C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Atalanta Cagliari Catania Chievo Fiorentina Genoa Inter Juventus Lazio Lecce Milan Napoli Novara Palermo Parma Roma Siena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Cagliari und Siena mit sehr schöner Wäsche, wir liefern immerhin das Kuriosum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Cagliari und Siena mit sehr schöner Wäsche, wir liefern immerhin das Kuriosum. Kappa halt, immer die besten Dressen mMn Sehr schön finde ich Cagliari, Genoa, Inter, Milan (alle 3 richtig geil), Parma (für was brauchen die eigentlich 4 Dressen? ), Roma und Siena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Finde, dass die heurige Saison de seit Langem mit Abstand schönsten Dressen hat. Keines wirklich dabei, dass nicht zumindest okay ist. Einzig das Krocha-Dress von Juve ist der Wahnsinn! Wenn ichs ranken müsste, dann heuer: 1 Milan 2 Parma 3 Lazio 4 Siena 5 Cagliari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Milan hat dank Dolce & Gabbana ein richtiges Unikat, und ein sehr schönes noch dazu. Auch meine Nr. 1 Juve hat leider ziemlich ins Klo gegriffen... Palermo, Napoli, Roma, Lazio, Inter mit "klassischen" und schönen Trikots, Genoa gefällt mir sehr, meine Nr. 2. Bis auf Juve aber alle eigentlich recht schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Inter hmm, Auswärtstrikot 11/12 wurde offiziell irgendwie noch nichts publiziert.. In einem Shop hat man aber was gefunden, vielleicht das neue Away-Jersey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 wird heuer vielleicht Milan 3rd mit KPB, find das am schönsten. Parma und Siena auch recht toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Also die Cagliari Dressen sind grauenhaft. Sollte das zu weit oben platzierte "Sardegna" ein Sponsor sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Sieht sehr stark aus, da gibts heuer wirklich nur wenige hässliche Trikots, vor Allem die Genoa-Trikots find ich sehr edel, das Lazio-Away sieht auch gut aus, Roma sowieso jedes Jahr mit schönen Trikots (nächstes Jahr dann ja leider wahrscheinlich nicht mehr von Kappa ), auch wenn das Kappa-Logo auf den Seiten etwas Fehl am Platz ist. Die Parma-Shirts gefallen mir dafür als scheinbar einzigem hier nicht besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 hmm, Auswärtstrikot 11/12 wurde offiziell irgendwie noch nichts publiziert.. In einem Shop hat man aber was gefunden, vielleicht das neue Away-Jersey Billige Kopie von unserem Auswärtstrikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Lecce bearbeitet 27. Juli 2011 von C@RMINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Die neuen Palermo Trikots wurden so eben präsentiert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Sehr schön finde ich Cagliari, Genoa (beide sehr, sehr geil) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Die Palermo-Trikots sehen auch genial aus (so wie eigentlich eh immer die letzten Jahre), besonders das 3rd hat's mir angetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 1. Genoa weiß 2. Palermo schwarz 3. Parma schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts