwarzsehen halt ich jedenfalls nicht aus. Und das gehört für viele zum guten Ton hier. bearbeitet 21. Juli 2011 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Sousa: Er ist sehr stolz auf jeden einzelnen seiner Spieler. Im ersten Spiel konnte man nur mit dem Spiel zufrieden, im Rückspiel aber mit Spiel und Ergebnis. Er hat sich als Ziel genommen, eine Mannschaft zu formen, die ausschließlich den Erfolg vor Augen hat und so eine Mannschaft hat er heute gesehen. Natürlich ist die Enttäuschung riesig und er hat nicht das Gefühl, als wäre die bessere Mannschaft weitergekommen. Er gratuliert aber dem Sk Sturm und wünscht ihnen, dass sie soweit wie möglich in der Champions League kommen. Liptàk: Seiner Meinung nach haben sie sehr gut gespielt, er kann sich gar nicht erinnern vor so einer Kulisse und mit so einer Stimmung zu spielen. Sie sind sehr enttäuscht über die zwei Gegentore aber insgesamt kann man auf die Leistung aufbauen. Heute hat jeder für jeden gekämpft und die Schuld am Ausscheiden war das Hinspiel, wo das zweite Tor am Schluss sehr unnötig war bzw sie auch selber eins hätten erzielen können/müssen. Außerdem wenn sie nicht sofort das 1:1 bekommen hätten, hätte es auch heute anders ausgeschaut. Merci beaucoup! Auch nach Niederlagen sympathisch, die Ungarn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Pürcher hatte wahrlich keinen guten Tag - Sündenbockgerede ist aber auch hier nicht angebracht. hat er ja mit gordon in der iv sonst immer geglänzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Für Koch war's das zweite ? dritte? Spiel für Sturm. Ihn jetzt schon als Fehlkauf abzustempeln ist einfach nur strunz-DUMM. Man wird sehen, was er noch leisten kann und wird. Pürcher hatte wahrlich keinen guten Tag - Sündenbockgerede ist aber auch hier nicht angebracht. Bei aller Kritik sollten einige Herrschaften bedenken, dass unser Abwehrchef vor kurzem gegangen ist. Und NEIN, das steckt man gerade zu Saisonanfang nicht so leicht weg, auch nicht in der CL-Quali gegen den ungarischen Meister. Und klar - die Leistung war nicht berauschend - - aber es ist ohnehin naiv, gegen den ungarischen Meister eine gmahte Wiesn zu erträumen. Grundsätzliches Schlechtreden und Schwarzsehen halt ich jedenfalls nicht aus. Und das gehört für viele zum guten Ton hier. Sicherlich wird Koch Zeit benötigen die Sturm aber einfach nicht hat, weil sich eben jetzt schon alles entscheidet. Und ganz zufällig war Koch nicht 2 Jahre lang in der 1. Division, vielleicht wird's nach einer gewissen Eingewöhnungsphase für die Bundesliga als Durchschnittskicker reichen, für mehr aber auch nicht. Zur Zeit ist er schwer überfordert. Pürcher hingegen ist nicht erst seit gestern so schwach, das war schon lange bekannt. Ernsthaft bundesligatauglich ist er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Ausführliche Analyse auf abseits.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Was für einheimische Talente? Das war einmal! Von der gestrigen Mannschaft kann man Pürcher und Koch als "junge Spieler" bezeichnen, aus dem "Talente-Status" sollten sie langsam rauswachsen. (Abgesehen davon tut man Talenten keinen Gefallen wenn sie offensichtlich überfordert sind.) In Punkto "einheimische Talente" ist mittlerweile Red Bull besser aufgestellt als Sturm (ja, sogar Jantscher ist jünger als Pürcher und Koch und ja, ich weiß dass der von Sturm wechselte) OK, Talent war vielleicht das falsche Wort. Was ich meinte war einheimische Spieler. Wenn man sich den Kader ansieht, sehe ich mehrheitlich die rot-weiss-rote Flagge - im Gegensatz übrigens zu Red Bull. Diese Politik finde ich halt lobenswert - das soll jetzt nicht heissen, dass man nicht in gute Legionäre investieren soll, so wie es dieser Georgier hoffentlich für euch sein wird. bearbeitet 21. Juli 2011 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Ausführliche Analyse auf abseits.at Bitte in "Fanprojekte" posten. Gegen jeden anderen billigen werbelink von Bloggern regts euch ja auch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Bitte in "Fanprojekte" posten. Gegen jeden anderen billigen werbelink von Bloggern regts euch ja auch auf. Nickänderung auf UngustlB? PM genügt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 muss man sich unbedingt an den ungarn orientieren und eine österreich-fahne zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 @kloppradl-Fahrer: Du sprichst also im Grunde der sportlichen Führung des österreichischen Meisters die Fähigkeit ab, bundesligataugliche Spieler zu verpflichten (Koch, Pürcher...) Sorry, bei allem Ärger über die gezeigte Leistung: Das geht zu weit und ist gleichzeitig kurzsichtig. Ein Koch wurde ja nicht als "Schnellschuss" verpflichtet, sondern Foda (bzw. damals noch Kreuzer?) wird ja wohl wissen, dass da Potenzial da ist. Von Pürcher bin ich selbst nicht überzeugt - in "Durchhaltephasen" wir jetzt, wo die Abwehr nach dem schildenfeld-Aus ohnehin unter Druck ist, halte ich aber das Niedermachen eines Spielers für absolut falsch und kontraproduktiv. Dudic tritt ein schweres erbe an - keine Frage. Doch selbst Schildenfeld war nicht immer fehlerlos, das bitte nicht vergessen. entweder die gesamte Verteidigung konsolidiert sich - oder eben nicht. Darauf wird es mMn in den nächsten Spielen ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Du sprichst also im Grunde der sportlichen Führung des österreichischen Meisters die Fähigkeit ab, bundesligataugliche Spieler zu verpflichten (Koch, Pürcher...) Habe ich nicht geschrieben, bitte lesen lernen. Ein Koch wurde ja nicht als "Schnellschuss" verpflichtet, sondern Foda (bzw. damals noch Kreuzer?) wird ja wohl wissen, dassda Potenzial da ist. Auch von einem "Schnellschuss" war nie die Rede und ob er Potential hat wird sich hoffentlich noch zeigen. Für die internationale Bühne reicht's aber offensichtlich nicht. Wennst dir nicht erst seit gestern Fußballspiele anschaust, dürfte das auch dir klar sein. Sicherlich kommt die Nervösität dazu und er ist auch neu da, aber das hat z.B. einen Stankovic nicht daran gehindert gleich voll einzuschlagen. Im Endeffekt ist es immer nur eine Frage der Qualität. Von Pürcher bin ich selbst nicht überzeugt - in "Durchhaltephasen" wir jetzt, wo die Abwehr nach dem schildenfeld-Ausohnehin unter Druck ist, halte ich aber das Niedermachen eines Spielers für absolut falsch und kontraproduktiv Wer macht hier jemanden nieder? 99,9% hier sind sich einig (und das wirklich nicht erst seit dem Spiel gegen Videoton), Pürcher ist nicht gut genug. Punkt aus, so schaut's leider aus. Dudic tritt ein schweres erbe an - keine Frage. Doch selbst Schildenfeld war nicht immer fehlerlos, das bitte nicht vergessen.entweder die gesamte Verteidigung konsolidiert sich - oder eben nicht. Darauf wird es mMn in den nächsten Spielen ankommen. Das ist hingegen korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts