Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Ich bräuchte ein Video von einer Theateraufführung des besagten Stückes... Auf ORF 2 haben sie es zum Beispiel öfters gezeigt! Wisst ihr vielleicht wo ich es kriegen könnte? Möglichst Onlinebestellung oder vielleicht könnte mir ja jemand von euch eine Kopie verkaufen??? HELP, I NEED SOMEBODY!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 du kannst beim orf anrufen und dir dort eine kopie kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Allerdings ist das wirklich sehr! teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Hast schon bei ebay oder so gschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Hast schon bei ebay oder so gschaut? Hab leider weder bei ebay noch bei amazon etwas geffunden... Deswegen habe ich ja gehofft, dass einer von euch eine Kopie hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Ich weiß ja nicht, wo du herkommst, aber ich tippe mal, du bist ein Kärntner. Dann würde ich es dringendst mit einem e-mail an das germanistische Institut der Uni Klagenfurt probieren. Normalerweise besitzen die Unis ganz gute Videosammlungen (die in Innsbruck ist auf jeden Fall hervorragend). Dort kann man sich das gute Teil unter Umständen auch ganz günstig kopieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Wie wäre es wenn du das Buch liest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Wie wäre es wenn du das Buch liest? Das Buch ist nicht mal so schlecht... habs grad für ein Referat lesen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Wie wäre es wenn du das Buch liest? Habs schon öfters gelesen... Für die Präsentationbräuchte ich aber ein Video. Jedenfalls danke für die bisherigen Vorschläge!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Ich hab das ganze mal aufgeführt - nur leider fehlt da die Hälfte... Aber dafür hättest CAPU als Titus Feuerfuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Ich hab das ganze mal aufgeführt - nur leider fehlt da die Hälfte...Aber dafür hättest CAPU als Titus Feuerfuchs Das wäre natürlich eine Überlegung wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts