GIS schön hinten rein :D

iderf

Recommended Posts

Perkele!

Jawoll, gehört ihnen eh, der dreckigen GIS.

:support: FOR TEH LULZ!

Derzeit arbeite man an der Wiederherstellung der GIS-Seite, wielange das dauert, war zunächst nicht absehbar.

Bei den ORF Kompetenzlern kann das noch dauern :=

Hier die Meldung auf ORF

http://orf.at/stories/2070065/

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mir ist der Unterschied zwischen den zwei Bezeichnungen auch nicht ganz klar (laut Wiki ist das sowieso niemanden klar), aber eben auf der Wikipedia steht, dass Cracker ihren Hauptaugenmerk eher auf die Umgehung der Sicherheitsmechanismen legen. Und wenn die Gruppe Anonymous das wirklich macht, um aufmerksam zu machen auf den fahrlässigen Umgang mit privaten Daten, ist der Begriff sogar nach dieser Definition der richtige.

Da sind sicher welche dabei, die das nur deshalb und auch aus Spaß machen. Das kan sogar die Mehrheit sein. Da sie sich aber nicht mal untereinander kennen, werden sicherlich einige dabei sind, die an Daten kommen wollen, um damit Geld zu verdienen. Deshalb sollte man die auch nicht verharmlosen oder deren Taten befürworten. Letztlich ist dann der Kunde von der GIS der Leidtragende und nicht die GIS selber.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

ein hinweis auf die SQL injection würd ich sagen

jop, is es auch

ich mein was für amateure haben diese Seite programmiert? für sowas Geld verlangen ist ne Schande.

Ich mein gibt eh schon zig sichere Abfrageverfahren welche SQL Injections verhindern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da schau her.. bei der polizei scheint ein mir bekannter name auf (ganz groß erweiterter bekanntenkreis).. bin gspannt ob bzw wann ich auf fb etwas diesbezüglich lese..

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Die Seite ist immer noch nicht online. Mittlerweile 7 Stunden... Zeugt nicht gerade von Kompetenz bei der GIS, da war sogar die FPÖ schneller wieder online :lol:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Die Seite ist immer noch nicht online. Mittlerweile 7 Stunden... Zeugt nicht gerade von Kompetenz bei der GIS, da war sogar die FPÖ schneller wieder online :lol:

glaubst am FR um 18:00 arbeitet noch jemand??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag